Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC] Shenmue 3

108 Sterne - - Multikonsolerium

Echt? Das habe ich nicht mal mitbekommen. Ist aber auch etwas sinnbefreit. Sachen, wie die Hoteldame, die einem mit dem immer gleichen Satz zum Bezahlen auffordert passieren ja nur einmal täglich. Und die ganzen Verkäufer sagen ja auch nichts neues. Jedes Mal im Pawnshop hören, dass man faire Preise bietet, und Einzekstücke oder komplette Sets kauft, oder man auch Sets eintauschen kann ist auch ermüdend. Man ist doch dann eigentlich irgendwann Stammkunde. Habe nur mitbekommen dass man Szenen wie…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Bin ganz froh, dass du meine Story Beschwerde teilst. Mein größters Manko (ich bin aber ansonsten auch nicht zufrieden) ist echt, dass Yu Suzuki mir nicht erzählen kann dieses Kapitel der Story war notwendig. Das ganze "Oh, ich kann die Story nicht mit Teil 3 beenden" wird da ad absurdum geführt, weil eigentlich hier nichts passiert. Die Ereignisse von Shenmue 3 hätte man in wenige Stunden stecken können. Oder gar in eine Cutscene beim Verlassen der Höhle, wenn man will. (Hidden Content) Dass Yu…

• Quote from Moosmann: “Die Buchrückenseite ist auch korrekt. Ich bin zufrieden mit der Qualität. ” Das glaube ich dir auch. Sage nur, dass man das Zentrierungsproblem bei der US eh nicht sehen könnte, weil das Artwork nicht bündig bis zur linken Kante gehen soll, und es nichts gibt was exakt in der Mitte sein müsste. Bei der PAL sollte es halt keinen sichtbaren Rand geben. Bei der US gibts immer einen roten Rand. Ob der nun 3cm oder 3,3cm breit ist macht optisch erstmal keinen Unterschied. Aber o…

• Woran willst du das denn sehen? Das Problem bei der PAL ist ja, dass es eigentlich ein symmetrisch designtes klassisches Cover ist, mit der Erhebung in der Mitte und theoretisch ohne Rand an den Seiten. Es sollte kein Rand da sein und von der Erhebung und dem Logo nach links und rechts gleich weit sein. Die US ist ne Red Stripe Version, die ist schon von vorneherein nicht symmetrisch. Links roter Streifen, rechts das Artwork. Es gibt keinen offensichtlichen Anhaltspunkt für die Mitte.

• Aykroyd will "Ghostbusters 3"

108 Sterne - - Multimedia

Am Montag erscheint der Trailer für GB3, der inzwischen "Ghostbusters Afterlife" heißt. Gab ja schon so einige Bilder vom Set. Bin recht aufgeregt.

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

Wow. Der Simon Butler war der vorherige Grafiker, mit dem Chris Probleme hatte bevor er Henk engagiert hat. Zu der Zeit hatte er auch mich kontaktiert. Er war nicht gerade happy mit Simons Arbeit, weder von der Qualität noch vom der Arbeitswilligkeit her. Davon ausgehend dass Chris damals noch gute Intentionen hatte kann ich mir schon vorstellen dass die Arbeit mit diesem Simon vielleicht schwierig war, so wie er sich gerade in den Mails gibt.

• [Multi] Xeno Crisis

Für mich zumindest mit dem Original-6-Button-Pad leider nicht, da passen die schrägen, dicht beieinander liegenden Tasten für mich nicht und ich spiele trotz 6er Controllers lieber mit der 3-Button-Steuerung. Habe mir aber schon einen mit SNES Layout bereit gelegt, damit klappt's vielleicht besser.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Das bestreite ich nicht mal. Das wäre dann für die Sammlung, weil ich sie alle haben will. Aber es sieht trotzdem schlechter aus als die meisten Kemco Sachen.

