Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kleineres Display bedeutet aber natürlich im Umkehrschluss auch größere Pixeldichte. Kann man also auch als Vorteil sehen, hängt von der Perspektive ab

• Ah den NIS Store meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Werde aber auch ne regular bestellen. Dennoch danke, dachte bisher gäbe es nur im Ami Store die Option zum bestellen.

• Kann man Cold Steel 3 schon irgendwo vorbestellen?

• Wie ist das denn jetzt größenmäßig zB im Vergleich mit ner first gen Vita? Ist die Lite da immer noch deutlich massiger?

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Ist echt etwas ruhig geworden... Ich hoffe ja auch immer noch auf Sharin no Kuni... aber selbst vom Projekt Status hört man nichts mehr. Naja, abwarten, in JP kommen bis Mitte des Jahres noch Vita Games auf Cart raus, von daher werden sie die Produktion noch nicht lahmlegen. Denke mal Ende 2020 ist dann aber komplett Schluss.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

IMG-20191205-113042.jpg Da war heute morgen diese schöne Sony Trinitron Röhre am Straßenrand. Und jetzt steht sie bei uns im Büro für Retro-Gamesessions in der Mittagspause oder nach der Arbeit...

• Reicht Weihnachten für die potentielle Spielzeit dieser Titel aus? @walfisch Danke, hat mich überzeugt, nehme ich bei Base mal mit das Ding.

• Ich hab auch genau auf diese Ankündigung lange gewartet. War schon scheiße genug, dass sie es nicht für Vita gebracht haben, aber so bin ich definitiv dabei und werde es auch durchspielen.

• Ah ok, gibt's bei Base nämlich auch für 17.50 inkl VSK. Falls du zum reinzocken kommst sag mal Bescheid ob's was taugt, bitte

• Bei Base.com bestellt?

• IMG-20191204-141041.jpg Paar Black Friday Schnäppchen von Amazon.com. Bin extrem gespannt auf AI The Somnium Files.

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

youtube.com/watch?time_continu…eE_G_Y-4&feature=emb_logo Kemco macht's immer noch auf der Vita

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Leider noch im Nirwana, warte täglich auf eine Nachricht vom Zoll (oder die Zustellung). Gerne berichte ich sobald das Ding da ist!

• [PSX] Chrono Cross

PatrickF27 - - PlayStation

Danke, die Variante hatte ich noch nicht gesehen. Probiere ich später mal. Empfinde das auf jeden Fall als schlecht gebalanced, da kommt quasi aus dem Nichts in der Mitte des Games so ein Asi-Boss Edit: im 7. oder 8. Anlauf geschafft, das war hart aber ich hab mich einfach mit Heilelementen vollgeknallt und versucht die harten Magieangriffe mit Diminish zu verringern, nebenbei auch ein paar TurnElements wie oben beschrieben genutzt. Dennoch, der Typ kommt mit seiner Härte wie aus dem Nichts, den…

• [PSX] Chrono Cross

PatrickF27 - - PlayStation

Puh, ich hab inzwischen so 20 Std auf der Uhr und verzweifle am Boss-Kampf gegen (Hidden Content). Falls mich da jemand noch motivieren und supporten kann, bin ich echt dankbar. Ansonsten muss ich den Titel wohl abbrechen

• Stimmt, Kensuke... aber ja, gehört ja auch irgendwie zum Standardrepertoire dazu. Mal sehen, wie die Cast bei Our World is Ended sein wird, hat auch ne übersichtliche Spielzeit mit 25 Std, kann man also mal irgendwann angehen ohne Angst haben zu müssen dass man dann monatelang nix anderes daddeln kann.

• gematsu.com/2019/12/the-legend…-to-switch-in-spring-2020 Trails of Cold Steel 3 bekommt nen Switch Port im Frühjahr

• Teil 3 kommt für Switch via NIS America ! gematsu.com/2019/12/the-legend…-to-switch-in-spring-2020 Kommt schon im Frühjahr, der Port ist schon recht weit fortgeschritten. Und kommt zuerst im Westen und dann erst in Japan.

• Ich fand Maimi etwas überzeichnet und die Managerin von Nikkarei ebenfalls. Beide hatten aber wenigstens nachvollziehbare Motivationen. Den Klassenclown und dauerhorny Male Char 2 (dessen Name mir sogar schon entfallen ist) fand ich aber wirklich nervig.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Ich spiele relativ viele VNs, unabhängig von den Genres und ja, WES ist definitiv oben dabei, weil's einfach ein schönes Setting und größtenteils sympathische Charaktere hat. Und natürlich etwas mehr Gameplay als sonstige Genrevertreter. Danganronpa oder auch die Zero Escape Serie sehe ich nicht so recht als klassische VNs, eher als Genremix. Hast du Our World is Ended auf der Switch auch gespielt? Ist bei mir unter anderem auch noch im Backlog.