Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Nognir: “ok da kenn ich jetzt nur Matthew McConaughey, Colin Farrell und Hugh Grant von ” Sind halt die bekanntesten, aber den Rest kennt man aus Serien (z.B. Walking Dead, Godless, Ray Donovan) und Hunnam hat ja unter Ritchie schon König Arthur verkörperthat auch wenn der Film ziemlicher Mist war.

bbstevieb - - Multimedia

Das hier wird ein absolutes Fest! youtu.be/2B0RpUGss2c Alter was ein Cast: Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Henry Golding, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Eddie Marsan, Colin Farrell and Hugh Grant. Ritchie endlich wieder back to the roots!

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Ganz schön viel Spitzentechnik für Spielzeuge um die 500$. Glaubt da einer von euch wirklich dran? Quote from Radiant: “...wenn MS und/oder Sony bei der neuen Gen wirklich NATIV 4K60 mit entsprechenden Detailgrad/ AA usw hinbekommen wär ich schon zufrieden ” Das ist auch meine Messlatte. VRR bis hoch auf 120Hz, wunderwas Ray Tracing, neuste kaum auf PC´s veröffentlichte Hardware....das sind doch alles nur Wunschträume und PR Blasen. Die Kisten kommen nächstes Jahr. Das bede…

• Project Gotham Racing 2

bbstevieb - - Xbox

Quote from Retrorunner: “Nun brauche ich wieder eine X360 ” Für den ersten Teil brauchst Du ne ("Ur") Xbox, nur zur Info.

bbstevieb - - Xbox

RDNA 2 muss ja total heisser Scheiss sein, darüber finde ich bisher keine konkreten Infos gerade zum Vergleich mit RDNA "1" was ja die PS5 bekommt.

• Quote from Uroko Sakanabito: “Wäre von dem Trailer alleine nur mit Mühen auf RE3 gekommen... ” Das hab ich mir auch gedacht aber ich kann mich an den dritten Teil eh so gut wie nicht erinnern. Das beste am Trailer ist aber echt wie am Ende noch schnell der Resistence Kack geschwind als MP Addon verwurschtelt wird.

• youtu.be/LxDm9T1TKvU

bbstevieb - - Xbox

Quote from Radiant: “ladezeiten und tearing sind 2 der dinge die mir voll auf die nerven gehen zum glück gibt es mittlerweile ja für beide recht gute Lösungen ” Wie gesagt, es gibt ja auch Leute die sich gerne auspeitschen lassen oder noch ganz andere Sachen mögen. Warum also nicht schön auf einen Ladebildschirm glotzen das ist auch definitv weniger schmerzhaft!

• Letzter Hardwarekauf

bbstevieb - - Off Topic

Quote from Retrorunner: “Quote from Undead: “Neuer Kauf, neues Glück. Auch wenn es diesmal über Paypal bezahlt wurde, bin ich wegen der Abzocke vom letzten mal nervös. Nintendo Switch mega Paket 109.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 17:58 Auktion ist eine 109€ Startpreis mit Preisvorschlag gewesen. Der VK hat das Angebot von 350€ akzeptiert. Ich meine, selbst wenn er nicht liefert, kann ich ja ganz easy über Paypal mein Geld wieder zurückholen, aber es ist unbeschreiblich, wie nervig nervö…

bbstevieb - - Xbox

Ich besitze gar ke Quote from Mistercinema: “Wenn die Lockhart dann 4TFPs schafft und die aktuelle X bereits 6, wäre für S Besitzer (aktuell 1,4TFPs) ja eher ein Wechsel zur X vernünftig, als zur Lockhart Hardware … X -> Anaconda macht natürlich eher Sinn. X -> Lockhart im Grunde dann gar keinen da Downgrade... ” Lockhart zielt ja auch auf 1080p und nicht 4k. Dazu die schnellere CPU, SSD, Raytracing, etc wird locker ne Alternative zur x für nicht 4k User. Die 3.5GB/s kommen halt beim Schreiben i…

• Burger King oder McDonald's?

bbstevieb - - Off Topic

Muss endlich mal so einen veganen Burger probieren. Im Sommer war der Beyond Burger in meinem Lidle jedes verdammte mal als ich da war ausverkauft.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/906-IsEsG0w

bbstevieb - - Xbox

Project Scarlett Target Specs? windowscentral.com/xbox-scarlett-anaconda-lockhart-specs Oh ha! 12 TF? (Anaconda) "Cloud Raytracing" (return of the cloud? ) RDNA2 vs."nur RDNA" bei der PS5? ammd-rdna2-2020-900x506.jpg

• [Multi] Vanquish

bbstevieb - - Multikonsolerium

Zumindest digital müssten die ja auch seperat verfügbar sein werden.

bbstevieb - - Multimedia

John Wick 4? Der 3. war schon absoluter Vollschrott aber so lange irgendjemand dafür bezahlt.

• Free Guy

bbstevieb - - Multimedia

Wie geil ist das denn? youtu.be/X2m-08cOAbc Quote: “In the open world video game Free City, an amalgamation of Grand Theft Auto and Fortnite, Guy (Reynolds) is a non-player character (NPC), working as a bank teller. Thanks to a code developed by programmers Milly (Comer) and Keys (Keery) inserted into Free City by the publisher Antoine (Waititi), Guy becomes aware of his world being a video game, and takes steps to make himself the hero, creating a race against time to save the game before the d…

• 2K verkündete heute die Gründung von Cloud Chamber, dem neuesten firmeneigenen Entwicklungsstudio für Videospiele unter dem Publishing-Label des Unternehmens. Das Team von Cloud Chamber vereint Storyteller, die über die Grenzen der interaktiven Unterhaltung hinausgehen wollen, indem sie einzigartige, spannende und durchdachte Erlebnisse für die ganze Welt erschaffen. Sie werden von zwei Standorten aus agieren: im Hauptsitz von 2K in der San Francisco Bay Area in Novato, Kalifornien sowie in Mont…

• Quote from 108 Sterne: “Wird sicher weiter für Pachinko Maschinen genutzt. ” Das stimmt natürlich!

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Echt schade dass Six gecancelled wurde. War ne echt spassige simple Serie. Habe gestern mal die erste Folge von Mayans Season 2 angefangen bin aber überhaupt nicht mehr reingekommen und habe nichts mehr geblickt. Dann war das auch noch echt übel brutal hab dann erst mal ausgemacht, habe Zweifel ob ich da nochmal reinkomme.

• Silent Hill ist tot. twitter.com/bobvids/status/1202956763533844480 Quote: “so the http://silenthill.com domain is available ”