Search Results

Search results 1-20 of 37.

• Hallo folgende Spiele (PAL) möchte ich verkaufen. Skies Of Arcadia (30€) Shenmue (20€) Shenmue 2 (35€) Grandia 2 (15€) Project Justice: Rival Schools 2 (30 €) Die Spiele sind in einwandfreiem Zustand und vollständig. Kann auch Fotos machen, wenn Bedarf. Grüße mannex

• seltenere (?) Dreamcast Spiele (PAL)

mannex - - Wertfragen

Vielen Dank Leute Quote from tiktektak: “Shenmue 2 eher 35 bis 40, vor allem am richtigen Ort.” kannst du mir nen Tip geben was der richtige Ort ist ? Kenne nur nexgam und Areabasar.

• seltenere (?) Dreamcast Spiele (PAL)

mannex - - Wertfragen

Hi, ich möchte meine kleine Sammlung verkaufen und bin leider garnichtmehr auf dem Stand der Dinge. Die Spiele sind in sehr gutem Zustand und vollständig. Falls jemand Lust hat mir zu sagen was die Spiele ungefähr wert sind wäre sich sehr dankbar. Grüße mannex Sword of The Berserk: Guts Rage Skies Of Arcadia Grandia II Tech Romancer Project Justice: Rival Schools 2 Stupid Invaders Resident Evil: Code Veronica Record Of Lodoss War Fighting Vipers 2 Sonic Adventure Virtua Tennis 2 Shenmue Shenmue …

• Eine Frage noch... Tech Romancer ist wirklich nur 3€ wert ?

• Hi, bin dir sehr dankbar Jenkins ! Sword of The Berserk dürfte die Englische Version sein und RE: CV ist Deutsch.

• Ich versuche es nochmal; bräuchte nämlich immernoch den Wert der Spiele

• Kann mir keiner helfen ? Thx, Cya Max

• Wäre sehr dankbar für den Wert der einzelnen Games Alles PAL, bis auf Sega Marine Fishing Sega Bass Fishing Big Box (inkl. Angelcontroler) in neuwertigem Zustand ! Auch die OVP sieht noch sehr gut aus. + Sega Marine Fishing (US) Shen Mue 2 (Papschuber sieht mit wenig Gebrauchsspuren noch ziemlich gut aus !) Shenmue (leichte Schrammen an der Papphülle, sieht aber auch noch gut aus) Phantasy Star Online inkl. Sonic Adv. 2 Trial Grandia 2 (Handbuch sieht etwas mitgenommen aus) Skies of Arcadia Dead…

• 12 Gamecube Spiele

mannex - - Wertfragen

Danke vielmals !

• 12 Gamecube Spiele

mannex - - Wertfragen

Hi, könnt ihr mir den Einzelwert dieser Spiele sagen ? Danke ! Cya Max The Legend of Zelda: The Windwaker (Limited Edt. mit Bonus-Disc) The Legend of Zelda: Twilight Princess Tales of Symphonia Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Chi bi-Robo! F-Zero GX Battalion Wars Starfox Adventures Final Fantasy Crystal Cronicles (Big Box inkl. GBA-Kabel) X-Men Legends II Day of Reckoning 2 Viewtiful Joe Red Hot Rumble

• Wertfragen Sony PlayStation

mannex - - Wertfragen

Hi, kann mir jemand die Einzelpreise für folgende PAL-Spiele sagen (gebrauchter Zustand, vollständig, OVP) ... Metal Gear Solid Final Fantasy VIII Final Fantasy VII Danke !

• Wertfragen Nintendo Gamecube

mannex - - Wertfragen

Hi, kann mir jemand die Einzelpreise für folgenden Games sagen ... Bataillon Wars FF Chrystal Chronicles Big Box X Men Legends 2 Viewtiful Joe Red Hot Rumble Day of Reckoning 2 Danke ! EDIT ////////////////////// Die Spiele da oben haben sich erledigt. Dafür ... CAPCOM VS. SNK 2 EO (Jap. NTSC, Neu/OVP) Kann mir jemand sagen was das wert ist ? Wäre echt nett, Danke !

• B0002YCXHW.03._SCLZZZZZZZ_AA240_.jpg

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

mannex - - Off Topic

Quote: “Original von Maniac555 Quote: “Original von mannex Je 15€ in einem kleinen dreckigen Promarkt. Weiß zwar garnicht wann ich das alles spielen soll, weil ich im Moment mit WOW beschäftigt bin, noch vier andere Spiele zocken will die im Schrank liegen und ich unter der Woche sowieso keine Zeit habe wenn nächste Woche der Urlaub vorbei ist, aber was solls. ^^” gibts die Bundesweit? Will Black ham...” Ne, glaube nicht. War zumindest kein Werbeangebot oder so. Deswegen habe ich auch geschriebe…

mannex - - Off Topic

B000C5QI6I.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg B0009PO598.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg B000C5QI6S.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg B000CNF8ZM.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg Je 15€ in einem kleinen dreckigen Promarkt. Weiß zwar garnicht wann ich das alles spielen soll, weil ich im Moment mit WOW beschäftigt bin, noch vier andere Spiele zocken will die im Schrank liegen und ich unter der Woche sowieso keine Zeit habe wenn nächste Woche der Urlaub vorbei ist, aber was solls.

mannex - - Off Topic

Da ich bisher nur gutes davon gehört habe ... B000FC2BTQ.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg 19€ im MM. Ist es bestimmt wert.

mannex - - Off Topic

B000BOIXWC.03._AA240_SCLZZZZZZZ_V35544207_.jpg Macht mal wieder Laune, nachdem ich damals beim Hauptprogramm schon nach zwei Monaten aufgehört habe. Ich kann von dem Spiel gottseidank nicht süchtig werden, bin aber hoffentlich nochmal zwei Monate gut beschäftigt so dass ich für diesen Zeitraum kein Geld mehr für Spiele ausgebe. Hilft mir also beim sparen.

• Zuletzt gesehener Film

mannex - - Off Topic

Glaube zum ca. 20. mal Lost in Translation. Der Film ist einfach so geil, wenn man mal einsam, verliebt, deprimiert, sonstwas ist. Selbst wenn ich keinen Bock auf Unterhaltung in Form von DVD's oder so habe; den Film ziehe ich mir dann immer rein. 10/10 Traumhafter Film

• Nintendo Wii

mannex - - Nintendo

Im Saturn am Alexanderplatz (Berlin) hatten sie vor einer Stunde, als ich da war noch mehr als genug (grob geschätzt 20+).

• Alles ist scheiße!!!

mannex - - Off Topic

Bin ich nicht der Typ zu. Ich stelle mich nur an die Aschenbecher, rauche eine und ziehe eine ganz fiese Fresse, wenn die vorbeimarschiert kommen. Vielleicht denken die ja dann ich bin Drillinstructor oder so. Nach spätestens zwei Tagen haben die aber gecheckt, dass ich auch nur einer von den Gefickten bin, wie alle anderen.