Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sega Saturn

pseudogilgamesh - - SEGA

congrats, mick: zock alles aus der dicken Tante raus Edit: Glückwunsch nachträglich auch zum Gebi

• Haha, wenns so einfach wäre Es geht mir Hirni darum, DIESES pocketcotton auf einem ngpc zu zocken, schön mit dem klicky stick u n everdrive hab ich net. Aber wie gesagt: halb so wild u vielleicht löhn ich ja in 5 Jahren "nur"n Hunni oder finde n Loses mit schön ge-sunfadetem label, who knows? Bitte nicht auslachen, jedenfalls nicht zu laut U wie du richtig sagst: einziges shoot em up, such a shame, aber auch such motivation2enjoy it

• Ja, eilt ja nicht und "muss" auch nicht, aber es ist ja auch schön, sich einige Träume zu bewahren; macht ja nit happy, immer genau das zu bekommen, was man so Alles gerne haben möchte u das dann noch schön sofort. So hört man zumindest allenthalben u man sieht ja die Effekte des "Nimmersattseins" zB "gut" an so Vögeln wie dem Hoeneß, Ackermann oder halt sonstwem in dem "Segment". Aber das gerät zu sehr offtopic

• +1 äd 108s Eindruck; mir gefällt's soweit u Paul Rudd gibt n fetten Extrapunkt u sone Art Vetrauensvorschuss (fanboy since dem ansonsten sehr demeldödeldämlichen clueless, in dem er afair das einzige Restchen Hirn u Seele repräsentieren durfte )

• Cotton makes me drool a fuckin lot Das werd ich mir zu Lebzeiten auch noch gönnen (wollen)

• nicenstein, endl wieder crt-screens, danke Bei mir wars uA nach längerem Einarbeiten neo xyx via getatetem Riesenmetz mit fetten scanlines u völlig flacher Röhrenphänomenologie (eurem moderneren trini nit unähnlich) u der geile robokirby aufm n3dsxl: LOVE Der 3d-Effekt kommt bei keinem Game besser u ist sinnvoll implementiert beizeiten. Ein zuckersüß-destruktives Träumchen, das Game PS äd hellwig-ki: oft genug kam mir ein "das glaube ich nicht, Tim!" über die Lippen (der botter weiß, was ich mei…

• painkiller-hell+damnation aufer 360 schön via rgb am nun yoko-positionierten nordmende spectra sl plus 72, Baujahr 89; vielleicht hatte Sony damals ihr Streifenmasken/Schlitzmaskenpatent auf "Trinitron" gemünzt noch nit so durchgreifend "monopolisiert" (i-wann Ende der 90er lief es afair dann auch aus, auch gibts verschiedenste "workarounds", um Sonys Patent "zu umgehen", dennoch mit schön Streifenmasken-Scanlines u ganz ähnlich distinktiv-toller Bildphänomenolgie); is a Träumchen u macht einfac…

• Hatten wir afair zwar schon in andren, rudimentäreren Versionen + dem Arcade-Original genannt, aber diese Version hier dürfte ja vielleicht am aller-aller"-cleansten" ausschauen, insofern dank ich dennoch mal ganz herzlich für deinen post, Muschi (Hidden Content)

• Ein dickes POSITIV für den guten Lavos, bitte. Dankeschön!

• Thanx 4 clarification, runner! Und jepp, das I.S. ist hypnotisch-schön, MUSS zumindest mal gebrannt werden i-wann

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Jupp, dasselbe "Spielchen" mit psychischen Störungen aller Art. "Vorbildlich" in afair beiderlei "Tabuisierungs-Gebieten": Der Lateinamerikanische, bzw Mittel- und Südamerikanische Raum; dort wird beiderlei nicht dergestalt von unsrer Realität "abgespalten" u tabuisiert. Edit äd Mittel- u Südamis: Gehen drölfmal öfters zu Psycho-Docs u reden offen drüber. Kein Wunder, ist ja nun n "akutes" Thema für (fast) alle, afair (wenn ich mich so umgucke). Das ist auch vornehmlicher Grund fürs Abgestellt-W…

