Search Results

Search results 1-18 of 18.

• V: Super Nintendo Leuchtreklame

drk - - Verkaufen

Schade eigentlich. Bin immernoch auf der suche nach so einem Teil, aber 100€ ist definitiv zu teuer. Selbst bei ebay stehen die Dinger bei Preisen von 60 bis maximal 90€

• Suche Nintendo Leuchtreklame

drk - - Suchen

Hallo Leute! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer alten Nintendo Leuchtreklame, am liebsten aus der SNES Ära. Beispielsweise dieses: b128knngegk28kgrhqeokis.th.jpg Falls jemand so eins, oder gerne auch andere Modelle hat, immer her damit!

• Fun Vision Heftchen - eine ganze Menge

drk - - Verkaufen

Was ist denn eine Super Nintendo „Power Station“ ??

• V: Sony Playstation 2 Spiele-Paket

drk - - Verkaufen

Welchen Zustand haben denn Super Metroid und Rock n Roll Racing? Ich bin nur an vollständigen Spielen interessiert.

• Ich find das auch im Single Player sehr machbar. Hab einfach die erste Strecke genommen und ordentlich zunder gegeben und es auch geschafft ohne großartig versuche zu machen.

• nix

drk - - Verkaufen

Ich würd dir gerne die Xbox abnehmen! Kannst du mir ungefähr sagen welche Revision es ist?

• SNES Copystation an Parallelport<->USB ??

drk - - Nintendo

Howdy! Ich habe jetzt seit einigen Tagen (endlich!) eine Copystation für das SNES und zwar ein Pro FIghter X Turbo. Mit dabei war auch eine IC mit der die Station über den Parallelport gefüttert werden kann. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist die Station auch mit einem USB-auf-ParallelKabeln zu betreiben, wie man sie an jeder Ecke bekommt.

• Userbewertungen Februar 2010

drk - - Sonstiges

Einmal + für zico.

• Flohmärkte

drk - - Off Topic

Was seh ich, es wird um 3 Uhr schon aufgebaut? Das ist ja mal geil, jetzt weiß ich endlich Nachts um 4 was anzufangen! Edit: Bin gerade am Hallenflohmarkt vorbei gefahren und da war tatsächlich noch Licht an! Um die Zeit trau ich mich da aber nicht alleine rein!

• Zico's kleiner Horrorladen

drk - - Verkaufen

Ich fang grad ne kleine Atari 2600 Sammlung an.. Ich nehme bis auf das 32 in 1 von jedem eins. Schick mir bitte mal ne PM was das dann kommen würde mit versand.

• Ich würd ein paar von den SNES Vitrinnenschütten nehmen - wie viele Spiele in OVP passen da rein??

• Userbewertungen Januar 2010

drk - - neXGam Store

Und schon wieder ein dickes POSITIV an manni528

• V: mehrere DS, 3DS und SNES Spiele

drk - - Verkaufen

Quote from manni528: “ @metalCORE: Super Street Fighter 2 für SNES ist leider schon weg, daher wohl kein Paketpreis, Sorry” Hey du hast es doch zwei mal da, er meint bestimmt die Classic! Geld von mir ist übrigens auch unterwegs.

• Bei Sonic Jam wurde das ja einem so verkauft das es ein Special Feature mit Sonic 1 währe.. Vielleicht macht mal einer ein SNES Modul passig und probiert es damit mal?

• Ich liebe Winter

drk - - Off Topic

Gnah, hier schneits schon wieder! Ich echt keinen Bock mehr, Auto ein- und ausparken ist mittlerweile ein Kunststück!

• Die restlichen Charaktere kommen dann bestimmt als DLC! Ich bleibe dem ganzen weiterhin kritisch gegenüber, sie haben es einfach zu oft geschafft etwas tolles anzukündigen und es im Endeffekt doch in den Sand zu setzen. Ich währe jedenfalls SEHR überrascht wenn der kommende Teil tatsächlich so makellos wird wie alle hoffen

drk - - Verkaufen

Mensch das sieht doch Klasse aus! Es bleibt dabei: More Fun Set und Super Street fighter 2 jap ! Schickst mir deine Bankdaten?

drk - - Verkaufen

Ich hätte gern das SNES more Fun Set und das Japanische Super Street Fighter 2 !