Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Waren Haustiere nicht auch Mal dafür da Kindern den Umgang mit dem Tod beizubringen? @Kou hat da absolut recht, der Tod ist verschwunden und der Umgang damit wird seit längerer Zeit "verlernt".

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Ach was, dann wird halt mal eben über das nächste Jahr ein Neo Geo AES Fullset gekauft.

• [PC] Battletech

FliegenTod - - PC & Mac

Quote from Mistercinema: “und dem Black Widow der Wolf’s Dragoons. ” Eieiei, da machen die deutschen Übersetzer doch direkt einen Mann aus der armen Natasha!

• Zuletzt gehörter Song

FliegenTod - - Off Topic

youtube.com/watch?v=W25i07l8Otw

• Die Zugabe von einem Buch hat den Versand aber meines Wissens nach noch nie kostenlos gemacht. Was aber sein könnte ist, dass das Buch den Gesamtpreis auf über 20€ gehoben hat wodurch früher Sendungen versandkostenfrei wurden. Die Grenze wurde aber vor einiger Zeit auf 29€ erhöht.

• Boris Schneider-Johne hat das ja damals in der Stay Forever Xbox Sonderfolge gut erläutert, aber für meine Hände hat sich das Ding auch immer als viel zu klobig angefühlt.

• Path of Exile

FliegenTod - - PC & Mac

Path of Exile "2" wurde angekündigt und verflucht macht das GGG richtig. Der zweite Teil ist ein alternativer Weg um zum Endgame zu kommen und wird komplett ins Hauptspiel integriert. Dadurch bleiben auch alle microtransactions erhalten! Ich freu mich, auch wenns noch gut ein Jahr dauern wird.

• Burger King oder McDonald's?

FliegenTod - - Off Topic

Meinen Darm zerlegt es nur bei KFC. Leider schmeckt mir das auch noch richtig gut...

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

FliegenTod - - Nintendo

Die war dann für die beliebten, die mehr als einen Freund hatten . Also nie was für mich .

FliegenTod - - Nintendo

Naja Teil des Spiels soll ja das Tauschen sein, daher auch die zwei Versionen.

• Lustig, innerhalb von einem Jahr hat es sich von Quote from walfisch: “Ich schau mir das lieber erst gar nicht zu genau an, denn alles was ich bisher so mitbekommen habe, wäre das schon definitiv ein Spiel das ich suchten und mit Geld vollstopfen könnte und dabei ne Menge Spaß hätte. ” zu Quote from walfisch: “Zockt noch jemand den HS Autobattler? Ich bin total süchtig nach der Scheiße. Gestern hab ich 4 Matches gemacht und plötzlich in der Badewanne gefroren wie ein Schneider, weil ich gar nich…

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Besser als 550 Euro! Meine Gehör funktioniert mittlerweile wieder gut, jetzt ist aber die Liebste erkältet...

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Ich wünsche auf jeden Fall viel glück beim Jobwechsel. Ich hab das aktuell auch hint mir und fange am 15. bei nem neunen Arbeitgeber an. Dabei hatte ich glück und zumindest auf dem Papier deutlich mehr Lohn, Zulagen, von denn ich früher nur geträumt hätte und allgemein passt der Job besser zu meiner Lebenssituation. Zumindest auf dem Papier, wie es dann letztlicht ausschaut steht natürlich noch in den Sternen. Quote from Uroko Sakanabito: “Ich bin letztes Jahr fast die Hälfte ausgefallen, meine …

• Serientipp - Such ne neue Serie

FliegenTod - - Multimedia

Quote from 112erstahlbeton: “Hab die Komplettbox Btw Malcolm mittendrin fand ich auch supi, leider gibt's da nix auf DVD. ” Von Frasier hab ich die Komplettbox auch (zumindeste die englische), allerdings ist man heutzutage ja immer mehr verwöhnt und will keine discs mehr wechseln müssen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

FliegenTod - - Multimedia

Schade, dass damals Frasier immer etwas durchs Raster gefallen ist (kam immer nur nachts auf RTL). Dabei ist es eigentlich die wohl beste Sitcom. Hätte absolut nichts dagegen, wenn sich mal ein Streamingportal die Rechte sichert.

FliegenTod - - Nintendo

Schalt doch einfach mal den Fernseher aus .

• @Retrorunner weißt du ob das UK oder US werbung ist?

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Gerade von nem Konzert zurück und mir klingeln richtig die Ohren. Ich bin ja eigentlich einiges gewöhnt und bisher hatte ich nie den Drang nach Ohrstöpsel, aber diesmal wurde die Lautstärke echt pervers hochgedreht. Ich besorg mir jetzt auf jeden fall was für die Zukunft und hoffe da bleibt nix zurück von heute.

• eBay Hilfe gibt's hier!

FliegenTod - - Sonstiges

Jop, erst mal warten. Sollte ja was versendet worden sein. Sollte aber nichts passieren, würde ich nach spätestens zwei Wochen bei PayPal nen Fall aufmachen. Genau sowas hatte ich vor Jahren auch mal bei einer Sendung aus Polen. Damals gab es noch kein PayPal (oder war noch nicht etabliert) und ich hatte mich schon von meinem Geld verabschiedet. Irgendwann lag dann aber tatsächlich die bestellte Ware im Briefkasten.