Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Zumindest alle in der "Krise"

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Dann werd ich das doch auch gleich mal machen. Danke für den Tipp

• Xbox Serie X (ehemals Projcet Scarlett)

walfisch - - Xbox

Quote from sYntiq: “Quote from walfisch: “[Ich stelle mir das (in meinen wilden Träumen) so vor, dass MS mit so einer Extremkiste vielleicht sogar wirklich 8k anbieten kann. ” „From a technical standpoint, this will manifest as world-class visuals in 4K at 60FPS, with possibility of up to 120FPS, including support for Variable Refresh Rate (VRR), and 8K capability.“ news.xbox.com/en-us/2019/12/12…ft-unveils-xbox-series-x/ ” Theoretisch möglich, praktisch fähig...... würde, würde, Fahradkette

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Stimmt die sind auf Augenhöhe alle gleich schlecht.

• Alles ist super!!!

walfisch - - Off Topic

Sehe ich Gott sei Dank anders

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Hab mir auch eins für 61€ vom eBay Chinesen bestellt, aber die Sendungsverfolgung sagt immer noch "unterwegs" trifft ca. am 11. Dezember ein. Ich muss echt aufhören mich von euch zu solchen Spontankäufen verleiten zu lassen.

walfisch - - Xbox

Quote from lumpi3: “Naja der Unterschied zwischen co und Konsolen war ja immer der das man auf der Konsole sofort loslegen konnte spiel rein und los gehts ...... das ist natürlich nicht mehr ganz so, aber immer noch weit einfacher als einen normalen Windows PC zum spielen zu benutzen. tausend Stores und Accounts dazu noch Nvidia mit seinen eigenen Treiber Software Dingen auf das man da alles mögliche optimieren muss/darf usw usw usw usw. Da ist man bei einer reinen Konsole immer noch viel besser…

• Zuletzt durchgezockt Topic

walfisch - - Multikonsolerium

Na ja ich sehe es etwas differenzierter. Schwerer bedeutet keineswegs immer mehr Spaß. Vor allem wenn das schwerer dann so ausgehebelt wird wie bei deinem "Nagelpistole"-Vergleich. Ist doch Rotz wenn das Spieldesign mich so limitiert oder wie im Falle Darksouls der grottenschwere Boss glücklich vom Abhang fällt oder ich sonstwie geil glitche. Ich hab es früher auch gehasst einen Level durch Trail & Error auswendig lernen zu müssen. Das ist nicht fordernd, das ist dumm. Na ja soll jeder Spaß habe…

• Alles ist super!!!

walfisch - - Off Topic

Um das Nordirland Problem keines werden zu lassen rutschen die Affen (so weit ich weiß) erst einmal automatisch in eine Zollunion mit der EU (=keine harte irische Grenze) und man hat nach dem Brexit (wieder so weit ich weiß) 2-3 Jahre Zeit ein Freihandelsabkommen zu vereinbaren. Bestellungen bei NISA und Co. dürften safe sein und zollfrei bleiben.....erst mal.

• Was man so alles im Internet findet

walfisch - - Off Topic

Das es in Deutschland wirklich jedes Jahr Pipi oder Kaka ist.....echt peinlich.

walfisch - - Xbox

Quote from Ignorama: “Quote from 108 Sterne: “Das könnte wirklich den Namen erklären. Ein komplett modulares System, in das verschiedene Komponenten der Xbox Serie integriert werden können, je nachdem was man investiert. Von der 1000+€ High End Xbox bis zur 300€ Sparvariante. Also im Prinzip wie ein PC, aber vielleicht leichter zu erweitern. ” Aber dann die große Preisfrage: Wenn ich 1000€ für ne Konsole blechen soll, deren Exclusives in der Regel eh auf dem PC landen.... wieso kaufe ich mir dan…

• Ich hoffe das Contra Rogue Corps war billig

walfisch - - Xbox

Bin gespannt wie viele "Series" MS da wohl bringt, ob die alle ins selbe Chassis gesteckt werden und was der Bums kostet. Die Series X könnte gar nicht als direkter Konkurrent der PS5 gedacht und viel teurer sein. Bin gespannt auf technische Details und Preise. MS hat bei mir zumindest Interesse und Aufmerksamkeit geweckt.

walfisch - - Xbox

Quote from Radiant: “wie das ding aussieht welche Abmessungen es hat und wie sie es nennen ist mir völlig egal Leistung und Leise sind wichtig Ich warte ja nur bis hier über das Design der OVP und deren Qualität diskutiert wird ” Na ja da ich mir den Klopper nicht auf den Schreibtisch, sondern ins Wohnzimmer stellen will, kommt es schon ein wenig auf die passenden Dimensionen an. Ich finde zwar auch, dass so ein Gerät in aller erster Linie powerfull und dabei flüsterleise sein sollte, aber wenn …

• @BigJim geht auch nicht gegen dich, wenn ich sowas über Heino schreibe. Es sind aber keineswegs nur musikalische Entgleisungen bei Heino zu verzeichnen, er hielt sich auch schon für hart wie Kruppstahl, schlank wie einen Windhund und zäh wie Leder und wollte danach nichts von Hitlers Wunsch eines deutschen Volkes mit diesen Eigenschaften gewusst haben. Zu seinen Äußerungen bezüglich der Nichtvergleichbarkeit von heutigen (seiner Meinung nach alles Wirtschaftsflüchtlingen) Flüchtlingen und deutsc…

• Fußball-Thread

walfisch - - Sports

Kein Problem, Hauptsache es hat für Bayern gereicht. Seit Wolfsberg weiß man doch, dass die Gladbacher eigentlich gar keine Eier haben Jetzt sind sie international da wo sie auch hingehören (und selbst da sollten sie noch jeden Tag dem Herrgott auf Knien für danken).

walfisch - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Quote from Ignorama: “Ich finde das Ding unfassbar hoch, selbst gelegt. Vielleicht technisch erforderlich, aber schon ein reales Problem in vielen Setups, inklusive meinem. ” Hab schon ne Idee wo ich das "Klötzchen" unterbringen werde. ” Ich auch und jeder wird mich fragen warum da links und rechts am Boden ein Sub steht

walfisch - - Xbox

Jetzt bin ich auf die Ausmaße der PS5 gespannt. Sollte die nur halb so groß, super flach und ohne sichtbare Lüftungsöffnungen daher kommen, kauf ich sofort den MS Klopper

walfisch - - Xbox

Kann man schon, aber Wärme geht bekanntlich nach oben. Hoffentlich wird sie dann nicht laut oder heiß oder grillt das Gerät nebenan.

• Quote from BigJim: “Quote from Badhero: “Onkelz ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll und nicht unbedingt meins, mir aber noch lieber als Kinderlieder ” Hmm, haben die (bösen) Onkelz seinerzeit nicht auch einige dieser blöden rechtsradikalen Texte gemacht? Da bleib ich doch lieber bei meinen Schwarz-braun-ist-die-Haselnuss-Heino-CDs. ” Ohne die Onkelz auch nur ansatzweise zu mögen, behaupte ich Heino war ein größerer Nazi. Er tut sich gern hervor mit Aktionen wie dem Aufnehmen des Deutschlandli…