• Thank u runner, (Hidden Content) aber sind zB Tobal No1&2, sowie die Zwischenbildchen im Front Mission nicht auch im "hi-res"-mode, den Du nennst? Bin mir sogar ziemlich sicher (und schrieb es ja im Eingangspost auch, afair). Hab bei der Retro-Gamer-Lektüre (1/2012) gestern äd topic den "sentinel" fürn Amiga entdeckt. Enigmatisch i-wie, link folgt. Googelt es! Geile Zeitreise-Lektüre btw; ich werd echt alt Edit: Auch auf ST (und ja, bin doch durch die Hölle u zurück, ich kann halt NIX aufschiebe…

• Soviel noch: behalte den "MiSTer" (oder so ähnlich die Groß- u Kleinschreibung) mal im Auge; (Hidden Content)

• Dann wird's, so Gott will, schon passen, ich drücke die Daumen! Für solche kontemplativeren Games ist auch die oft-gescholtene Retron 5 ein guter Kandidat, wenn man günstig drankommt (ich hab damals ordentlich was für die Kiste gelatzt gehabt ) Aaaber: Sie taugt als Musicbox, die Emulation ist viel sauberer, als auf der 2018er-AtGames-Kiste. Auf'm "MD-Board" bekommt man sogar Actionkracher wie Gleylancer oder Gynough mit höchster Müh und Not hin; aufm "SNES-Board", bzw besser gesagt: SNES-Emu-se…

• Oh, geschluckt u ausgelesen hatte auch das "alte Modell" einfach ALLES, was ich mitgebracht hatte (bis auf Everdrive-Gedönse, is ja klar bei Software-OS-Emu, dass sowas nit laufen kann), nur lief's dann eben besch... Du weißt schon. Auch Repros fraß das Teil (zB Gleylancer), afair. Einziges, sauber-emuliertes "Highlight" meiner Session, welches aber nur einen "Durchgang" (afair 2-3 Level gezockt, dann ins Menü, um gegenzuchecken, ob's auch nochmal so sauber laufen würde) lang anhielt, danach lie…

• Hab nit gesagt, dass ich das Vid o den Typen i-wie toll finde, aber er sagt ja selbst "oh, just a little glitch" oder so, und es ist kein "little "Glitch und ja, man sieht einige Sekunde Gameplay und wenn es dort schon verkackt, prost Mahlzeit. Er mag das Teil doch anscheinend u so wirds vielen gehen. Aber es is nix für 108, imo und afair. Edit Bin ja offen für Gameplay-Footage taken straight from this device und welches flawlessly emulated ist! Beim Erstling gabs von fertigen Hirnis wie dem Han…

• "Jetzt" läuft es also (vielleicht immer schon, nur stands nit im "Kleingedruckten") mit'nem offensichtlich schlecht-angepassten libretro/retro-arch-Kram und glitcht dabei immer noch wie nix Schönes... (Ende des Videos, "Gameplay" von Aeroblasters, auch sieht das HDMI-Bild... scheiße aus, pardon my french); da hat sich nix getan, so aus der Ferne youtube.com/watch?v=Xi35TnyAMHI Die haben also nicht etwa aus Scheiße plötzlich Gold gemacht, nein. Wal, deine Retrofreak macht'n viel besseren Job, jus…

• Alles ist super!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Da sage ich mal -egal, wie Du dich letzten Endes entscheiden magst- ganzganz dicken Glückwunsch zur anscheinend ja sehr dollen Performance* *(Hidden Content)

• Daniel, der tzami, behender Jungspund der er ist, hatte das Ding am Abend des mega-sg-Erhalts auch schon durch Falls es jmdem von euch auch mittelfristig nur Frust bereitet: ich nehms dann dereinst gern ab

• Du, da kann ich dir leider nit weiterhelfen, schau doch mal in den Thread zum Spiel, da haben pande u ich uns zur Difficulty etwas näher unterhalten u dort sagte ich ja auch schon: Addiere nur ein Quentchen "lag" zu dieser Game-Perle, und sie wird unspaßig bis (äd worst) unspielbar. Das ist aber bei hundertdrölf andren Games, zB dem zuletzt durchgehau'nen Messenger, nicht groß anders (empfinde jenen letztgenannten "Hit" btw als viel unbarmherziger u memo-lastiger, kurzum: auch als toll, aber spü…