Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nachdem ich "The last Remnant" nach einer Viertelstunde anzocken verwirrt ausgeschalten habe, hab ich gestern mit Blue Dragon begonnen. Shu und Maro sind mir furchtbar unsympatisch. Aber ich mag die anderen beiden, vorallem Klug (!) und das Kampfsystem. Mal sehn wies weitergeht. Nebenbei optimiere ich noch meine Party in Etrian Odyssey V für den Bosskampf gegen den Undead King. Letztens habe ich ihn fast gehabt aber seine Feuerattacke, hmm..

• Lost Odyssey

Patricia - - Xbox

Als ich mich umgesehen habe welches RPG ich auf der Xbox360 als erstes anzocke, ist mir Lost Odyssey sofort aufgefallen. Wie erwartet hat es mir gut gefallen. Das Kampfsystem ist rundenbasiert bietet aber durch das Ringsystem und die Fähigkeiten Platz zum austoben. Die Story ist nicht so spannend wird aber gut von den Charakteren getragen. Meine Favouriten sind Seth, Sed, Jansen und Tolten. Kaim und Sarah sind mir fast zu farblos. Die Träume tragen natürlich auch viel zur Athmosphäre bei, sind m…

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Ja, das ist noch ein Rpg das ich noch nicht gezockt habe. Was möchtest du dafür aus meinem Tauschthread?

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Neue Spiele dazu: Tales of the World für PSP Gunfighter II für Ps2 Uncharted 2 für Ps3 Alles Pal und natürlich getestet!

• [PS3] Tales of Xillia 1+2

Patricia - - PlayStation

Mit dem Spielen der Tales Serie komme ich fast nicht mehr nach. Da sie sich doch ähnlich sind möchte ich auch immer ein paar Monate Abstand haben. Xilia hat mir recht gut gefallen. Ich verstehe das es durchaus zu den beliebtesten Teilen der Serie gehört. Die Charas sind sympatisch, Soundtrack passt (nur die Musik in den Standardkämpfen ist nicht so mein Fall), tolle Grafik, interessante Story usw. Die großen Levels und das unkomplizierte Kampfsystem machen richtig Spass. Kritik muss ich auch los…

• Bei Final Fantasy XIII gab es einiges was mir nicht so gut gefallen hat, vorallem das schlauchige hetzen durch Dungeons. Darum war ich schon auf den Nachfolger gespannt weil hier alles etwas offener gestaltet ist. Und die großzügigen Levels gefallen mir wirklich gut ebenso wie die Missionen. ABER die Story und die Charaktere finde ich leider schrecklich. Bei guten Videosgeschichten mit Zeitreisen denke ich an Chrono Trigger oder Radiant Historia. FFXIII-2 ist verworren, sinnbefreit und macht ein…

• Normalerweise pausiere ich kaum ein Spiel. Aber bei Kingdom Hearts nervt mich die Steuerung in Kombination mit der Kamera so dermassen das ich jetzt erstmal aufhöre. Dazu kommen noch einige "Kleinigkeiten" wie das abwechslungsarme Kampfsystem und die drögen Ballereien zwischen den Levels. Stattdessen habe ich jetzf FF XIII-2 angefangen. Man ist die Story ein Käse aber das Kampfsystem macht Laune und die Erkundung auch. Da bleib ich erstmal dran.

• [SWI] Dragon Quest Collection

Patricia - - Nintendo

Retail im Westen wäre natürlich super aber wird wohl leider digital bleiben. Cool wäre auch ein Bundle mit DQXI oder limitiert im Square Enix Shop (soviele Exemplare wie Vorstellungen). Die Snes Grafik wäre auch mein Favorite gewesen. Ich verstehe immer noch nicht warum man sich nicht an der Wii Collection orientiert hat. Dort gab es die Nes und die SNES Versionen!

• [PS2] Shadow Hearts

Patricia - - PlayStation

Mit dem zweiten Teil bin ich nun auch durch. Er macht in fast allen Belangen eine bessere Figur als der Erstling. Die Kämpfe sind superspannend und durch viele Nebenquests können die einzelnen Charaktere neue Attacken und spezielle Ausrüstung bekommen. An der Grafik wurde mächtig geschraubt, die Musik ist weiterhin athmosphärisch. Da die Geschichte doppelt so lang ist, es aber so gut wie keine Füllzeit gibt fühlt es sich wie ein richtiges Abenteuer an. Was habe ich also zu meckern? Der erste Tei…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Patricia - - Off Topic

>108Sterne: Danke für den Link! Die zwei GG die wir eingeschickt haben sind lt. Reparaturdienst schon komplett hinüber und funktionieren leider gar nicht mehr.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Patricia - - Off Topic

Unsere GGs pfeifen alle aus dem letzten Loch und sind leider wegen ausgelaufender Kondensatoren nicht mehr reparabel. Darf ich fragen wo du den gepimpten GG gekauft hast und wieviel man dafür ungefähr hinlegen muss?

