Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] Control

Nognir - - Multikonsolerium

Ja da hab ich auch zwei, drei Anläufe gebraucht

• [Multi?] RIDE 4

sie selber sind doch unabhängige Publisher seit längerer Zeit.

• Krasse Ebay Auktionen

Nognir - - Auktionen

da geht was: Couldn't reach my.eListing. Try again later. glaubt man gar nicht, dass die alten Spiele der ganz alten Konsolen teilweise im Preis so raufgehen können.

• [PC/PS4/XBO] The Crew 2

Gibt schlimmeres aber Teil 1 hat mir doch deutlich besser gefallen und war motivierender. Zumindest nach den zahlreichen Updates.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Du meinst bestimmt Kensuke. ja, der war teilweise zum Fremdschämen, aber war klar, dass mindestens ein Clown dabei is

• [PC/PS4/XBO] Control

Wie meinst du das?

Welche Charaktere hast du denn nicht gemocht? bei mir wars nur der Reporter, der aber leider eh eine kaum wahrnehmbare Rolle im Spiel gehabt hat. Das Our World Has Enden hab ich auch daheim liegen, aber noch nicht gespielt bisher. Nur Kotodama habe ich angespielt, aber das fand ich leider nicht so toll und habs irgendwann liegen lassen..

• [iOS/Android] Mario Kart Tour

Nognir - - Mobile Gaming

ist das Pay 2 Win immer noch so heftig? hab ja schlimmes gelesen bspw. wegen der höchsten Klasse, die man nur gegen Juwelen überhaupt fahren kann.

• hatte ihn ja auch noch bestellt, aber mittlerweile habe ich eine Stornierung und mein Geld zurück bekommen. Schade, hätte den noch gut ausnutzen können.

Quote from PatrickF27: “Hier die Nr. 45 in diesem Jahr: Worldend Syndrome auf der Switch, ca 20:10 Std. Ziemlich ansprechende Visual Novel die manchmal etwas zuviel möchte und mit Romance, Folklore, Krimi und Horrorelementen spielt. Nicht vom Anfang verschrecken lassen, die ersten paar Stunden sind komplett linear aufgebaut. Danach öffnet sich das Game und es gibt viele Slice of Life Momente und sogar Side Quests. Man muss insgesamt 5 Charakter Routen spielen um an die True Route zu kommen. Ist …

• [XBO/PC] Gears 5

Nognir - - Xbox

ich hätte den am liebsten übersprungen, da man als Serienveteran die Steuerung ja schon verinnerlicht hat. Hat mich ein wenig genervt, dass der da mit dazugehört..

• [PS4/PC] Death Stranding

hab gestern wieder gespielt und mein Netz wieder ausgebaut. Meine Straßennetz führt jetzt endlich komplett von South Knot City im Süden bis zum Vorposten von Mountain Knot City ganz im Nordwesten. Die Straße bis zu Mountain Knot City muss ich noch ausbauen, aber da ich erst Mama dorthin transportieren muss, warte ich da noch. Zumindest den Großteil der Strecke geht's nun recht angenehm, selbst wenn ich zu Fuß laufen müsste. Hab auch noch paar Seilrutschen gebaut. z. B. von der Zeitregen-Farm zu …

• [PS4/XBO/PC] Disco Elysium

und? hast du's angefasst?

• bei mir gabs dieses Wochenende immerhin auch wieder Punkte, somit gehöre ich wieder zum hart umkämpften Mittelfeld. Sind ja jetzt insgesamt 4 Spieler nur maximal einen Punkt auseinander. Da wird die Sache dann schon spannend!

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Da ich im November nur ein paar Tage auf der Xbox gespielt habe, war meine Ausbeute eher überschaubar. Aber immerhin hab ich Children of Morta noch beendet.

• weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber beim Saturn gibt's heut die Xbox One S All Digital Edition inkl. Minecraft, Sea of Thieves und Fortnite für nur 99 Euro: saturn.de/de/product/_microsof…ital-edition-2596456.html

• dann wird ja meins auch bald ankommen. hab letztens auch mein Modul von TNT Cowboy bekommen, aber habs bisher noch nicht ausprobiert. Sollte ich langsam mal

• [Multi] Horizon Chase Turbo

kostenloser DLC oder wie viel kostet er?

• [PS4/PSV] Catherine - Full Body

Nognir - - PlayStation

Wie viele Enden sind das dann mehr als im alten Spiel?

• yes! grad geordert. Vielen Dank!