Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Matrix 4 und John Wick 4 (ab 4:05) youtube.com/watch?v=jllwNDELUDg

• Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück! Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered. ATLUS freut sich außerdem, eine Zusammenarbeit mit Weapons Van ankündigen zu können, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu prä…

• Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück! Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered. ATLUS freut sich außerdem, eine Zusammenarbeit mit Weapons Van ankündigen zu können, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu prä…

• Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass mit eFootball PES 2020 LITE die Free-to-Play-Variante der preisgekrönten Fußballsimulation für Xbox One und PC via STEAM ab heute zum Download bereit steht. Die Version für PlayStation 4 erscheint am 11. Dezember. eFootball PES 2020 LITE verfügt über denselben hohen Level an Qualität und authentischem Gameplay wie die Vollversion und erweitert die Community um Spieler, die den aktuellsten Ableger der Fußballsimulation bisher noch nicht ausprobier…

• Bandai Namco Entertainment gab bekannt, dass SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris am 22. Mai 2020 erscheint. Der Titel greift den aktuellen Handlungsbogen des Sword-Art-Online-Animes auf und wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. youtu.be/vl0YPIPUP9Q Das Spiel erzählt die Geschichte von Kirito und Eugeo, die versuchen, ihre lang verschollene Freundin Alice wiederzufinden. Auf ihrer Reise durch die Unterwelt treffen sie auf niemals zuvor gesehene Areale wie Mildea Plains oder Vi…

• Eine neue Indie World-Präsentation wird am Dienstag ausgestrahlt Im Mittelpunkt stehen kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch * Am Dienstag, den 10. Dezember um 19:00 Uhr CET wird eine neue Indie World-Präsentation gesendet. Der rund 20-minütige Livestream behandelt neue Indie-Titel für Nintendo Switch. Die Indie World-Präsentation wird auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen. Weitere Informationen zu den verfügbaren Indie-Titeln für Nintendo Switch sind auf dem Indie …

• Square Enix stellt in einem neuen Trailer zu TRIALS OF MANA zwei der sechs Helden vor: Duran und Angela. Duran ist ein talentierter, aber hitzköpfiger Soldat aus dem Königreich Valsenia, dem nach Rache an dem Purpurzauberer sinnt und Angela ist die rebellische Prinzessin von Altena, dem Königreich der Magier, die öfters aus der Reihe tanzt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Weitere Videos werden noch die verbleibenden, vier spielbaren Helden Adlerauge, Resi, Kevin und Charlotte vorstellen. youtu.be…

• Na da lass ich mich heute Abend doch gerne mal von Flashen

• Ok, da werde ich vielleicht dann auch mal rein gucken. Bin soweit mit meinen Tests durch

• Quote from Avicii Invector Review Test auf neXGam: “Fast 10 Jahre lang begeisterte uns der schwedische Komponist und DJ Tim Bergling, vielen besser bekannt als Avicii, mit seiner Musik. 2016 erschien mit „Avicii Vector“ das erste Musikspiel, bei dessen Entwicklung er komplett eingebunden war. Jetzt bekommen wir mit „Avicii Invector“ knapp eineinhalb Jahre nach seinem Ableben eine Fortsetzung, mit der man sein Leben mit insgesamt 25 seiner Titel nochmals würdigen möchte. Avicii-Invector-neXGam-08…

• [PC/PS4/XBO] Control

Mistercinema - - Multikonsolerium

Remendy sollte den Preis für den gp nun entsprechend höher verhandeln

• Ich fänd es geil! Hab ich bisher nicht gespielt und würde dann wohl auch das erste Pass Spiel sein, dass ich dann in einem durch gehe Alien hab ich wegen Zeitmangel leider auch schon locker 2-3 Wochen nicht mehr weiter gemacht. M.C.

• Klar, aber nicht jeder weltweit kann sich eine Pro Kiste (gerade zum Start) leisten. Also warum diesen Markt, der ggfs nicht mal über einen 4K TV verfügt komplett auslassen? M.C.

• Quote from bbstevieb: “Quote from Mistercinema: “Bekommst du nur noch über die "Erfolge mit Freunden vergleichen" Unterseite raus. Wollte ich gestern für meinen "Lost Ember" Bericht auch, aber da ging es nicht, da es noch kein anderer gespielt hat. M.C. ” Bin ich blind? Selbst da sehe ich es nicht... ” Ja ist echt dämlich versteckt, das war früher einfacher mit dem alten Interface. Also nimm eine Spielkachel, betätige die Starttaste und gehe auf "zum offiziellen Club wechseln". Hier gibt es eine…

• Quote from Lost Ember Review / Test auf neXGam: “Mit „Lost Ember“ möchte das 2014 in Hamburg gegründete „Mooneye Studio“ seinen ersten Titel präsentieren, wobei man ambitioniert zeitgleich auf PC, PlayStation 4, Xbox One, etwas später auch auf Nintendo Switch an den Start geht. Schon seit den ersten Bildern und Videos, sah man die Ambitionen und die Liebe zum Detail und Projekt wachsen. Nun war es endlich so weit und ich wollte mir ebenfalls das „Tier-Erkundungs-Abenteuer“ nicht entgehen lassen.…

• Bekommst du nur noch über die "Erfolge mit Freunden vergleichen" Unterseite raus. Wollte ich gestern für meinen "Lost Ember" Bericht auch, aber da ging es nicht, da es noch kein anderer gespielt hat. M.C.

• Der Preis ist heiß und wenn man Masse will, ist der Schritt gar nicht mal so dumm. Mir wäre nur wichtig, dass die "Pro" Käufer nicht darunter leiden. M.C.

• [Multi] Alien: Isolation

Mistercinema - - Multikonsolerium

Laut Tests, besser als die S4-Version....!! Ab sofort gibt es das stimmungsvolleAlien Isolation auch digital für Nintendo Switch. Der Clou: Die Switch-Fassung kommt nicht nur mit allen DLCs daher, sondern kann auch technisch überzeugen. Undübertrifft in einigen Bereichen sogar die PS4-Fassung, was hier im ausführlichen Vergleichsvideo bestaunt werden kann: youtu.be/u8kvSGUwAyc

• Paradox Interactive hat heute den Carols, Candles and Candy-DLC für Cities: Skylines auf PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht. Das kostenlose Content-Update fügt den bestehenden Ingame-Radiosendern fünf neue Weihnachtslieder hinzu, um unter allen Städtebauern festliche Stimmung zu verbreiten. Die weihnachtliche Zeit wird durch neuaufgelegte Songs aus mehreren Genres gefeiert: Classic Jazz, Latin Jazz, Country, Indie und Indietronica. Sobald der DLC heruntergeladen wurde, spielen die bestehe…

• Das zweite kostenlose Update für Monster Hunter World: Iceborne ist ab sofort verfügbar – und bringt noch mehr neue Inhalte, darunter eine Subspezies des Zinogre, einen kampfgehärteten Drachenältesten und eine brandneue Region für die Leitlande. Alle Details zeigt ein neues Entwicklertagebuch, das ebenfalls weitere Informationen zur Partnerschaft mit Horizon Zero Dawn™: The Frozen Wilds für PS4-Spieler, weitere neue Gameplay-Anpassungen und kommende Veranstaltungen im Spiel enthüllt. youtube.com…