Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ok, da werde ich vielleicht dann auch mal rein gucken. Bin soweit mit meinen Tests durch

• Quote from Avicii Invector Review Test auf neXGam: “Fast 10 Jahre lang begeisterte uns der schwedische Komponist und DJ Tim Bergling, vielen besser bekannt als Avicii, mit seiner Musik. 2016 erschien mit „Avicii Vector“ das erste Musikspiel, bei dessen Entwicklung er komplett eingebunden war. Jetzt bekommen wir mit „Avicii Invector“ knapp eineinhalb Jahre nach seinem Ableben eine Fortsetzung, mit der man sein Leben mit insgesamt 25 seiner Titel nochmals würdigen möchte. Avicii-Invector-neXGam-08…

• [PC/PS4/XBO] Control

Mistercinema - - Multikonsolerium

Remendy sollte den Preis für den gp nun entsprechend höher verhandeln

• Ich fänd es geil! Hab ich bisher nicht gespielt und würde dann wohl auch das erste Pass Spiel sein, dass ich dann in einem durch gehe Alien hab ich wegen Zeitmangel leider auch schon locker 2-3 Wochen nicht mehr weiter gemacht. M.C.

• Klar, aber nicht jeder weltweit kann sich eine Pro Kiste (gerade zum Start) leisten. Also warum diesen Markt, der ggfs nicht mal über einen 4K TV verfügt komplett auslassen? M.C.

• Quote from bbstevieb: “Quote from Mistercinema: “Bekommst du nur noch über die "Erfolge mit Freunden vergleichen" Unterseite raus. Wollte ich gestern für meinen "Lost Ember" Bericht auch, aber da ging es nicht, da es noch kein anderer gespielt hat. M.C. ” Bin ich blind? Selbst da sehe ich es nicht... ” Ja ist echt dämlich versteckt, das war früher einfacher mit dem alten Interface. Also nimm eine Spielkachel, betätige die Starttaste und gehe auf "zum offiziellen Club wechseln". Hier gibt es eine…

• Quote from Lost Ember Review / Test auf neXGam: “Mit „Lost Ember“ möchte das 2014 in Hamburg gegründete „Mooneye Studio“ seinen ersten Titel präsentieren, wobei man ambitioniert zeitgleich auf PC, PlayStation 4, Xbox One, etwas später auch auf Nintendo Switch an den Start geht. Schon seit den ersten Bildern und Videos, sah man die Ambitionen und die Liebe zum Detail und Projekt wachsen. Nun war es endlich so weit und ich wollte mir ebenfalls das „Tier-Erkundungs-Abenteuer“ nicht entgehen lassen.…

• Bekommst du nur noch über die "Erfolge mit Freunden vergleichen" Unterseite raus. Wollte ich gestern für meinen "Lost Ember" Bericht auch, aber da ging es nicht, da es noch kein anderer gespielt hat. M.C.

• Der Preis ist heiß und wenn man Masse will, ist der Schritt gar nicht mal so dumm. Mir wäre nur wichtig, dass die "Pro" Käufer nicht darunter leiden. M.C.

• [Multi] Alien: Isolation

Laut Tests, besser als die S4-Version....!! Ab sofort gibt es das stimmungsvolleAlien Isolation auch digital für Nintendo Switch. Der Clou: Die Switch-Fassung kommt nicht nur mit allen DLCs daher, sondern kann auch technisch überzeugen. Undübertrifft in einigen Bereichen sogar die PS4-Fassung, was hier im ausführlichen Vergleichsvideo bestaunt werden kann: youtu.be/u8kvSGUwAyc

• Paradox Interactive hat heute den Carols, Candles and Candy-DLC für Cities: Skylines auf PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht. Das kostenlose Content-Update fügt den bestehenden Ingame-Radiosendern fünf neue Weihnachtslieder hinzu, um unter allen Städtebauern festliche Stimmung zu verbreiten. Die weihnachtliche Zeit wird durch neuaufgelegte Songs aus mehreren Genres gefeiert: Classic Jazz, Latin Jazz, Country, Indie und Indietronica. Sobald der DLC heruntergeladen wurde, spielen die bestehe…