• Analogue Mega Sg

108 Sterne - - SEGA

Wann haben die denn 169 gekostet? Dachte eigentlich, das waren immer 189 gewesen... EDIT: Also 189 waren schon der Startpreis... Quote from mind70188: “golem.de/news/mega-sg-analogue…-konsole-1810-137164.html kann man nun online ordern konsole 189 pad 25 shipping 49 ”

• RE3 ist imo einer der besseren Teile. Mag ich mindestens genauso gern wie Teil 2 und CV. Ich bin auch überrascht von dem Leak, aber wenn eben schon ein solches Artwork existiert mit Titel und so fürs PSN, dann muss es tatsächlich weit fortgeschritten sein. Quote from Retrorunner: “Resident Evil CV ist eigentlich Resident Evil 3 ;). RE3 wurde von Capcom eingeschoben um Sony nicht zu verärgern. RE CV wurde zuvor als RE3 geplant und entwickelt (AFAIR). Re 3 war schon ein Rückschritt in Sachen Umfan…

• @bluntman3000 Wieviele Weihnachtsfeste sollen es denn sein? Persona 5 ist großartig...

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Finde tatsächlich auch, dass das nochmal schwächer aussieht als sonst bei Kemco. Der Stil gefällt mir so garnicht. Aber na ja, für 5€ im Sale nehme ichs mit.

• Nummer 34... Shenmue III. Ganz ehrlich, ich denke selbst harte Shenmue-Fans werden, wenn sie nicht mehr trunken von der Euphorie sind dass es wirklich existiert und das ganze etwas nüchterner betrachten nen bitteren Beigeschmack empfinden. Ich bin nicht der größte Fanatiker, aber ich mag die Reihe. Besonders 2 ist richtig spannend und gut gemacht. Aber Shenmue III ist das mit Abstand schlechteste Shenmue. Die Story ist überflüssig, eigentlich passiert erst am Ende was, was Auswirkungen auf Ryos …

• Auch nur ein Theme für mich.

• Ich bin ja seit dem ersten Game LRG Kunde, und deren Versandzeiten sind meiner Erfahrung nach katastrophal. Da gibts auch ständige Verzögerungen. Das am meisten verspätete Game war wohl Skullgirls mit über einem Jahr. Also schlimmer als LRG finde ich SLG wirklich nicht in der Hinsicht.

• Klar, mit "gleichzeitig" meine ich in einer Order. Hättest du beides zusammen bestellt würde dein Ultracore auch erst mit den Bohnen versendet werden. Aber NeoGeo hat ja auch nur eins bestellt und noch keine Versandbestätigung. Also kanns daran nicht liegen. Bei mir wurde auch mal ne Bestellung vergessen, da habe ich sie dann kontaktiert.

• [PS4] Persona 5: Royal

108 Sterne - - PlayStation

Die asiatische Version kommt digital sogar schon am 20.02. und wird englische Untertitel haben. play-asia.com/blog/2019/12/03/…utm_medium=&utm_campaign=

• Ich wünsche ja fast dass du recht hast, pseudo. Dann kann ich mir sagen dass ich Glück hatte, keins bekommen zu haben. Am besten wäre eh ein MegaSg. Aber der Preis... Und das wo nächstes Jahr die PS5 kommt... Na ja, genug off-topic.

• Inmer dran denken, dass es länger dauern kann wenn man mehrere Sachen gleichzeitig gekauft hat. Dann wird erst versendet, wenn alles davon versandbereit ist. Weiß nicht ob das bei euch der Fall ist, aber vielleicht liegts ja daran.

• Anderswo habe ich halt gelesen, es habe alle getesteten Module geschluckt. Wenn was glitcht und nicht richtig funzt, dann ists blöd. Aber ich würde da bei einem Bericht dann doch hoffen, dass es vielleicht ein Problem auf seiner Seite sein könnte. Dreckige Modulplatine, schlechtes ROM oder so. Ich würde ja auch nicht die 150€ UVP ausgeben... Aber für 30 +5€ Porto kann man's schon riskieren, denke ich. Und wenn's Games gibt die nicht gut laufen ärgere ich mich, aber freue mich über viele die sche…