Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS360] Dead Space 3

Gyaba - - Multikonsolerium

Quote from Stormlord: “Quote from Gyaba: “Teil 1 und 2 bleiben für mich bis heute eine der besten Horror-Panikerfahrungen aller Zeiten im Gamingbereich. ” Wie könnte es auch anders sein: Bin absolut Deiner Meinung! Dead Space war eins der wenigen Spiele wo echt Angst und Panik aufkam! Ich erinnere mich an den Erfolg wo man es ohne zu Speichern durchzocken musste ... stundenlanges Herzrasen inklusive! ” ja natürlich wie könnte es auch anders sein An den Erfolg kann ich mich auch noch erinnern,war…

• [PC/PS4/XBO/SWI] Blasphemous

haha,nennt man das jetzt "Gedankenübertragung"? Tatsächlich ist "Timespinner" auch mein nächstes Metroidvania,wenn ich mit "Blasphemous" durch bin. Werde in "Blasphemous" so viel wie möglich mitnehmen und es dann zur Seite legen,wenn ich durch bin. Gewisse Erfolge würden mich zwar auch reizen,aber mein "pile of shame" wird immer größer und größer. Da ich zurzeit mega Bock auf "Metroidvanias" habe,ziehe ich eben hier einen Titel nach dem anderen durch @Stormlord weißt du zufällig,ob für die Endg…

• gamepro.de/artikel/neues-silen…a-und-konami,3352170.html Vielleicht liegt es ja auch daran? Ein neues "Silent Hill" von Kojima wäre immer noch ein Hammer,wenn es denn spielerischen Mehrwert bietet.

• [PS360] Dead Space 3

Ein neues "Dead Space" wäre wirklich wieder sehr nice! Ich würde mich selbst über eine Remaster Collection der ersten drei Teile freuen. Teil 1 und 2 bleiben für mich bis heute eine der besten Horror-Panikerfahrungen aller Zeiten im Gamingbereich. Ich würde jetzt gerne ins Jahr 2008 zurückreisen und meine erste Erfahrung mit "Dead Space" nochmal neu erleben - nichtsahnend und sich selbsteinredend das Spiel sei überhyped und könne meinem Nervenkostüm nichts anhaben

Quote from Stormlord: “Knapp über 35 Stunden ... aber ich nehme mir bei solchen Spielen immer viel mehr Zeit als nötig! Geht also bestimmt viel schneller! Mir fehlt noch das "B"-Ende, Alle Endgegner ohne Heiltrank besiegen, in unter 3 Stunden durch das Bronze-Tor gehen, irgend ein geheimer Erfolg und noch ein, zwei andere! ” 35 Stunden ist auf jeden Fall eine Ansage Kumpel von mir hat knapp über 20 Std. benötigt,aber bei Weitem nicht completed! Die Erfolge sind mir teils zu hart -> in 3 Std. zum…

Quote from Radiant: “hast du valfaris auch gespielt? falls ja besser/ schlechter, leichter/schwieriger? ” Wenn ich kurz einspringen darf: im Kern spielt sich "Valfaris" anders,aber deswegen nicht schlechter. Ist halt "Slain" meets "Contra" meets "Castlevania" mit einem ordentlichen Schuss Metal. Mir gefällt's sehr gut,aber hätte ich die Qual der Wahl welchen Titel ich vorziehen würde,dann wäre das ganz klar "Blasphemous"! Dieser Artstyle ist einfach mega gut und das Gameplay ist einfach extrem s…

• Zuletzt durchgezockt Topic

38. The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch) - 10/10 Hat das wieder Spaß gemacht! Die Dungeons wirken heutzutage recht simpel,sind aber gemessen an der Zeit (Release '93!) erstaunlich gut gealtert. Dazu trägt auch der Charme des Remasters bei. Hab es ausschließlich im Portable-Modus gezockt und musste mich an das immer wieder auftretende Ruckeln gewöhnen - stört schon den sympatisch,tollen Gesamteindruck des Spiels. Und meine Frau war genervt von meinem Gesumme und Gepfeife der Zelda-Titel…

• Klein, aber fein: ein neues Angebot

• Danke für den Hinweis

• [???] Resident Evil 3 Remake

Quote from RouWa: “RE3 ist der schlechteste Teil der Hauptserie (1 bis 7). Nur Zero ist noch schlechter. Ein Remake brauch ich nicht wirklich. ” Wer hätte gedacht,dass "Resi 6" über "Zero" und "Nemesis" gerankt wird. Nichts gegen persönliche Geschmäcker,und auch Teil 6 ist an sich in Ordnung,jedoch ist es für ein "Resident Evil" echt scheiße. Bin sehr froh,dass sich Capcom mit Teil 7 und dem "Resi 2 Remake" wieder gefangen hat und die Serie zu alter Stärke zurück führt. Verkaufszahlen hin oder h…

