Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Habs mir gestern dann auch Mal zugelegt. Beim einzigen freien WE in näherer Zukunft wollte ichs dann auch endlich Mal zocken. Und ich bin echt geflasht wie gut es ist. Selbst die (und da bin ich echt hart empfindlich) Speicherpunkte weit entfernt vom Todes-Ort/Boss-Gegner vermiesen mir das Spiel nur minimalst. Das war bei spielen teilweise ein Todesurteil für mich, aber hier nimmt nimmt mich die Atmosphäre so krass mit, dass es maximal ein wenig nervt. Bin jetzt wieder auf Zeffo zurück. Mal sehe…

• Google Stadia

Maniac555 - - Multikonsolerium

das ist doch lächerlich. Wie kann jemand in dieser Marketing-Abteilung sitzen und denken es wäre eine gute Idee ein Spiel wie AC für 60$ zu verballern, welches für alle anderen Plattformen für 20-30€ rausgeschmissen wird (mal vom Stadia Pro Deal abgesehen). Das schreit echt nach einem typischen Google-Einstampf-Projekt. Und das sag ich als Chromebook Besitzer

• Google Stadia

Quote from fritzle: “Und diese 22 Games sind kostenlos,wenn man den 10er pro Monat zahlt ? Mir fallen gerade die Bezeichnungen für die 2 verschiedenen Abonnements ein. ” schön wär's

• [PS4/XBO/PC] Disco Elysium

sehr sehr geil. Habs schon etwas betrauert das Spiel mangels PC zu verpassen

• PlayStation 4

Maniac555 - - PlayStation

Videospiele sind aber nur aufgrund Handys und Facebook-Gaming wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Kauf einer Konsole ist gefühlt ähnlich verbreitet wie schon seit Jahrzenten.

• pff, recherchen werden überbewertet

• die 20€ gelten glaube ich nur für die normale Xbox One S all digital. Für die Xbox one X waren afaik ca. 35$ (ohne Gewähr) fällig. edit: nochmal im Link nachgelesen. Also für mich klingt das eher wie ein deutsches "ab 20$". Daher Xbox One S Digital 20$, für Xbox One X wirds mehr.

• Quote from Mistercinema: “Eine gemietete Xbox inkl. GP? ” Genaugenommen zahlst du sie ab soviel ich weiß. So wie ich das verstanden habe darf man nach ablauf der 24 Monate die Konsole behalten oder?

• [Multi] The Outer Worlds

Zocks auch seit gestern und bin hin & weg. Schade finde ich nur, dass der Nahkampf doch sehr unhandlich ausfällt. Hätte gerne nen Nahkämpfer gespielt

• bei Amazon gibts 6 Monate GamePass für 39€. Leider habe ich derzeit viel zu viel zu zocken, da wärs rausgeschmissenes Geld

• [Multi] The Outer Worlds

Quote from bbstevieb: “Pre-load hat übrigens auf der One 36.7GB....Man muss als Disc Käufer also schlicht und einfach das gesamte Game runterladen. ” unter der vorraussetzung, dass im Pre-Load der Patch schon inbegriffen ist

• [PC/PS4/XBO] Control

Ich möchte damit auch nicht sagen, dass sie zu schwer oder unfair sind. Aber da ich (vermutlich mangels Skill ) hin und wieder draufgehe nerven die Checkpoints doch extrem. Aber ich kann nur betonen: ich bin da sehr sehr sensibel und sehr frustgefährdet wenn ich nicht direkt die knifflige Stelle neu angehen kann sondern erst unsinnig lange Laufwege ohne Gegner machen muss. Dasselbe in grün mit nicht abbrechbaren Cut-Scenes vor Bossgegnern.

• [PC/PS4/XBO] Control

Ich hab's seit ner Woche auch Mal gekauft nach dem ganzen Lob, aber ich kanns ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn ich dem setting dann doch einiges abgewinnen kann und die Story echt interessant wenn auch etwas wirr ist kommt bei mir einfach keine Spielfreude auf. Die Fähigkeiten sind cool, jedoch nerven die immer gleichen Gegnertypen dann doch recht stark. Vor allem weil es durchgehend Generische Soldaten oder Rollstuhl (?)-Mentalisten (?) Sind. Aber was mir persönlich am meiste…

• Quote from TommyKaira: “Bei Saturn gibt es in der Rhein-Neckar-Region und darüber hinaus (HD, MA, LU, KL, KA etc.) Days Gone für 25 Euro. Leider fehlt mir für so einen Titel die Zeit. ” Media Markt Aachen ebenso.

• Voller Vorfreude gekauft und in die Xbox geworfen. 2,31GB Disk Installation, 25GB Update...

• Quote from CD-i: “Quote from BlackLion: “Quote from CD-i: “Ja wirklich verwunderlich dass es in Böhmen im Jahre 1404 keine schwarzen gab. Und keine Indios und keine Asiaten xD ” Da gabs es ja auch noch nicht Angela Merkel ” Ich hoffe für dich, dass ich das jetzt nur falsch verstehe. ” +1

• Schon sehr lahm im Vergleich. Aber hab noch genug zu tun von daher wayne.

• Würde ich auch gerne nutzen, aber meine XBox hängt an einer gesammelten Steckdosenleiste mit der gesamten Fernsehwand nebst Konsolen. Leider funktioniert die Alexa/Xbox-Kombo erst nach einmaligem einschalten der Xbox (also einmal in Stand-By gefahren). Da hab ich dann wohl Pech gehabt

• Neuer Fernseher

Maniac555 - - Multimedia

Hey, dann vielen Dank schonmal. Also grundsätzlich: Ich habe derzeit wie gesagt den Fernseher über die Kopfhörerbuchse an der Anlage. Da der Fernseher langsam den Geist aufgibt, brauche ich halt nen neuen. Grundsätzlich würde ich auch weiterhin meine alte Anlage benutzen, habe aber keine emotionale Bindung dazu Wichtiger war vielmehr, dass ich häufig gesehen habe, dass der Kopfhörerausgang wegrationalisiert wurde bei neueren (nicht Oberklasse) TVs. Aus diesem Grund geht jetzt die Überlegung los …

• Neuer Fernseher

Maniac555 - - Multimedia

Hey, mein letzter Fernseher geht nach einigen Jahren wohl in Rente und ein neuer muss her. Leider habe ich die Technologie der letzten Jahre (was manch einer schon weiß ) hart verschlafen, von daher habe ich keine Ahnung. Derzeit ist mein Fernseher über die Kopfhörer-Buchse an meinem analogen Verstärker angeschlossen (samt Boxen). Da ich (nach derzeitiger Recherche) immer wieder darauf stoße, dass eben die Kopfhörerbuchse nicht mehr vorhanden ist, muss (und sollte wohl) mal auf einen HDMI-Fähige…