Search Results

Search results 1-20 of 268.

• Mann kann es auch mit den Starter Pack durchspielen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [Multi] DiRT Rally 2.0

kueber1 - - Multikonsolerium

Das Spiel ist aber schon knackig ohne Rückspulfunktion Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Keine Rückspulfunktion kann bei einem Rally Game nervig werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [iOS/Android] Mario Kart Tour

kueber1 - - Mobile Gaming

Quote from bbstevieb: “Morgen gehts ja los: youtu.be/gINKLTdH4pY” Steuerung nicht so mein Ding. Rein optisch sieht es gut aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gears 5 Xbox One Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [XBO/PC] Gears 5

kueber1 - - Xbox

Die ersten 3 Gears Teile sind quai ne eigene Saga. An Gears 4 wurde ja „neu“ angefangen quasi Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [XBO/PC] Gears 5

kueber1 - - Xbox

Durch Gamepass so ein klasse Spiel bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bad Boys, Bad Boys---- (Teil 3?)

kueber1 - - Multimedia

Cool. Geiler Film Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schaut aus wie Fortnite. Wenn es noch einen Battle Royal Modus erhält kann es zu Konkurrenz werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Games with Gold

kueber1 - - Xbox

Ja wollte ich gerade so schauen zu kaufen dann kam es bei Xbox Gold was ein Glück Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rambo V: Last Blood

kueber1 - - Multimedia

Aber interessant dass er wieder so fit aussieht. Bei Creed 2 sah er wirklich wie ein alter Mann aus und da dachte ich noch Rambo wird wohl nichts mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Terminator 6

kueber1 - - Multimedia

Schlechter als der 4. teil kann eh keiner werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [GB] Super Mario Land

kueber1 - - Nintendo Handhelds

Ao oft wie ich das Spiel fertig gemacht habe, habe ich kein Anderes. War richtig gut Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [PC/PS4/XBO/SWI] MotoGP 19

Spiele daher eigentlich keine Motospiele. Hat mal Demosnud bei. Xbox wegen Game Pass Moto Gp18 Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [PC/PS4/XBO/SWI] MotoGP 19

Finde Moto Games inmer so schwer zu steuern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

kueber1 - - Nintendo

Quote from Cormac: “Man kann die Module immer noch verkaufen, hat also einen Vorteil den Digitalkäufer nicht haben. Zumal ist es witzig das sich ausgerechnet der am meisten aufregt, der nichts für den Retailmarkt tut :rofl:” Ja das meinte ich. Wen man das Spiel downloaded kann man nichts mehr machen nachher. Wen man es kauft kann es verliehen oder eben verkauft werden. Das ist ja mittlerweile der einzige Vorteil. Bei Ls4 ubd Xbox muss eh jedes Spiel installiert werden. Gesendet von iPhone mit Ta…

kueber1 - - Nintendo

Quote from Undead: “Wohl nichts Quote from Killertamagotchi: “Bei MK11 muss man es da sonst sämtliche Online Funktionen sowie der Singleplayer nciht nutzbar ist... ” Also eine Mogelpackung. Retail fürn Arsch” Retail ist ja bei allen Konsolen so dass es eigentlich nie komplett ist. Man muss immer downloaden. Switch ist da eher noch die Ausnahme Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kueber1 - - Nintendo

Quote from walfisch: “Mit 3 ist das Interesse eh bei Null. Der Fernseher dürfte der einzig interessante Part sein und da ist auch völlig wurst was sich bewegt. Meine Kleine ist jetzt 7 und meine Frau und ich spielen so ein bissi good Cop / bad Cop. Sie verbietet alles an Multimedia damit ich es in Maßen mit ihr machen kann. Mittlerweile fährt sie Mario Kart 8 schon die Strecken unfallfrei und wir haben Pokemon Let´s go Pikachu zusammen gespielt. Allerdings wirklich sehr in Maßen, aber so ganz ka…

• Quote from Nasirian: “"Von Goal habe ich zum Beispiel noch nie etwas gehört. So gut kann es also gar nicht sein 018.gif"... @Azazel Die angepasste Antwort wäre:"Ja versteh ich,man kann nicht jedes Spiel kennen". Meine ehrliche Antwort würde ungefähr so aussehen "Jemand der Goal am Amiga 500 nicht kennt hat nie wirklich am Amiga gespielt und in mir entwickelt sich ein Grauen,wie bei Horrorfilmen wo der Haupakteur plötzlich merkt,dass irgendwas gewaltiges nicht stimmen kann^^". Vor kurzen hab ich …

• Nitro war auch cool oder Sensible world of Soccer und Dogs of War Gesendet von iPhone mit Tapatalk