Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tabletop - Malen und basteln

pseudogilgamesh - - Off Topic

Googel mal: BT.789 Tarantula ZPH - 1A ( ) MECH (*), 112er, hab den blister grad vor mir hier, vom Tod heute schön heißgemacht drauf; Danke btw * Ohne den love-smiley u die Klammern Edit äd googelte es für dich: fanen.com/miniaturen_tabletops…ntula-zph-1a-25-tons.html An den Namen "stalking spider" kann ich mich auch noch erinnern, ein andrer arachnoider Mech Edit äd same here: fantasywelt.de/Stalking-Spider-Mech Edit äd lustigster heute gefundener Mech im Netz; both: in name and design/painting:…

• Krasse Ebay Auktionen

pseudogilgamesh - - Auktionen

Okok, Interesse: ja! "Spinner" hätt ich ihn aber dennoch nit genannt: Bin ich ja auch selbst, abseits dessen Aber so ist das mit dem dicken Batzen Geld: taucht er unvermittelt auf, interessieren sich Alle für den Scheißdreck; der olle Undi konstatiert diese "Problemlage" ja ab und an auch bei unsren "normalen" Games u deren Wertgeschätztheit, welche oft genug vom Sammlerwert abhängig gemacht wird, weniger vom Spielwert (macht's aber oft genug genauso; hat der Banause doch immer noch keinerlei Ax…

• Krasse Ebay Auktionen

Im "worst case" wollte/will er/sie sich auch vielleicht schlicht damit rühmen, definitiv das teuerste jemals verkaufte Exemplar des betreffenden Games zu besitzen; mein Alter meinte früher ja immer: "Sohn, es gibt nichts, was es nicht gibt!" (Hidden Content) Edit: Damn! Jetzt interessiert mich die Geschichte dahinter auch i-wie; bin gaga-angefixt

• Danke, einfach Danke

• Krasse Ebay Auktionen

Da dachte ich auch eben noch dran: was, wenn der Verkäufer zB unterversicherter Ami mit nem neuerlich-ausgebrochenen Nierenleiden oÄ ist u der Käufer das wusste?* Oder eben was Gemeinnütziges, wie Du nennst. *Nur so als obskures Bsp, wenn auch ein trauriges Aber es würde halt viel weniger traurig durch die Kohlen, vor allem in den Staaten.

• Krasse Ebay Auktionen

Alles im Leben hat (mind.) 2 Seiten: denk doch auch mal an das Positive der Sache, nämlich das (von der Lebensqualität mutmaßlich stark aufgewertete) Leben des Verkäufers; das Geld ist ja nicht "weg" oder so; man kann's halt auch philosophisch-"Zen"-like/i don't give a flying shit-like betrachten; nothing lasts, but nothing is lost und so Und was "lächerlich" ist, das liegt halt auch immer im Auge der Betrachter, für den einen sind's die Zillertaler Sodimisten&Vor-Band, für die Andren die Onkelz…

• Krasse Ebay Auktionen

Naja, afair müsste's Du's zum absolut richtigen Zeitpunkt am absolut richtigen Ort u als die "richtige" (Szene-bekannte/relevante) Person tun. Wenn hingegen wir, radiant, tzami oder ich "das" mächten (random), gäb's wohl eher keinen Heller, höchstens ne saftige Ordnungsstrafe (wenn die Wand im öffentlichen Raum "beklebt" wurde etwa, kA) So ist das aber nun mit mancher "Kunst": Wofür der Eine ne Mio hingeblättert bekommt, dafür würde "der Andre" unter den "richtigen" Umständen ins Irrenhaus u/o i…

• [Multi] Rage 2

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Hört sich für mich nach einfacher, aber guter "Mech"-Action an, wäre vielleicht wohl dabei Fühlt sich ja vielleicht so ähnlich an, wie die "übermächtigen", wie auch schön-behäbigen Mech-Sequenzen im FEAR3, afair. Ich mag das, wenn man mit einem "Rumms" schön mächtig soweit Alles weghauen kann, zuletzt schön im kirby Robo Edit: erst jetzt läuten die Glocken zu "lost planet", wo die "neuralgischen" Bosspunkte auch immer aufleuchteten u wir teils (aber imo zu selten) auch behäbige Maschinen steuert…

• Krasse Ebay Auktionen

äd "jesses, und ich dachte, ich sei verrückt": Das ist eben der Punkt, warum ich nit verstehe, warum Du dich über Sowas echauffieren kannst, no offense. Seitenlang wurdeste hier gemobbt, der Kauf-Fred ist nach Dir benannt, und selbst machste öfters eigentlich (und leider) nix Anderes; In stetem Rhythmus eine MM- oder mal wieder ne RR²-Märchenpreis-Auktion/Angebote rausholen u für panne befinden; Leute "Spinner" schimpfen etcpp. Er/Sie wird sich's halt (und ja vielleicht ja auch zum "Märchenhafte…

• Ahh, gut. Danke für die beruhigenden u mich in Bezug auf's Game optimistisch-stimmenden Worte!

• Tabletop - Malen und basteln

pseudogilgamesh - - Off Topic

Nice, genau die Schöne hab ich, im Verbund mit afair 3 weiteren klar-"Spinnen-artigen" Mechs noch vor mir (im blister); wird sicher kein reines Zuckerschlecken, aber freue mich ob der Exotik der Designs doch sehr drauf. Sehr geil, dein Teil Fotos von nah-fotografierten Sachen kann ich dank fixem (zu weit-gesetztem) Fokus der Billocam nicht, siehe scheiße-fred-pictures, oder reicht dir deren Güte etwa? Das waren die BESTEN 2, Du möchtest nicht die Schlechten sehn, just sayin' Bei Gelegenheit und …

• Ja, der hat anscheinend grad noch die Kurve gekriegt

• Quote from Badhero: “ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen ” Oh, speziell diese Entwicklung würde ich aber sehrwohl als überaus positiv bezeichnen; guter Mann

• Kann ich mir nicht angucken, will mich nit zu sehr spoilern (das N64-Spiel wartet noch auf mich), aber bei der einen Szene, auf die ich "random" klickte, das drohte er von einer "narrow"/engen grünen Röhre herunterzugleiten, weil er ständig nach links u rechts eierte; das erinnerte mich leider schon ein Wenig an uA seine "legendäre" Cybermorph-Performance, und das fand ich dann eher mehh, der übliche absichtlich-übertrieben-whiny-mode vom nerd, nun gut: is halt sein trademark u die wirklich üble…

• Ja, da kann schon i-was "ersterben", (Hidden Content)

• Hab's bildliche vor dem inneren Augen, der BadHero mit zerknirscht-verzweifelt-leidend-irritiertem Gescihtsausdruck in der Karre hintendrin Sei gefälligst nicht so herzlos! Da muss man halt auch mal "durch"

• Hab ich auch am nordmende in Betrieb und ja, es ist super, aber ebenso super sind meine Andren an andren Röhren (zT von bigBen oder without brand/NoName). Muss ja nun "nur" korrekt "verdrahtet" und ausreichend geschirmt sein; vielleicht bringt ja so Zeugs wie'n Ferritkern oder andrer Hokuspokus noch n Extrafaktor für's "gute Gewissen", aber afaik kann man auf dem RGB-Kabel-Sektor kaum was falsch machen bei der ollen Box. Anders, als bei dem China-Schrott-durchseuchten Komponentenkabel-Sektor neu…

• -1 War im Song-Fred, khaos; BigJims üblicher, über nunmehr fast schon eine Dekade verteilter (deshalb wird es mit EINEM link "schwierig" ) Schabernack, den er gerne mit mir armem Butzel treibt Ist natürlich kein Disput, wir ham uns ganz schrecklich lieb

• Quote from khaos: “Finde ich immer nicht so geil, wenn das Leute machen ” Mdm; Danke, topic und danke, lieber khaos; und ja, ich bin beizeiten wohl auch eher Wednesday

• Haha, zu gut, das topic: also, ich mache sowas nicht, aber kann auch sein, dass mein Gedächtnis grad i-welche Momente diesbezüglich "ausblendet", kA * Edit äd * (Hidden Content)Macht aber sehr sympathisch, diese Eigenschaft, ganz ernst gemeint Erinnert mich ja an diese herrliche Adam's Family-Szene (afair Teil 2), wo die Kleinen im "Camp" sich als "Zügelungs-Maßnahme" diverse Disney-Klassiker anschauen müssen, afair Achso, meine Freundin macht sowas ja ab&an, aber wir ham noch nie was von Disney…