Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from walfisch: “Einfach pfui der Mann! ” Zu Deiner (und @Pseudos) Beruhigung möchte ich noch ergänzen, dass Heino sich mittlerweile aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat. *schnief* youtube.com/watch?v=3g_8SGJkNaU

• Quote from walfisch: “Und und und...der Mann sieht sich diesen Vorwürfen schon seit den späten 80ern ausgesetzt und kokettiert meiner Meinung nach schon fast damit. ” Ja. Allerdings zeugt dies IMO nicht von Heinos rechter Gesinnung, sondern eher von einer cleveren Marketing-Strategie. Er hat viele Ewig-Gestrige als wichtige Käuferschicht für sich entdeckt und diese Zielgruppe über lange Zeit entsprechend bedient. Denn auffallend ist: als die Schwarz-braun-ist-die-Haselnuss-Opas und -Omis langsam…

• @walfisch Ich denke, Du kennst meine Forums-Albernheiten mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass ich kein Heino-Fan bin. Ich glaube auch nicht, dass Heino rechtsradikal ist. Er trällert nur sehr viel Liedgut aus deutscher Vergangenheit; deshalb auch immer wieder diese Konstruktion u.a. mit der Horrorzeit des III. Reiches. Viele der Songs davon hat es allerdings schon vorher gegeben. Sind also im Prinzip keine Nazi-Lieder, auch wenn sie wegen ihres "völkischen Charakters" in jener Zeit Hochkon…

• Quote from Badhero: “Onkelz ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll und nicht unbedingt meins, mir aber noch lieber als Kinderlieder ” Hmm, haben die (bösen) Onkelz seinerzeit nicht auch einige dieser blöden rechtsradikalen Texte gemacht? Da bleib ich doch lieber bei meinen Schwarz-braun-ist-die-Haselnuss-Heino-CDs.

• Quote from pseudogilgamesh: “War im Song-Fred, khaos; BigJims üblicher, über nunmehr fast schon eine Dekade verteilter (deshalb wird es mit EINEM link "schwierig" ) Schabernack, den er gerne mit mir armem Butzel treibt ” Wobei man der Vollständigkeit halber sagen muss, dass dies nur eine (Trotz-)Reaktion ist; auf Deine Ping-Pong-Techno-Mucke, mit denen zu meine armen alten Ohren allzu häufig quälst.

• Ich trage @pseudo häufiger aus meinem umfangreichen Schwarz-braun-ist-die-Haselnuss-Repertoire vor (siehe "Was hört ihr gerade?"-Thread). Er ist jedes Mal ganz angetan von meinen Sangeskünsten.

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=nYAYn7pyues

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “...und danke nochmal für all die guten Ernst Mosch&DieHinterfinken-Cds und Co neulich; das schöne "Vagabundenlied" zB steht seit Erhalt schön auf auto-repeat* ” Wusste ich doch, dass ich Deinen erlauchten Musikgeschmack getroffen habe. Die nächste CD ist bereits auf dem Weg zu Dir. Zu gegebener Jahreszeit natürlich in Weihnachtspapier verpackt. Und mit ein paar schwarz-braunen Haselnüssen als Leckerlie: youtube.com/watch?v=L6LZeKTeAB0 PS.: Klingt die Nummer nicht fas…

• Burger King oder McDonald's?

BigJim - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Muss endlich mal so einen veganen Burger probieren. ” Bei mir gibt's gerade Reis mit viel Huhn. Fitness-Kost.

• Quote from Guter: “Viele verstehen unter wichteln das sie einfach was schrottiges ins Päckchen legen. (Ich bekam mal auf der Arbeit einen bemalten Stein!) ” Besser einen bemalten Stein ins Päckchen als einen unbemalten vor den Kopf.

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?time_continu…T11vXPw&feature=emb_title

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

Hmm, der Sänger von The Prodigy hat aber viele Tattoos. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Mit Fledermaus-Motiv, oder so. Reminiszenz an den Progressiven Rock. Das Original stammt vom Genesis-Album The lamb lies down on Broadway und wurde seinerzeit von Peter Gabriel gesungen. Das hier ist eine (gelungene) Cover-Version: youtube.com/watch?v=gr0mamGQEr4

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=QJRFK8aFbdY

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

Beende den Tag mit einigen symphonischen, meinen (Fledermaus-)Ohren schmeichelnden Klängen: youtube.com/watch?v=WXXrnab-MN8&feature=emb_title

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=086OMXsnLEk

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=66Ns_Ebxte8

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

War heute im Gym. Und habe mit der "Bodybuilding-Braut" trainiert. … youtube.com/watch?v=U8JSxtkxwEA

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Ich bin gerade am Überlegen ob ich eventuell nach Zürich fahren soll. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher welches Publikum die Band anzieht (wahrscheinlich eher ein junges), will da dann nicht der einzige alte Sack sein, das wäre peinlich. ” Du bist doch kein "alter Sack". Außerdem machst Du Krafttraining. Bin nächsten Monat übrigens bei Marillion. Die geben zwei Konzerte in Essen (sind die einzigen Deutschland-Auftritte von Marillion in diesem Jahr). youtube.co…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=eORqxoMbhFU

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

Weiter geht's mit (richtiger) Musik...: youtube.com/watch?v=JAsfAuvFvh8