Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI/PS4] Gunlord X

_2xs - - Multikonsolerium

War da nicht ein Level mehr? DC hab ich auch. Aber ich mag dann doch lieber im Handheld Modus spielen.

• [SWI/PS4] Gunlord X

_2xs - - Multikonsolerium

Wäre viel wichtiger, daß es Retail kommt.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Starfox 2, wie geil *_*. Da brauch ich mir auch kein SNES Classic mehr organisieren. Verschwinden die Spiele eigentlich irgendwann? Ich hatte mir jetzt erst im November Nintendo Online geholt, aber da waren schon recht viele Spiele dabei, also auch alle, die vor November released wurden.

• Das längste bei LRG waren bei mir 10 Monate (Pixel Junk Monsters 2 & Cosmic Star Heroine). Wenns normal läuft 2,5 Monate. SLG war auch schonmal schneller, aber die letzten Releases dauerten halt. Ich weiß gar nicht, obs daran lag, daß es Switchspiele waren. Slaps and Beans, Ultracore und Vasara fehlen glaube bei mir noch.

• Hilfe für NeoGeo MVS Verkauf

_2xs - - SNK & Arcade

Bei meinem TV-Ideal kann man die Frontscheibe und Bedienteil von vorne abnehmen. Auf dem 2. Bild sieht man doch schon, daß es gelöst ist. Dann einfach nur nach abnehmen. Halt mit der Verkabelung von dem Steuerteil aufpassen.

_2xs - - Nintendo

Gibt nahezu seit Anfang an Stands von Hori, wo ne Aussparung für den Stromanschluß vorhanden ist, falls man die Switch auf nem Tisch hinstellen will. 41JLIs0cChL.jpg Den kann man dann wieder einklappen, sodaß er dann auch kaum Platz wegnimmt.

_2xs - - Nintendo

Ist aber bekannt, daß Möbelhäuser ab und zu die Möbel sehr viel teurer anbieten, damit sie sie dann zu Rabattaktionen zum normalen Preisen verkaufen können.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

_2xs - - Nintendo

Habs gestern rausgefunden. Ich hätte einfach nur mal ins Team schauen müssen. Im glaube es muß ein Pokeball sein, wie das Nincada, das man entwickeln will. Aber ich hatte alle sowieso im Beutel. Das mit den Dittos können wir machen.

_2xs - - Nintendo

Ich hab zwar durch Zaubertausch Fremdsprachige Dittos bekommen, allerdings weiß ich nicht ob die gut sind. Hab das Spiel noch nicht soweit freigespielt. Kann mir jemand sagen, wie man Ninjatoms entwickelt. Ich hab jetzt schon mit Wechselhülle und Pokeball im Inventar versucht. Ich hab auch nur 5 Pokemon im Team. Ich hab auch versucht alle restlichen normalen Pokebälle zu verkaufen und nur einen einzelnen im Beutel/auf Nincada zu lassen aber es hat sich immer zum Ninjask weiter entwickelt. Muß ic…

• PlayStation Vita

_2xs - - PlayStation Handhelds

Hab heute wohl mein letztes Vitaspiel erhalten. Hatte gar nicht mehr aufm Schirm, daß ichs bestellt hatte. Ist übrigends die LE von Habroxia von play-asia ^^.

_2xs - - Nintendo

Quote from Kou: “finds witzig wie random fangen ist. 13 superbälle 3 timerbälle 15 pokebälle 2 premierbälltw 1 hyperball.. lv28 toxel mit 1mm HP bleibt standhaft XD alles klar LOL gestern ganzen Tag mitm Kumpel gezockt. Einfach mega gutes Game schon. ” Ich habe gerade ein Toxel beim Eisausbrüterpärchen geschenkt bekommen. Aber ich hab auch gerade sehr lange bei dem Onyx aus dem Naturpark gebraucht. Sie haben defi wieder das Fangsystem geändert, nach dem es die letzten Pokemon Spiele doch eher ei…

• Gibt ja jetzt viele neue. Hab mir letztens ua. For the King gekauft: youtube.com/watch?v=wghFEwF6J9o Ansonsten ist Albion Online auch so.