• Das zweite kostenlose Update für Monster Hunter World: Iceborne ist ab sofort verfügbar – und bringt noch mehr neue Inhalte, darunter eine Subspezies des Zinogre, einen kampfgehärteten Drachenältesten und eine brandneue Region für die Leitlande. Alle Details zeigt ein neues Entwicklertagebuch, das ebenfalls weitere Informationen zur Partnerschaft mit Horizon Zero Dawn™: The Frozen Wilds für PS4-Spieler, weitere neue Gameplay-Anpassungen und kommende Veranstaltungen im Spiel enthüllt. youtube.com…

• Nachdem in der Saison der Unvergänglichen die Vex-Invasion durch die Heldentaten der Hüter gestoppt wurde, ruft Osiris nun dazu auf, eine neue Bedrohung zu bekämpfen. Das Konzil der Psion-Schinder plant die Zeit zu manipulieren und den Sieg gegen die Rotlegion ungeschehen zu machen. In dieser Season erwartet die Spieler der Sonnenuhr-Prototyp – ein neuer Matchmade-Modus für sechs Spieler. Mit dem neuen Arsenal an Waffen und Rüstungen gilt es, das größte Symbol für Hoffnung der Stadt wiederzubele…

• RIDE 4 - Teaser Trailer

Mit dem heute veröffentlichten Teaser-Trailer bestätigt Milestone die Entwicklung von RIDE 4. Das neueste Kapitel der beliebten Rennspielserie erscheint 2020. Weitere Details zu neuen Features werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt, so viel jedoch schon vorab: RIDE 4 wird die wegweisende Sandbox-Erfahrung für alle Motorsport-Enthusiasten werden und ein nie dagewesenes Level an Realismus und Präzision bieten. Wie Spieler es schon von den Vorgängern kennen und schätzen, wird auch RIDE 4 wiede…

• [Multi?] RIDE 4

Es war zu erwarten, aber ab heute ist die offizielle Bestätigung für RODE 4 da! M.C.

• Und los geht es mit Everreach: Project Eden. Passend zum Start gibt es heute den Launch Trailer: youtube.com/watch?v=ecJummpU_9E&feature=youtu.be

• youtube.com/watch?v=TOX8o75vBqI&feature=youtu.be Independent games studio NEOPOPCORN Corp will be releasing the full version of the dark fantasy metroidvania 3000th Duel on Steam on December 12. 3000th Duel is an obscure exploration-focused, side-scroller action RPG containing 150+ monsters and gigantic final bosses in a universe with more than 300 organically connected biomes. “3000th Duel is addressed to metroidvania lovers and fans of dark fantasy movie classics such as Tim Burton’s The Night…

• Ubisoft® gab heute bekannt, dass Operation Shifting Tides, die vierte und finale Season in Year 4 von Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege, ab sofort auf der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, Windows PC, PlayStation®4 und UPLAY+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, erhältlich ist. Operation Shifting Tides bringt mit Kali aus Indien und dem Kenianer Wamai zwei neue Operator ins Spiel. Außerdem wurde die Freizeitpark-Karte komplett überarbeitet, um Spielbarkeit, Ästhetik und viele weit…

• Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew® 2 vom 5. bis 9. Dezember kostenlos auf PlayStation®4 und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und Windows PC spielen kann. youtu.be/cYJiyBkdStU Die Spieler haben Zugang zum gesamten Spiel einschließlich des neuesten Updates, Blazing Shots. Dieses bietet wöchentliche PvE-Wettbewerbe und einzigartige LIVE Summit-Events, bei denen die Spieler die Spitze der Rangliste erreichen müssen, um je nach Platzierung Belohnungen zu gewinnen. Spieler …

• Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Reise von Sean und Daniel mit Episode 5 von LIFE IS STRANGE 2 ihren dramatischen Abschluss findet. Parallel zu "Wolves", dem explosiven Finale des Adventure-Hits von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment, erscheint auch die Box-Version von LIFE IS STRANGE 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC. youtu.be/Hk5yvmiVW20 Erleben Sie die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem …