Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Habs heute aufgemacht, kam irgendwann die Woche an, war aber nicht da.

• User verschenken an User

Ignorama - - Sonstiges

Verschenken ist okay, gabs schon öfter hier im Forum. Nur eben nicht für aktuelle Generationen.

• Heute mein Ultracore bekommen und finde die Qualität echt sehr gut. Ist aber auch die edle US Version, nicht dieser minderwertige PAL Crap. Modulsticker wirkt sogar so, als habe er leichte Erhebungen einzelner Druckelemente, also semi geprägt.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Ignorama - - Nintendo

Mit den Dittos hat sich erledigt, hab die letzten 5 Tage intensiv meine englischen Dittos resettet und endlich zwei die perfekt sind für die Zucht. Zwar kein 6DV Ditto, aber zwei 5DV Exemplare, einmal für Special Attack und einmal für Attack. Reicht aus. Falls jemand ein gutes Ditto (4DVs, keine 5) auf Englisch braucht: Kann gerne welche abgeben. Auch Deutsche, falls jemand auf Englisch spielt. Grund wieso die Sprache relevant ist, ist die sogenannte Masuda Methode, bei der man zwei Pokemon mit …

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Is die Lite eigentlich ein reines Single-Player Gerät im lokalen Modus?

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Quote from 112erstahlbeton: “Ach du machst hier immer den oberschlauen. Hättest du wirklich Ahnung würdest du beim tipspiel mitmachen. ” Nimms doch an, anstatt einen auf Hart zu machen. Tippspiel ist mir viel zu viel Arbeit und ganz ehrlich: 2 bis 18 kann ich dir auch nichts zu sagen, völlig random.

• Fußball-Thread

Ignorama - - Sports

Nehme übrigens immernoch Wetten an. Ab der Winterpause ist mein Cut Und Flick damit wohl auch einfach mal weg im Winter. Ist auch gut so, formatloser Co-Trainer wie einst dieser Henke.

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

Ignorama - - Multikonsolerium

Quote from ffm_1975: “Ich wäre tatsächlich dankbar, hätte ich bezüglich Papperlapapprium nur halb so viele Infos. Bringt in der Sache zwar nur bedingt was (bis wirklich was Rechtliches passiert - wenn überhaupt möglich), hinterlässt aber schon ein anderes Gefühl als diese ungute Ghosting-Scheiße. Insofern: Danke, mr-edit! ” Nur damit was ganz Wichtiges nicht vergessen wird: Es IST die gleiche Scheiße wie bei WaterMelon, da die Infos nicht vom Täter kommen, sondern von externen Quellen durch eine…

Quote from mr-edit: “Hätte ich die Infos deiner Meinung nach nicht mitteilen sollen? ” Du kannst mitteilen was du möchtest. Ob es sinnvoll ist einen Mailverlauf zu veröffentlichen weiß ich nicht, das musst du für dich abwägen. Tat ich auch schon, aber nur nach Zustimmung der anderen Seite (die plötzlich nur Spaß gewesen sein soll, als es Backfire gab, andere Story ). Foren sind zum Austausch da und manche interessiert es ja. Jedoch gehört zu diesem Recht auf Austausch ja genauso meine Position u…

Du hast doch letztens aber genau nichts an dem Problem was du beschreibst geändert, er hat sich immernoch wortlos aus dem Staub gemacht, du hast einzig ein paar Leute vom Projekt gefunden, die ebenfalls angepisst sind. Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich fänd es okay was er tut und tat, aber exakt daran hast du eben gar nichts verändert. Quote from Flat Eric: “Sammelklage gibt es so nicht in Deutschland, oder? ” Nicht im eigentlichen Sinne, nein. Aber eventuell ist der Rechtsweg hier eh …

Quote from Antidote: “warum ich nix mehr backe, was über 50€ geht ” Keine teuren Torten mehr Badum Tss... Und zu den Infos: Nette Arbeit, viele Infos, aber... eigentlich nichts was weiterbringt, oder? Projekt tot, Typ verschwunden ist quasi das Fazit, der Rest eher ein wenig Gossip über den man sich köstlich aufregen kann, der aber in der Sache nichts bringt und vor allem den Schaden nicht fixt. Falls da überhaupt Ansprüche existieren, kenne mich bei Kickstarter nicht aus, ob es quasi eigenes Ri…

