Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mir fehlen noch 4 Erfolge, aber irgendwie bekomme ich Defeat an enemy with their own Slowed blaster bolt nicht hin. Ich muss doch RB und dann LT drücken. Geht das nur bei diesen aufgeladenen Schüssen ? Nachdem ich das Spiel abgeschlossen habe machen die Gegner diese aufgeladenen Schüsse nicht mehr.

• Ich habe es gestern beendet ( Schwierigkeitsgrad 2 bis auf 1 Boss Kampf ). Es hat mir wirklich gut gefallen wobei es gerade die ersten 30 Minuten nicht halten kann. Erkunden ist super und wenn die Fähigkeiten erlernt sind macht das kämpfen doch viel Spass. Was mich verrückt macht ist die Karte, aktuell suche ich noch fehlende Dinge aber oft habe ich echt das Problem das ich aus einigen Arealen sehr schwer wieder herausfinde. Auch wäre ein Schnellreisesystem like Tomb Raider super gewesen. Da ich…

• PlayStation 5

Shinobi MG - - PlayStation

Es gab aber auch Spiele die auf dem Dreamcast besser aussahen als auf der PS2 z.B. Dead or Alive 2, Grandia 2 oder Code Veronica.

• PlayStation 5

Ich denke das beide Konsolen wieder etwa gleich stark werden. Die ONE lag minimal hinter der PS4 und die ONE S leicht über der PS4. Wenn man die PS2 bewertet muss man aber auch sagen das die Dreamcast auf gleicher Leistung war und 2 Jahre zuvor kam. Aktuell reicht mir die ONE X noch total aus und begeistert mich oft durch die Grafikpower die dazu absolut flüsterleise läuft. Der VGA Bericht ist aber auch ein Witz mit seinen ganzen "könnte". Null Aussagekraft. Ich denke die Launchtitel werden ents…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Shinobi MG - - Multikonsolerium

Quote from SegaMario: “PS4 Version ist heute angekommen. PSN Code, Backer Password und Wallpaper sind auf der Fangamer Seite auch aufgelistet. Lief alles problemlos. Ganz toll dass die Papphülle am Rücken nicht beschriftet ist. Einfach nur ein blauer Streifen. Macht sich ganz toll im Regal... ” Gab es auch irgendwelche Codes wenn man nur die normale Physiche PS4 Version gebackt hat ? Ich habe zwar das Spiel aber keine Codes erhalten. Oder wo kann ich das nachsehen ?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Meine PS4 Backer Version ist heute angekommen und vom exclusiven Slipcase bin ich optisch total enttäuscht. 69639069_3012464028978067_1504235771991687168_o.jpg

• [PS4] MediEvil

Ich bin jetzt beim dritten Boss Kampf angekommen und ich finde es wieder super. Stimmung vom Original gut eingefangen und spielerisch schön happig. Optisch genau mein Spiel und ich hätte auch 60€ gezahlt.

• [XBO/PC] Gears of War 4

Shinobi MG - - Xbox

Eigentlich immer so ab 20.30

• [XBO/PC] Gears of War 4

Shinobi MG - - Xbox

Würde jemand mit mir Gears 4 im Coop (Story) spielen ? Zumindest Prolog bis AKT 3 wegen der Erfolge ? Einfach hier oder über LIVE anschreiben.

• ok, wusste nicht ob das bei 1080p automatisch aktiviert wird oder bei 4K.

• Habe es in der Standard PS4 bestellt, die reicht mir. Hat mich sehr gefreut das es soll schnell angekündigt wurde.

• Ich habe mir nun doch eine ONE X als Upgrade zu meiner Day One günstig gegönnt. Die System Dateien und die Wichtigsten Spiele habe ich auf meine Externe Festplatte kopiert so das diese bei der neuen ONE X übernommen werden können. Habe ich hier sonst was vergessen ? Wichtig wäre aber der Frage : Ich habe aktuell noch einen 10 Jahre alten Samsung 1080p LCD, welche einstellungen sollte ich bei der ONE X nutzen ? 4K ( HDR aus ), oder lieber 1080p ? Bitte Ratschläge für mich.

• Ich habe es heute abbestellt und hoffe auf einen Preisfall. Bis auf Musha Aleste habe ich alle Spiele original hier und kann diese direkt zocken. Ich warte lieber bis alle Macken bekannt sind oder beseitigt wurden.

• [PC/PS4/XBO] Control

Ich habe es mir letzte Woche für die ONE gekauft ( 30€ gebraucht ) obwohl ich Quantum Break schon super fand hab ich auf den Release verzichtet. Ich spiele es auf der Day One XBOX und man merkt dem Spiel da schon die niedrige Auflösung an und auch die fps sind nicht gerade toll aber trotzdem spielt es sich gut und ist vor allem fesselnd. Mir gefallen die Remedy Spiele optisch sowiso immer super.

• Final Fight Streetwise

Ich habe das Spiel vor 1 Monat günstig in einem Bundle bekommen (XBOX), von der technischen Seite hab ich jetzt keine Slowdowns feststellen können aber spielerisch ist es nicht so der Hit. Für die Sammlung ganz nett auch wenn das Cover potten hässlich ist.

• Celeste ist endlich in der Produktion, hat ja nicht lange gedauert.

• [Multi] Torchlight 2

Ich spiele es jetzt seit ein paar Tagen auf der ONE und grundsätzlich gefällt es mir gut ( Akt 3 und Level 36 ) aber es braucht dringend einen Patch, mit ist das Spiel schon mindestens 10 mal abgestürzt und es gibt oft arge Slowdowns.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Quote from Kou: “Kriegst Immunglobuli? Wir haben das sehr oft auf Station und prinzipiell isses mit Globuli tatsächlich gut in den Griff zu kriegen! ” Bei den ersten beiden KH Aufenthalten habe ich die je 5 Tage bekommen, danach wurde es besser und ich konnte wieder recht gut gehen. Die letzten Aufenthalte haben sie nur noch Cortison gegeben was aber nicht so anschlägt. Immunglobuline wollten Sie nicht mehr geben. Hoffe nicht nur wegen der Kosten.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Danke zusammen. Ich hoffe schon das es wieder weg geht, auf jeden Fall das es wieder fast normal wird. Problem ist halt das es bei mir schlechter wird anstatt sich nach der Zeit zu bessern. Vielleicht hilft jetzt die Reha.

• Alles ist scheiße!!!

Shinobi MG - - Off Topic

Liege seit Mitte März jetzt zu 4 mal wegen GBS ( CIDP ) im Krankenhaus und kann mich immer weniger bewegen. Ab Mittwoch soll es dann 4 Wochen in ReHa gehen. Eigentlich sollte ich zum 1.7. einen neuen Job antreten auf den ich lange hin gearbeitet habe, da gibt jetzt wohl nichts. Meine Kinder verstehen auch nicht warum Papa nichts mehr mit machen kann und immer im Krankenhaus ist. Naja, kämpfen ist angesagt aber alles so zu akzeptieren ist nicht so einfach.