Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [NES] Journey to Silius

bluntman3000 - - Nintendo

Kommt ab 12.12.19 über Switch Online Timecode: youtube.com/watch?v=sK8Bluf2HL8&feature=youtu.be&t=85

• Quote from Radiant: “hat jmd das Hori Split Pad Pro? sind die analog Sticks besser als die vom Joycon? (was ja theoretisch nicht schwer ist) Diese Joycons machen mich verrückt... ” Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum und der hat das Pad, ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal danach gefragt. Ich kopiere seine Antwort einfach mal hier rein: Getestet wurde mit Cuphead, Astral Chain, Super Mario World, Mario Maker 2, Mario Kart 8, Overwatch, Smash Bros Ultimate und Rayman Legends. Die Sticks …

• Bisschen was neues für die drei Geräte unterm Fernseher. Zu Weihnachten soll sich keine Konsole benachteiligt fühlen zgsr4jna.jpg

• Letzter Hardwarekauf

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “Gerne berichte ich sobald das Ding da ist! ” Hier gibts das Gerät gerade für EUR 61,10 inkl. Versand (Artikelstandort Hamburg): RG350 Retro Video Handheld Game Player 16GB 3,5" + 3000 Spiele + 32G TF Karte DE 61.10EUR 23 day(s) 20 hour(s) 24 minute(s) 8 second(s) Last updated at: 13:35

• Quote from Smart86: “ist das nur für PS+ Mitglieder? Hab nämlich keine Mail bekommen. ” Steht nicht explizit in der Mail, aber könnte schon sein. Ich bin jedenfalls aktives PS+ Mitglied.

• Letzter Hardwarekauf

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “Gestern bei Ali nen RG350 gegönnt für knapp unter 70€. Hoffe das Ding ist wirklich so robust und gut wie in Reviews erzählt wird. retrododo.com/retro-game-350/ ” Isser schon da? Finde das Gerät ziemlich interessant, den hier übrigens auch. Erzähl mal bitte, wie er sich so schlägt.

• Quote from Kyo: “Checkt eure Mails: habe soeben einen 20% Gutschein für den Psn-Store bekommen. ” Bei mir ein Theme und ein 10% Gutschein, gültig bis 20.12.2019 00:59 Uhr

• Hab schon ewig kein Update mehr installiert, irgendwie sehe ich mir nur ab und zu den $-Zähler an. Apropos: 250 Millionen Dollar blink.gif

• Quote from TommyKaira: “Nickelodeon Kart Racers ” Quote from Goldeneye: “Nick Kart Racer habe ich als Gebrauchtkauf für die Switch bekommen, das ist echt spassig! ” Interessant, habe noch knapp 10 Euro PSN-Guthaben und werd’s mir wohl holen. Danke für den Tipp! Interessant deshalb, weil es in vielen Tests eher schlecht abschneidet - auch in dem hier auf neXGam.

• Das ist mir zu privat! (Hidden Content)

• Quote from mind70188: “das andere 1:2 war von 112stahlbeton glaube ich ” Huch, ähm, also ...... ich werde alt @112erstahlbeton Ehre wem Ehre gebührt hut.gif

• Ho ho, starke Leverkusen-Tipps von @stoka und @mind70188 - Hut ab! hut.gif

• zwischenablage02awjkr.jpg

• Der Rap-Tipp-Thread!

bluntman3000 - - Multimedia

vimeo.com/373240107 wealmostlostbochum.de/uber-den-film WE ALMOST LOST BOCHUM erzählt die Geschichte der Ruhrpott AG, der besten deutschen HipHop-Band, die nie den Sprung ins kollektive Bewusstsein vollzogen hat. Ein Film über Freundschaft, HipHop, Leben und Tod im Ruhrgebiet.

• Ist übrigens seit heute verfügbar

• Quote from walfisch: “In bluntman3000´s ACER Swift 1 arbeitet ein Pentium Silver N5000. Dem fährt mein iPad davon. ” Ist doch klar, um diesen Vergleich geht hier aber gar nicht. Ich hab auch ein iPad (Pro 11) zu Hause - tolles Gerät - und dennoch benötigte ich ein neues Office-Notebook. Wie schon oben erwähnt: Man muss halt wissen, was man will, bzw. braucht. Ich hatte das Huawei-Gerät ebenfalls auf dem Schirm, dazu noch Computer von Lenovo und sogar zwei aktuelle Chromebooks. Jedes einzelne hat…

• Der N5000 ist ca. auf i3 (Broadwell) Niveau, der ist halt wie gemacht für Office, Internet und Netflix. Man muss nur wissen, ob einem das ausreicht. Ich war jetzt mehrere Wochen auf der Suche nach einem Ersatz für mein gutes, altes Chromebook (rest in peace ) und habe mich heute für ein Notebook mit N5000 Prozessor entschieden. Kriterien: Office, Internet und Videos gucken Plus guter Akku und kompakte Maße für die Mobilität, bestenfalls lüfterlos, Win 10 (Chrome OS war mir dann doch bisschen zu …

• Kleines Update zu meiner Slaps and Beans Stornierung. Gerade eben kam die Mail von SLG (support@strictly...) mit einer Entschuldigung für die Verspätung(en). Das Geld ist auch wieder über PayPal zurückgesandt worden. Case closed.

• Quote from bluntman3000: “Kingdom Hearts III (Xbox One) für EUR 13,83 bei Amazon. ” Inzw. auch für PS4 zu diesem Preis zu haben: amazon.de/dp/B00DMZ4KG0?tag=xgforum-21

• Kingdom Hearts III (Xbox One) für EUR 13,83 bei Amazon: amazon.de/dp/B00DMZ4KG0?tag=xgforum-21