Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Der Grund ist ja offensichtlich: Mehrere Teile = mehr Geld. Und da sogar Kritiker wie ich es wohl kaufen werden funktioniert es ja letztlich sogar. Bleibt trotzdem Abzocke, aber manche reden die sogar ja noch schön, wie du in dem Thread mehrfach erkennst Vielleicht kauf ichs mir auch nur gebraucht später mal, mal gucken.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Und genauso oft solche Einwürfe, also alles gut

• Burger King oder McDonald's?

Ignorama - - Off Topic

Der Schädel lag aber nicht am Orangensaft

Ignorama - - Off Topic

Quote from KiRuBAdOnE: “Edit: Meine Frau erlaubt keine Ja Produkte Zuhause. O-o ” Wo liegt das Problem an Ja-Blumenkohl und Co?

Ignorama - - Off Topic

Quote from sYntiq: “Wobei diese vegetarischen Fleischersatzprodukte eher selten wirklich gesund, bzw. gesünder als Fleisch sind.... [...] Genau das. Ich weis nicht wie es aktuell aussieht, aber vor einigen Jahren hat sich eine Freundin von mir diese vegetarischen Fleischersatzprodukt eimme von einem Bekannten aus der Schweiz mitbringen lassen. Dort waren 200g vegetarischen Nuggets keinen Cent teurer als die normalen. ” Müssen ja auch nicht gesünder sein, solange sie nicht hart ungesund sind. Geh…

Ignorama - - Off Topic

Weil da eine Hürde entsteht sinnvoll zu essen, das ist der Punkt. Andere wollen nicht zur Tafel, aus sozialen Ängsten und kaufen daher wirklich immer das Billigste vom Billigen von ihrem eigenen Geld. Und diese Hürde, die nunmal für viele riesig ist, ist einer der Gründe wieso die Billigwurst geht wie warme Semmeln, weil sie eben billiger als nahezu alles andere ist. Das ist also keine Kritik daran wie du lebst, sondern eher im Gegenteil, ich finde es schade, dass es so sein muss. Edit: Wobei ic…

Ignorama - - Off Topic

@pseudogilgamesh Genauso wie du geschrieben hast, dass du auf soziale Hilfseinrichtungen angewiesen bist um deinen Lebensstil zu halten. Kanns halt imo einfach nicht als Antwort sein, bin da eher ein Freund von bezahlbaren (aka subventionierten im Zweifel) Optionen. Aber das kann jeder sehen wie er will.

Ignorama - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “ich komme ebenfalls auf weit mehr, trotz containering u tafel ” Womit du bestätigst was ich sage. Einfach alles teurer machen ohne Alternative wäre auch sicher nicht sinnvoll oder richtig, denn damit triffst du vor allem die, denen es wirklich weh tut. Wir sind uns alle einig darin, dass Fleisch zu billig ist. Wie man das ändert sehen wir aber wohl komplett verschieden

Ignorama - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “deine Zahl mit 70k ist afaik maximal falsch, typischer igno-move 30k sinds afaik ” Bring mal ne Quelle für deine 30k, die hier sagt immerhin 60 focus.de/finanzen/steuern/verm…ich-sind_id_10091238.html Und die sprechen von Median-Wert, was ich immer kritisch sehe, wenn man den tatsächlichen Durchschnitt nicht dazu erwähnt. Und so entstehen auch die 10%. So ein Aldi-Bruder reißt da schon einiges raus, mit seinen 0,0000000[...]1%. Aber so ist das ja immer mit Statistike…

Ignorama - - Off Topic

Das sind verschiedene Größen, bei einem geht es um den Preis, bei dem anderen um den Preis in Relation zum Gehalt. Solche Statistiken werden in Deutschland übrigens dadurch verzerrt, dass wir 2-3 mehr Milliardäre haben als Nigeria. Der Durchschnittsdeutsche hat auch 70k Geld auf dem Konto. Und du?