• [SWI] Dragon Quest Collection

Patricia - - Nintendo

Super, die Asia Version mit verständlichen Texten werd ich mir holen.

• Letztends im Elektro-gebrauchtladen Kuon für Ps2 gekauft. Meinem Mann ist bei Stöbern das Cover gleich aufgefallen weil er großer Projekt Zero Fan ist. Daheim erstmal Videos gesichtet ob es seinen Vorstellungen entspricht. Beim Recherchieren sind uns auch Ebaypreise aufgefallen. Wie kommen den die zustande - niedrige Auflage, FromSoftwarehype oder einfach nur ein begehrtes Sammlerobjekt?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Patricia - - Nintendo

Eine DQ Collection hier im Westen wäre super. Ich habe damals gehofft die Wii Version kommt zu uns. Aber die Serie ist hier einfach zu wenig beliebt. Teil 3 gehört zu meinen Favoriten und ist immer noch super spielbar. Am GBC ist halt die Grafik stark reduziert.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Patricia - - Nintendo

Mit der Direkt bin ich zufrieden. Es kommt genügend für meinen Spielgeschmack heraus. Ob ich mir Xenoblade zum dritten Mal hole, weiß ich noch nicht. Da muss aber schon ein bißchen mehr drin sein als aufgehübschte Grafik. Noch mehr Sidequests wäre aber auch irgendwie zuviel des Guten. Das Original war da schon bummvoll damit. Bei den Snes Spielen ist nichts für mich dabei was ich nicht schon hätte oder noch brauche. Aber ich bin etwas ins Grübeln gekommen. Können die Titel auch einzeln gekauft w…

• Rollenspiele

Patricia - - PlayStation

Wohin du mußt sollte sich anhand der Story bzw. den Gesprächen mit Bewohnern herausfinden lassen. Ich habe das Spiel recht linear in Erinnerung. Es gibt im Laufe des Spieles einige Sidequests die sich durchaus lohnen zB die Arena. Wild Arms ist ein traditionelles Rpg. Manchmal hilft nur aufleveln und das Eindecken mit Heilitems. Dungeons immer gut durchsuchen nach Schatzkisten und die Ausrüstung in der Stadt stets erneuern. Dann sollte alles klappen. Wo bist du gerade? Beim Kampfsystem mußt du d…

• Die Timeline der Zelda Serie ist echt verwirrend. Meiner Meinung nach hat sich Nintendo bei den frühen Teilen kaum Gedanken darum gemacht und als manche Fans unbedingt so was haben wollten schnell was zusammengebastelt. Link to the past ist kein Remake. Aber es gab den ersten Teil in überarbeitender Form fürs Super Famicom - leider nur übers SatellaView. Ach ja, was ich noch schreiben wollte: Mir hat Link betwenn worlds gefallen (aber mir gefällt jedes Zelda )

• Flohmärkte

Patricia - - Off Topic

>Muschiklopfer: Mich hats auch überrascht. Dabei war ich bereits sehr spät am Flohmarkt. Bei Kinderspielzeug halte ich generell die Augen offen - früher gabs da öfters Game&Watch. Heute halt eher Nintendomerchandise. >112erstahlbeton: Power Strike fehlt uns auch noch. Glückwunsch! Der zweite Teil gehört zu meinen liebsten 8bit Shootern.

• Flohmärkte

Patricia - - Off Topic

Heute gabs keine interessanten Spiele am Flohmarkt aber dafür habe ich zwei neue Mitbewohner. Shovel Knight Amiibo für 50 Cent Koopa Plüschi für 1 Euro Das Spiel Shovel Knight steht schon länger auf meiner Einkaufsliste. Ich bin eigentlich kein Amiibo Sammler aber wenn ich welche günstig am Flohmarkt sehe, dann nehm ich sie mit. Der kleine Ritter stand ganz verloren zwischen Kinderspielzeug. Der Koopa kommt zu den anderen Nintendo Plüschsachen. Aber zuerst haben ihn die Kinder beschlagnahmt und …