Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Quote from bbstevieb: “Ich rede von der HW und diesbzüglich ist die PS4 Pro einfach Mist. ” Ich sprach auch von der Hardware. Während die PS4 noch annähernd ok war, war die XBO eigentlich schon ne Frechheit. 900p Gaming anyone? ” Korrekt, trotzdem war sie kein Düsenjäger im Home Entertainment Format. Würde sagen Sony hat die PS4 Pro mehr verkackt als MS die (Ur) One.

bbstevieb - - Xbox

Ich rede von der HW und diesbzüglich ist die PS4 Pro einfach Mist. Bei den Spielen/Exclusives geht der Punkt ganz klar an Sony aber das hilft halt auch nichts wenn man beim Zocken neben/vor einem startenden Hubschauber sitzt und man keinen AV Receiver benutzen kann. Insgesamt ziehe ich das MS Paket aber ebenfalls vor war schon immer ein Xboxler und habe PS immer nur nebenher betrachtet oder gespielt.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt dachte nur es wäre eine eher schlechte Idee. Habe mal schnell 5 Minuten recherchiert und es scheint wohl tatsächlich kein Problem zu sein.

• [PC/PS4/XBO] Control

bbstevieb - - Multikonsolerium

Super gemacht Phil! resetera.com/threads/control-i…ouncement-planned.157224/ Quote: “"I thought Control was really good, it didn't reach enough people, so I'm glad to see it's coming in to Game Pass so hopefully more people play it." ” Remedy wollte vielleicht noch ein paar Games verkaufen, das können sie sich ja dann jetzt ziemlich abschminken! Haben auch umgehend darauf reagiert: twitter.com/ControlRemedy/status/1202638974193479680 Quote: “The information about Control coming to Xbox Game Pass…

• [Multi] Bayonetta

Wird halt auf" simple" Ports der PC Version hinauslaufen. Ich brauchs jedenfalls nicht.

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Nach allen Mutmaßungen, die es bisher gibt, entsprechen 650€ wohl eher dem Grundgerät + 2. Controller + Spiel Ich werde auch zum Launch dieser Generation nicht am ersten Tag losrennen oder schon bei 5 Händlern Preorders laufen haben. Ich warte auf das erste Spiel, das mich so richtig kickt und dann seh ich mir an wo MS und Sony gerade stehen und entscheide mich für einen von beiden. ” Ich denke schon dass ich zum Launch dabei sein werde. Sony hat mich mit dem PS4 Pro HW Sch…

bbstevieb - - Xbox

Quote from lumpi3: “Hoffe auch das ein top Modell kommt. Bin bereit dafür mit 2. Controller und 2-4 Spielen 600-700 Euro auszugeben. ” Für Anakonda (4k Kiste) rechne mit einem Preis von 499$/€ mit 1 Controller und ohne Spiel.

• Alles ist scheiße!!!

bbstevieb - - Off Topic

Stimmt schon, gerade wenn man schon Kinder hat holt man sich so ein weiteres "Sorgenkind" dazu. Unser 4 Monate alter Kater war von letzte Woche Montag bis Freitag verschwunden. Da war Weihnachten eigentlich gelaufen zum Glück ist der Kerl wieder da.

• [Multi] Bayonetta

Quote from Retrorunner: “Vanquish Remaster? Wurde auch mal Zeit. Das Spiel war etwas zu viel des Guten für die LastGen Hardware. ” Check: [360/PS3/PC] Vanquish

• [Multi] Bayonetta

Ebenfalls (neben Vanquish) wohl ein Remaster incoming: microsoft.com/de-de/p/bayonett…tivetab=pivot:overviewtab

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Mein letzter TV stand auf der Soundbase, mein jetziger steht auch drauf. Gab bisher keine Probleme. ” Fängt das Ding nicht an zu vibrieren? Sind da Tieftöner verbaut? und generell auf Boxen usw. stellt man nichts!

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Du willst den TV auf die Soundbar stellen? ” Jetzt verstehe ich erst die Frage nach der Länge...ich würde defintiv empfehlen das nicht zu tun!

• [iOS/Android] Mario Kart Tour

bbstevieb - - Mobile Gaming

Quote from Nognir: “ist das Pay 2 Win immer noch so heftig? hab ja schlimmes gelesen bspw. wegen der höchsten Klasse, die man nur gegen Juwelen überhaupt fahren kann. ” Das hat mich ja ursprünglich auch abgehalten aber wie aldi schon schreibt, im Prinzip habe ich von P2W noch überhaupt nichts mitbekommen. Spiele es aber auch wirklich nur 1-3x in der Woche und dann auch nur kurz.

• Quote from Mistercinema: “Bekommst du nur noch über die "Erfolge mit Freunden vergleichen" Unterseite raus. Wollte ich gestern für meinen "Lost Ember" Bericht auch, aber da ging es nicht, da es noch kein anderer gespielt hat. M.C. ” Bin ich blind? Selbst da sehe ich es nicht...

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Fand Get Out auch besser aber We immer noch vollkommen OK, aber definitiv einen Tick zu lang.

• Quote from mitsurugagaga: “Sagt mal, konntet ihr schon den 1.05 patch installieren?! Laut Internetz ist der schon draußen, aber meine PS4 Version zeigt mir 1.04 als aktuell an. ” Wo steht dass 1.05 schon draussen ist? Soweit ich das sehe ist 1.04 von letzter Woche immer noch der "latest and greatest".

bbstevieb - - Xbox

2 Konsolen Gerüchte halten sich hartnäckig. theverge.com/2019/12/4/2099543…t-anaconda-launch-details kotaku.com/sources-microsoft-i…heaper-disc-le-1840203823 Lockhart 1440p / kein Laufwerk Anaconda: 4k / mit Laufwerk Phil hat schon ne Scarlett zu Hause und zockt nur noch auf der: Quote: “And it’s started….this week I brought my Project Scarlett console home and it's become my primary console, playing my games, connecting to the community and yes, using my Elite Series 2 controller, having a blas…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/KPUQO_KPuVA

• [Multi?] RIDE 4

Quote from aldi404: “Wer gibt denn immer wieder Milestone frisches Geld für neue Spiele? ” THIS! Genau das frage ich mich auch immer.

• Kann man eigentlich noch irgendwo nachschauen wie lange man ein Game gespielt hat? Finde ich seit dem Site Re-Design nicht mehr.