Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• True Achievements: Just how good are you?

Calibur - - Xbox

habe gestern mal einige Spiele durch gesehen und es bieten nicht alle diese Statistik. Selbst wenn Freunde dieses gespielt haben, sehe ich keine Zeiten.

• Diesen Monat habe ich nur 2 Erfolge geholt. Ist mein schlechtester Monat seitdem es Gamerscore gibt. Will Forza 6 beenden. Mir fehlen noch etwa 9 Stunden Fahrzeit. Bevor ich dass nicht beendet habe, fange ich nichts neues an.

• Games with Gold

Calibur - - Xbox

Jurassic World ist das beste Aufbau-Spiel auf Konsole. Habe es zum Release gekauft und hat mich von Beginn an begeistert.

• wie wäre es mit dem Purge Trooper-Controller? kam heute bei mir an. microsoft.com/de-de/p/star-war…vetab=pivot%3aoverviewtab

• Google Stadia

Calibur - - Multikonsolerium

Gestern habe ich die Founders Edition erhalten. Einrichten war sehr einfach. Man wird perfekt durch die App geleitet, keine halbe Stunde später war der Chromecast eingerichtet und aktualisiert. Konnte leider nicht testen, da die Server von Destiny 2 down waren. Bungie hatte da plattformübergreifend irgendwelche Probleme, die laut Twitter seit 2 Stunden behoben sind. Der Controller fühlt sich ganz gut an. Hatte definitiv schon bessere Controller in der Hand. Für mich, als Xbox-Spieler hat er das …

• Google Stadia

da der Chromecast noch unterwegs ist und ich den Einladungscode schon hatte, habe ich mir gestern meinen Mac wieder mal angeworfen und musste erstmal alles updaten. Nutze den leider zu wenig. nach 2 Stunden war alles wieder auf Stand und ich habe mich auf der Stadia-Website eingeloggt. Konnte direkt mit Destiny 2 anfangen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Anfangs war die Auflösung noch nicht die gewünschte und alles war verschwommen, aber nach wenigen Sekunden war es knackig scharf. Du…

• Google Stadia

habe heute die Versandbestätigung bekommen. Dürfte bis zum Wochenende da sein. ich werde berichten, wie es läuft.

• habe gestern bei Stallion83 auf Twitch die ersten Minuten gesehen, hat mir schon sehr gut gefallen, aber ich warte bis es mal im Angebot ist. habe noch zu viel anderes zu zocken. Das Spiel erinnert mich sehr an eine Mischung aus Uncharted und Dark Souls. Die Bosskämpfe benötigen eine gewisse Taktik und sonst wird viel geklettert. wie gesagt, ist nur der Eindruck der ersten Minuten.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Calibur - - Xbox

ist doch mal wieder klar, dass ein Spiel (Rage 2) in den Gamepass kommt, was ich erst vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich lerne es einfach auch nicht. Find ich sehr gut, dass auch solche hochkarätigen Spiele in den Gamepass kommen. Abzu wird am Ende des Monats aus dem Gamepass entfernt. Muss ich bis dahin noch spielen. trueachievements.com/n39724/ga…g-xbox-game-pass-november

• Google Stadia

ich freu mich auf das Teil, aber nur aus technischer Sicht. Will einfach sehen, wie gut es daheim läuft. schöner Nebeneffekt ist, dass ich in Destiny 2 mal weiter machen kann. Wenn es mir nach den 3 Monaten nicht gefällt und die Inhalte eher mau sind, habe ich immer noch den Google Chromecast Ultra, den ich dann auf jeden Fall weiter benutzen werde.

• du musst auch die Alexa App auf deinem Smartphone installieren und dort den Zugriff erlauben. In dem Link den bbstevieb gepostet hat, ist das auch so beschrieben.

• Fußball-Thread

Calibur - - Sports

da feiert RB Leipzig mit 8:0 nen Rekordsieg gegen Mainz und keinen interessiert es, weil die Bayern von der Eintracht mit 5:1 zerlegt werden. Wir sind nicht umsonst in der Heimtabelle auf Platz 1. einfach ne starke Vorstellung. die rote Karte hat uns zum Anfang mehr geholfen, als der mögliche Elfer.

• Eure Gamerscore Punkte

Calibur - - Xbox Live

im Oktober habe ich grade mal 1260 Punkte geholt, aber dafür auch nur 3 Spiele gespielt und davon 2 abgeschlossen. darunter den PC Building Simulator, den grade mal 5 Leute auf TA abgeschlossen haben!

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Calibur - - Xbox

Doom und Halo Wars bleiben doch im Gamepass! trueachievements.com/n39291/xbox-game-pass-leaving-october

• Zuletzt durchgezockt Topic

PC Building Simulator habe es gestern auf der Xbox beendet, sprich die 1000 Punkte Gamerscore geholt. Auf Trueachievements.com bin ich damit der 5., der das abgeschlossen hat. die letzten 2 Monate habe ich quasi nix anderes gespielt. Irgendwie bin ich dem Genre der Simulatoren total verfallen. Der Autowerkstatt- und Bausimulator sind schon installiert.

• [PC/PS4/XBO] Frostpunk

habe den Bericht gestern auch gelesen und schon ein paar Videos dazu geschaut. ist an mir vorbei gegangen, dass das für Konsole rauskommt. habe da auch extrem Bock drauf. Solche Spiele feier ich momentan total.

• [XBO/PC] Gears of War 4

Calibur - - Xbox

Teil 4 habe ich zwar schon im Coop durch, aber würde es nochmal spielen. Momentan habe ich aber meistens nur Dienstag- und Mittwochabend Zeit.

• ich habe eine 1TB-SSD an meiner Xbox hängen. da ich eh zu viele Spiele habe, um alle zu installieren, reicht mir die vollkommen. ich habe nur die Sachen installiert, die ich grade spiele. Mittlerweile habe ich über 600 Spiele digital, die Festplatte gibt es noch nicht, dass ich alles installieren kann. Geschwindigkeit ist mir daher viel wichtiger, als Speicherplatz. alleine bei einem Forza Horizon 4 sind die Unterschiede in der Ladezeit enorm.

• [Android/iOS] Gears Pop

Calibur - - Mobile Gaming

ja, dass finde ich auch nervig. ne Push-Nachricht, wenn jemand was starten möchte, wäre klasse. Bin in einer Gruppe mit 50 Leute, wo vielleicht nur noch 5-7 Leute aktiv sind, dass ist dann eher Glückssache. habe schon teilweise über 30 Minuten gewartet.

• True Achievements: Just how good are you?

Calibur - - Xbox

Ich habe das auch mal versucht, aber nach 130 Tagen, hatte ich selbst keine Lust mehr drauf. @aldi404 Starkes Durchhaltevermögen! Ich spiele auch gerne auf Punkte, habe auch schon viel Mist für Erfolge gemacht, aber mittlerweile bin ich froh über jedes Spiel, was ich abschließen kann. Manchmal dauert es länger, da kann es natürlich auch mal vorkommen, dass es tagelang keine Erfolge gibt.