@bbstevieb Du kannst ja mit bestimmten Entscheidungen vielen Kämpfen gegen Nemesis aus den Weg gehen bzw. selber einfach fliehen. Die Kämpfe an sich sind wirklich hart gegen Nemesis und nerven teils. Ich bin gespannt wie die Entwickler das bei Teil 3 umsetzen werden. Und bitte,bitte liebe Capcom-Entwickler dieses Mal mit allen Monstern! Gerade die unterschiedlichen Zombie-Charaktermodelle,Hunter und Licker und Spinnen müssen dabei sein. Unterschiedliche Zombie-Charaktermodelle dürften dabei das …

• "Rising Sun" habe ich auf meiner Liste,das sieht einfach zu gut aus! Ich glaube noch nicht daran,dass wir "Gloomhaven" zocken werden. Zocke mit Freunden,die teilweise schnell die Lust und Geduld verlieren. Allein das Aufbauen wird schon den ein oder anderen vergraulen xD Bei "Blood Rage" und "Scythe" bin ich aber in extrem freudiger Erwartung,da mir bei beiden die Figuren,Ideen und Szenarien extrem gut gefallen! Darauf habe ich richtig Bock und hoffe,dass wir am Ball bleiben. Nerven uns die Frau…

• Ich misch mich dann auch mal wieder unter die aktiven Brettspieler. Nach längerer Pause ist für das kommende Wochenende mal wieder ein Brettspieltag im Freundeskreis geplant: bevor wir mehr als 4 Spieler sind,wollen wir uns in Gloomhaven reinarbeiten - schön coop Dungeons crawlen. Ansonsten mit "Just One","Noch mal!" und später "Werwörter" sowie "King of Tokyo" Spaß haben und zwischendurch,also davor und/oder danach,sicherlich "Die Siedler" mit der Ritter-Erweiterung. Vorfreude haben wir allesam…

Zur damaligen Zeit habe ich die Kritiken durchaus verstanden,da ich aber erst Anfang des Jahres "Nemesis" nochmal in der "uncut" Version auf der Vita (PSone Classic) erneut durchgezockt habe,muss ich sagen,dass das Spielprinzip gerade im 3.Teil sehr gut gealtert ist. Okay Grafik,Steuerung und Co sind heutzutage eher schlecht gealtert,aber die Varianz an Gegnern,der Mix aus mehr Action und ruhigeren Passagen,die Abwechslung verschiedener Szenarien,Nemesis als Gameplay-Element mit Entscheidungsmög…

Wird Resident Evil 3 Remake noch vor den Game Awards mit einer eigenen State of Play enthüllt? gamepro.de/artikel/state-of-pl…vil-3-remake,3352005.html Thematisiert wird hier nochmal der PSN-Leak: [url]https://www.youtube.com/w…vs&list=WL&index=31[/url]

• [url]https://www.youtube.com/w…st=WL&index=33&t=1s[/url] Das sieht schon heftig aus! Gar nicht auszudenken wie das fertige Produkt aussieht,wahnsinn

gamepro.de/artikel/resident-ev…gt-cover-art,3351987.html

• Best of 2019

Im letzten Jahr habe ich einen solchen Thread einfach vermisst,weswegen ich hier schon mal einen "best of"-Thread für dieses Jahr ins Leben rufe. Dient auch als Platzhalter,da ich gerade für mich noch fleißig im Ranking hin und her schiebe. Gerne auch die "Flops 2019" posten! Dieses Jahr gab es für mein Empfinden ein heftiges hin und her,denn auf jeden Toptitel folgte eine massive Enttäuschung (ich gucke dich an "Ghost Recon Breakpoint"!). Falls ihr schon Top- und/oder Floplisten habt,lasst es u…

Jupp,die Hinweise hatten sich schon in den letzten 3-4 Wochen verdichtet und angeblich soll es 2020 schon kommen. Wenn dem so sein sollte,dann immer her damit!

• Quote from mitsurugagaga: “Ich spiele auf der normalo PS4 und da gibt es definitiv technische Fehler, nur störe ich mich nicht daran. ” Auf der PS4 Pro sieht es leider nicht anders aus!