Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

CIT - - SNK & Arcade

Frage an alle: Welchen NGP/NGPC Prügler findet ihr am besten?

CIT - - SNK & Arcade

@stoka Bombige NGPC Sammlung! Fast alles an Top-Titeln dabei. @pseudogilgamesh Mir fallen auf anhieb fünf Umsetzungen von Cotton ein, die besser als die auf dem NGPC sind. Keine Ahnung warum man nicht die vorziehen würde. Quote from suicider: “Innerlich hoffe ich auf ein abgespecktes Faselei!, aber gerade was das Gameplay angeht, könnte das schwierig werden ” Schau dir mal Metal Gear Acid 1&2 für PSP an. Haben ein sehr ähnliches Gameplay wie Faselei!, bzw. haben das Spielkonzept so ziemlich abge…

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

@Kettenhund Hast PN!

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

Vielen Dank für das Angebot! Für den Preis würde ich allerdings eines ohne Schaden auf dem Cover erwarten, deshalb passe ich.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CIT - - Off Topic

Quote from Undead: “@CIT hast du einen japanischen 3DS? ” Jailbreak. Quote from suicider: “Quote from CIT: “Bei OutZone ist der Power Ball doch auch Top-Tier Waffe. Man muss ihn nur richtig einsetzen. ” Naja, die Reichweite ist doch arg begrenzt. In den Labyrinth-Passagen mag er nützlich sein, aber spätestens bei den dünnen Klippen gehste baden mit dem Teil Ansonsten ein paar schöne Neuzugänge deinerseits! ” Mit dem Power Ball ist das so: Wenn du einfach nur gedrückt hältst fliegt die Kugel einf…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

CIT - - Sonstiges

Positiv an: @Konatas_Diener @kingcar

CIT - - Off Topic

Hier meine Neuzugänge der letzten Wochen: 3DS: Metroid Samus Returns & Kokuga DS: GG Series Collection Plus & Contra Dual Spirits IMG-9422.jpg GBA: Sonic Advance 2 & Klonoa 2 IMG-9421.jpg PS2: KoF 2002 Wii: Data East Arcade Classics IMG-9423.jpg GC: Killer7 IMG-9426.jpg SFC: Xandra No Daibouken (Whirlo) & Cosmo Gange The Video IMG-9425.jpg MD: Psy-O-Blade & Master of Weapon & Osomatsu-kun IMG-9424.jpg PCE: Volfied & The New Zealand Story FC: Double Dragon II IMG-9427.jpg

CIT - - Off Topic

Quote from suicider: “Quote from CIT: “Glückwunsch! Ich lass mir dann gerne die Spielmechanik erklären wenn du dich tiefer reingefuchst hast. ” Das Wichtigste ist eigentlich, dass der Power Ball hier mal - im Gegensatz zu Out Zone - tatsächlich mal für was nützlich ist ” Bei OutZone ist der Power Ball doch auch Top-Tier Waffe. Man muss ihn nur richtig einsetzen.

CIT - - Off Topic

Quote from suicider: “Danke @CIT für die Inspiration nexgam.de/forum/attachment/211…80323eb32e8810748ebf27337 ” Glückwunsch! Ich lass mir dann gerne die Spielmechanik erklären wenn du dich tiefer reingefuchst hast.

• CITs epische Suchliste

CIT - - Suchen

Bump!

• Haste ein Bild von dem Windjammers Kit?

CIT - - Off Topic

Quote from Setsuna: “eQ9BDwK.png ” Ich freu mich jedes Mal wenn hier Leute ihre Saturn Fighter posten. Saturn DoA ist ein richtig edles Teil, finde ich.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

CIT - - Sonstiges

Positiv an: @stoka @Retrozocker @suicider @NeoGeo1 @sutoraida @Aulbath

• Gerne! Alles Weitere per PN.

CIT - - SNK & Arcade

Mir geht's da in erste Linie um die Snapcases. Deshalb kriegt PAL hier mal den Vorzug. Dark Arms ist klasse, ja. Haste den optionalen Dungeon am Ende auch komplettiert?

CIT - - SNK & Arcade

Das Sonic hätte ich gerne, leider ist es inzwischen ziemlich teuer. Ebenso Gal's Fighters. Denke wenn das Analogue Handheld raus ist, werd ich mich mal wieder nach paar NGPC Games umsehen.

CIT - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Oder Fighting Vipers is auch Cool ” Bin damit nie warm geworden. Irgendwie sagt mir der Style nicht zu...

CIT - - Off Topic

@Setsuna Hast du Last Bronx auch schon? Ist mein persönlicher Favorit unter den Sega Fightern.

CIT - - SNK & Arcade

Meine gigantische Neo Geo Pocket Sammlung: IMG-9103.jpg Immerhin ist das NGPC die einzige Konsole, auf der ich jedes Spiel welches ich besitze auch durchgespielt habe.

CIT - - Off Topic

Quote from Setsuna: “9eF3SHg.png ” Sehr schöne Auswahl! Hatte nie viele Bezugspunkte zu VF, aber hab mich vor kurzem mal mehr in die Serie reingefuchst. Ich steh auch ziemlich auf den texturlosen Look des Erstlings.