Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 4

lumpi3 - - PlayStation

Ist doch vollkommen egal wo die sitzen du stimmst doch eh als User zu da du es ja nutzen willst egal ob srilanka sambesi oder England.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Ja Hardware seit Wochen schon immer knapp unter 200.000 das ist schon krass . Ja und top ten auch komplett Switch hab’s so glaub auch noch nicht. Denke mal bis Ende Dezember haben sie die 50 Millionen Geräte abgesetzt .

lumpi3 - - Nintendo

Naja fortnite finde ich grundsätzlich nicht schlecht . Nur das man da quasi 0 Herausforderung hat in Form von Fortschritt des levelns etc also nachhaltig ohne das man mit Geld erkaufen kann bringt es auf Dauer nix

lumpi3 - - Nintendo

Exakt trifft es auf den Punkt hab bisher die Einführung gemacht und mich etwas umgesehen. Kommt bisher ganz gut

lumpi3 - - Nintendo

Axiom Verge 2 Sports Story Dauntless waren schon sehr nette Sachen dabei.

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

lumpi3 - - Xbox

Ich störe mich nie an Ladezeiten hab ich irgendwie noch nie von daher ist mir dieser Punkt willkommen aber nicht wirklich wichtig. Ob da ein Level nun 15 Sekunden oder 45 läd tut mir nicht wirklich weh. Nur die Updates etc die sollten sich verbessern bzw. direkt möglich sein bei einem Download das man sich raussucht was man haben möchte um Zeit und Space zu sparen. Neuer TV kommt sowieso in Haus im Laufe des Jahres der jetzige 4K war ja eh nur ein schnapper weil gerade drüber gestolpert . Also K…

lumpi3 - - Nintendo

Naja und 40 Millionen freuen sich drüber das sie nicht extra 10 Euro mehr zahlen mussten für einen Grip zum aufladen den sie nicht brauchen .... hat halt immer zwei Seiten .. Und Wii plus viel Zubehör immer noch günstiger als ne PS3 ohne was dazu wenn man die Release Zeiträume vergleicht das die Switch kein billiges Vergnügen ist sollte man nach fast 3 Jahren am Markt aber schon bemerkt haben.

lumpi3 - - Nintendo

Ist Ori 2 technisch so viel besser ? glaub kaum das man the Witcher 3 etc etc packt aber ori2 dann kapitulieren muss ?

• Sega Saturn

lumpi3 - - SEGA

WWS97 das war der entscheidende Punkt für den Saturn und gegen die Playstation und natürlich SEGA Rally .

• Nintendo Switch Impressionen

lumpi3 - - Nintendo

Ja ich spiele nicht aufm Kopf LOL

lumpi3 - - Nintendo

Retail hat AC Black Flag drauf und Rouge muss geladen werden. Auch diverse DLC etc müssen geladen werden .. Ps. Hab die Retail Fassung

lumpi3 - - Nintendo

Rebel also AC 4 Black Flag

lumpi3 - - Nintendo

Das beste AC überhaupt. So langsam warmgespielt auf der Switch

lumpi3 - - Nintendo

nintendoeverything.com/nintend…showcase-for-december-10/ keine wirkliche direct aber 20 min Indie showcase morgen .

lumpi3 - - Nintendo

Morgen ist Launch in China. Bin echt gespannt ob man das F2P Volk begeistern kann für die Switch . Die Vorzeichen stehen jedenfalls recht ordentlich.

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

Was ist bei dem besser als bei Series 1 ?

lumpi3 - - Nintendo

Es ist Marco .... da glaub ich nicht mal das er überhaupt ne Switch hat . ...

• Switch Freundescodes

lumpi3 - - Nintendo

Hab dir ne Anfrage als switchler gesendet

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

Für mein empfinden kein schlapper aber gute Paket auf alle Fälle

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

Gamestop hatte gute Preise . Und mir gefallen einfach die Artworks auf den PowerA Controllern . Meer Camouflage Controller ist wired dafür aber mit Klinkenausgang von DPD. Werde beide morgen mal etwas testen heute bin ich zu durch dafür.