• Unterscheidet sich die Darius Cosmic Collection wirklich von der Play-Asia Version? Lt. PA Ist dort 4 Arcade und 5x Konsole drauf und bei SLG gibts eine Version mit 7 Arcade und eine Version mit 9 Konsolenversionen. darius_cozmic_overview-1.png Ich sehe halt viele Dopplungen. Sind das eher marginale Versionsunterschiede und reicht die japanische?

_2xs - - Nintendo

Gab mal ne Übersicht mit den Körperformen. Dort war auch Schlangenform gelistet. Wenn Centipede dazu gehörte, dann diese bestimmt auch. Ich hatte aus Mangel an Schlangenformen sogar ein Zapplarang drin, welches nur weil es Arme hatte keine Schlangenform war. Das schlimme ist ja, daß die kleinen Formen Schlangenform haben können und die letzte Entwicklung nicht. Bestes Beispiel Dragonir. Bei Pokemon Schwert werden die Formen beim Bericht leider gar nicht mehr angezeigt, also kann ichs mir auch au…

_2xs - - Nintendo

Mal so aus Neugier. Habt Ihr eigentlich thematische Pokemon Teams? Da es zum ersten mal ein Feuerpokemon (Infernopod) in Schlangenform gibt könnte ich mir wieder vorstellen ein Schlangenteam zu machen. Alternativ hatte ich ein neues Fuchspokemon gesehen, eventuell könnte man da was draus machen. Ein Evoli wurde mir als Pokemon Go Spieler ja auch schon ausgehändigt, aber nur Evolis wäre auch zu einfach. Was habt Ihr für Teamansaätze oder mischt Ihr wild durcheinander?

_2xs - - Nintendo

Die Mauzis sind ja wohl mal extremst häßlich.

• [SNES] Super R-Type

_2xs - - Nintendo

ja, limitiert, aber nicht schnell ausverkauft. Ich hätte beinahe gesagt, daß dragonbox noch welche hat, aber scheinbar hat er keine mehr. Mal gut, daß Dir das aufgefallen ist. Hab auch gleich nochmal Holy Diver (NES) gecheckt. Das war auch weg. Scheinbar hat der mk trading die Restposten von dragonbox übernommen. Grade noch sein vorletztes Holy Diver gesichert /swt. Das hätte teuer werden können... Ist wahrscheinlich auch die letzte Moglichkeit dieses Super R-Type Pack nochmal preiswert zu bekom…

_2xs - - Nintendo

Mich hat eher die Steuerung enttäuscht. Fühlt sich voll wie aufm Dreamcast an, als ob man keinen zweiten Analogstick hätte. Wurde bestimmt für den 3DS entwickelt. Bin noch nicht so weit, Hab mindestens 3 Akkufüllungen verdödelt, um ein frohes Hopplo zu bekommen. Nun isses doch Hart. Kein Bock mehr auf die nicht skippbaren Filmsequenzen.

• Laptopkauf die wasweissichwievielte

_2xs - - PC & Mac

Ich habs bei notebooksbilliger.de gekauft. Als ich wegen dem Thread hier geschaut habe kams 399,- €. Wie Du in dem Video sehen kannst kann man den Akku abbauen (0:45 - 1:34). Tja ich weiß nicht, wofür Du den Laptop haben willst. Wenn er für Dich ist würde ich defi mehr mitnehmen und das Budget ausreizen. Zwecks Emulation & Co., wäre ja für Dich bestimmt ein Thema. Die Frage nach der Größe der SSD, da reichen für reines OS die 256GB und man hat noch genug für andere Programme. Wenn Du performante…

• Laptopkauf die wasweissichwievielte

_2xs - - PC & Mac

Man muß da schon aufm Boden bleiben. Klar geht besser, aber das soll immer noch ein Gerät für nen Low-Spec User sein. Ich würde sogar soweit gehen, daß das Gerät niemals ein Update erfahren wird. Wir untertreffen das Budget ja auch noch um 1-200 €. Dafür könnte man noch ein Tablet klar machen, fürs Couch surfen und streamen.