Ignorama - - Off Topic

Das ist natürlich nicht richtig was du sagst. Deutschland liegt in der EU ziemlich im Mittelfeld und ganz knapp über dem Durchschnitt. de.statista.com/statistik/date…reie-getraenke-in-europa/ Ansonsten würde es an dieser Stelle für mich zu sehr ins Politische abdriften. Ob man nun das ganze Jahr alles kaufen können muss: Wohl nicht. Sollte es trotzdem gerade bei Lebensmitteln günstige Optionen geben? Zumindest meiner Meinung nach definitiv. Man kann hier natürlich zwei Argumentationen bringen, e…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ignorama - - PlayStation

Eigentlich mega bescheuert, dass es Teil 1 für die PS4 gibt und die anderen für die PS5. Diese Zerhackstückelung ist echt bescheuert und endet eh in einem "Remaster" Verkauf.

Ignorama - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Fleisch ist halt auch einfach VIEL zu billig. Nicht der Veggie-Kram muss biliger werden, sondern das Fleisch teurer. ” Ja und nein. Fleisch ist zu billig, aber wenn wir von 18€/kg reden sind wir auf einem Level was einfach nicht zu den Gehältern vieler Menschen passt. Vor allem wäre es ja für maximale Wirkung sinnvoll Fleisch realistisch zu bepreisen UND eine Option zu haben, die preislich attraktiv ist. * @walfisch Valess ist aber eben auch eine Marke. Kenne nun die Marg…

Ignorama - - Nintendo

Quote from pseudogilgamesh: “Auch der cube wurde subventioniert, afair (hab da noch den Eggbrecht i-wo "im Ohr") ” Ich meine nicht, kann aber natürlich ne falsche Angabe sein. Hier wird allerdings explizit gesagt, dass der Kasten keine Subvention erhält: spiegel.de/netzwelt/web/kampf-…acht-weiter-a-232078.html Quote: “Auf solche Dinge schauen die notorisch hyperventilierenden Börsianer - und ignorieren, dass Nintendo mit dem Gamecube trotz der enttäuschenden Verkaufszahlen immer noch Profite mac…

Ignorama - - Nintendo

Quote from walfisch: “@Ignorama Ich seh den Switch Pro Controller technisch über dem Dualshock, aber seis drum. Sie liegen etwa 10-15€ preislich auseinander. Du kannst auch für die Switch nen kabellosen Controller für 50€ kaufen, der mit dem jetzt echt nicht so prallen Dualshock 4 mehr als mithalten kann. Da frag ich mich ernsthaft wer sich da in die Tasche lügt. Du nimmst den besten Switch Controller und vergleichst ihn mit Sony Stangenware. Das eine PS4 Pro seltenst billiger ist als eine Switc…

Ignorama - - Off Topic

Hab mir eben diese Valess-Sticks mal geholt. Sie haben schon ein wenig Struktur, also sind nicht völlig zerhäckselt. Richtige Fasern natürlich nicht, aber besser als erwartet. Geschmacklich waren sie gut, allerdings ein wenig weich. Großes Problem: Der Preis Wir reden hier halt von Nugget-Sticks, also keinem hochwertigem Ausgangsprodukt das man immitiert. Da sind 18,75€/kg echt ne stramme Ansage leider. Hab mich nun nicht mit dem Hintergrund des Produkts befasst, also ob es in Massenproduktion ü…

Ignorama - - Nintendo

Quote from walfisch: “Die Preise sind genau wie bei Sony und MS, oder sind das jetzt alles andere Sterne? Über den dämlichen Elite Controller redet bei Preise vom anderen Stern keine Sau! ” Nun lügen wir uns aber nicht weiter in die Tasche: Der Pro Controller ist wie der DualShock 4. Das ist imo kein qualitativer Unterschied erkennbar. Diese Elite-Controller, ich gehe davon aus du meinst die "Pro Gamer" Pads die wired sind, kenne ich nicht persönlich, allerdings sind die in aller Regel mit mehr …

Ignorama - - Nintendo

Und meist mit zwei Controllern zu der Konsole Gerne auch noch + Spiel.

Ignorama - - Nintendo

Alleine Switch mit zwei Pro-Controllern dabei sind über 400€. Und der Controller ist halt leider ein Muss, da das vorhandene Zeug eher mäh ist. Quote from TommyKaira: “Immer diese Rechnungen hier, um Nintendo teuer erscheinen zu lassen. ” Ja aber echt, diese dekadenten Penner, die gerne zwei echte Controller mit ihrer Konsole zusammen haben wollen!

Ignorama - - Off Topic

Naja, ist das wie echtes Huhn oder wie McNugget-Huhn? Denn McNugget Huhn ist ja nun auch eher ein Brei