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Heute Einladung zu einem Eignungstest für ein duales Studium bei der Stadt bekommen. Ist erstmal nichts wildes und ich werd auch nicht euphorisch, da es sicher viel kompetente Bewerber gibt. Zudem bin ich an sich aktuell zufrieden, hoffe daher eh, dass das selbst bei erfolgreichem Abschneiden ein wenig Zeit hat mit der Entscheidung ob ich es wirklich will. Trotzdem nett auch mit etwas krummen Lebenslauf immernoch nicht automatisch auf dem "nee" Stapel zu landen für bessere Stellen

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Man kann auch nett zu Tieren sein, die einem nicht gehören. Ein Herz für Stadttauben

• [PS3] Demon’s Souls

Ignorama - - PlayStation

Es gibt aktuell heiße Gerüchte, dass es tatsächlich ein Demon's Souls Remake geben könnte von Bluepoint, die wohl auch Shadow of the Colossus machten. Wäre natürlich mega, wenn man das angestaubte Gameplay einer Frischzellenkur unterziehen würde, wenn man den Kern unangetastet lässt vg247.com/2019/10/08/bluepoint-games-demons-souls-remake/

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Lustig, wirklich heute erst überlegt, dass ich Breath of Fire 2 mal spielen würde wollen. Passt ja

• [SWI] Super Mario Maker 2

Ignorama - - Nintendo

Ernste Frage und ohne Schmu: Kannst du mir auch nur ein einziges Level relativ detailliert beschreiben aus Mario Maker 2? Ich nämlich nicht, ich weiß nur noch, dass der Fokus meist auf genau einer Sache lag, z.B. Wandsprünge, und das bis dementsprechend oft gemacht wurde. Dagegen sind meine Erinnerungen an andere Jump and Runs wesentlich besser, weil die Level "authentischer" wirken. Die einzige konkrete inhaltliche Erinnerung an das Spiel ist, dass Toadette ein Miststück war und man sie wohl li…

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Aber wie scheiße ist das denn, dass man seine Tiere seinen Kindern aufbürdet? Vor allem haben die, falls sie das Tier lieben, dann exakt das was man selbst mit solch einem Tier vermieden hat, den Trauerfall. Gibt leider bei Tieren nur schlechte Zeitpunkte zum sterben, außer sie sterben am exakt selben Tag wie der Besitzer. Klar hat man auch davor viele Jahre Freude und Trauer gehört zum Leben dazu, persönlich möchte ich mir diese Momente aber nicht selbst aufzwingen, denke daher ich werde mir ni…

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Quote from CD-i: “Zeit für einen Ara oder eine Riesenschildkröte ” Muss nich riesig sein, selbst die normalen griechischen Landschildkröten können dich bei guter Pflege easy überleben. Und auch das ist eigentlich scheiße, weil du dir dann echt Gedanken machen musst wo das Tier nach deinem Tod hinkommt, ist ja was anderes als Kinder die sich selbst versorgen können. In der Situation steckt ja meine Freundin und damit auch irgendwie ich. Klar wollen wir noch ein paar Jahre machen, aber es ist durc…

• [SWI] Super Mario Maker 2

Ignorama - - Nintendo

Gerade bei Pokemon kannst du, wenn du die Nostalgiebrille ablegst, die ersten Gens durchweg in die Tonne treten. Kein so gutes Beispiel also Damals mögen sie gut gewesen sein, aber sie sind wirklich hundsmieserabel gealtert in vielerlei Hinsicht. Aber bin gespannt: Was hat Mario Maker 2 denn nicht, was Mario Maker 1 auf auf dem 3DS bietet? Also wenn ich beide Plattformen besitze und theoretisch keine von beiden bevorzuge, welchen Sinn macht die ältere Version? Allerdings wäre es natürlich hilfre…

• Quote from 108 Sterne: “Inmer dran denken, dass es länger dauern kann wenn man mehrere Sachen gleichzeitig gekauft hat. Dann wird erst versendet, wenn alles davon versandbereit ist. Weiß nicht ob das bei euch der Fall ist, aber vielleicht liegts ja daran. ” Lügenbold. Oder meinst du in einer Order? Denn ich hab ja auch Schlabberbohne und dieses Turrican gekauft, das eine wurde versand, das andere nicht. Waren aber auch zwei Orders, aka zwei mal Porto.