Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe eine Benachrichtigung von Dhl bekommen, dass slg ein paket losgeschickt hat. Von slg selbst habe ich noch keine info

• hab noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Weder Ultracore (Md us/pal) noch Slaps and beans ce

• [PS4/PC] Shenmue 3

Tronpheus - - Multikonsolerium

Spiel ist heute gekommen. Die Kickstarter Verpackung ist ein schlechter Witz. Und dazu nur in einem Luftpolsterunschlag gewesen. Die Ecken haben natürlich was abbekommen. Bin mal gespannt wann der Rest verschickt wird.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Kickstarter

• [PS4/PC] Shenmue 3

mein Shenmue 3 ist immer noch nicht da.

• Der Versand soll Ende November für Md Ultracore und Slaps and beans erfolgen. Also kommt es frühestens Mitte Dezember. Wenn sie denn ihr Vorhaben einhalten können...

• Status update regarding shipping. Email not displaying correctly? View it in your browser. Regarding your pre-order(s) and the addition of a 2nd shipping team We've failed to clear our backlog at the pace we expected, as in getting your order(s) shipped within our estimated time frames. There are several reasons for this, which are not to be seen as excuses. But we do need to let you all know where we're at. As we said back in June, we had recently signed a rental contract for a 200+ square mete…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Der Versand von den Shenmue 3 Kickstarter Rewards scheint ein einziges Chaos zu sein. Da wird wohl einiges einzeln verschickt. Die rewards kommen deutlich später als das Spiel. Hello Everyone, Reward delivery information is in, so please read on for details. Game Fulfillment PS4 (Physical / Digital) and Epic Games Store (Digital) games are scheduled for delivery on November 19th, however, there may be slight delays in certain cases.* *Slight delays may occur depending on the following reasons: p…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Tronpheus - - Off Topic

@muschiklopfer: nachträglich alles Gute!

• PC geht aus / Netzteil kaputt?

Tronpheus - - PC & Mac

Mein Problem lag wohl tatsächlich am Mainboard. Hab mein Asus Maximus Hero VIII mit i7-6700k gegen ein Asus Rog Strix Gaming F mit i7-9700k getauscht und gestern hatte ich keine Probleme mehr mit dem Einschalten. Ich nutze als Netzteil ein Dark Power Pro 11 750Watt.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

So komme ich mir auch vor. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir den Season Pass 3 und 4 zu holen. Aber jetzt warte ich erst recht ab. Gibt erstmal kein Geld von mir.

• [PS4/XBO/PC] F1 2019

die sollten das Spiel mal VR fähig machen.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Kann man mal probieren.

• Saturn exklusive Arcade-Ports

Tronpheus - - SEGA

Vielleicht sollte man den Thread in "Aracde Ports für den Saturn und wo sie noch zu finden sind" umbenennen. Wäre doch wirklich interessant, wo die Saturn Ports noch spielbar sind.

• PC geht aus / Netzteil kaputt?

Tronpheus - - PC & Mac

Mein PC geht oft nicht an. Post Code kommt nicht und eine Led geht nicht an. Muss den Rechner komplett per netzteilschalter ausschalten und kurz warten, bis alle Led Leuchten ausgehen. Danach kann ich ihn wieder starten. Auch nervig. Bin auch am überlegen wieder neue Hardware zu kaufen.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Ich spiele es mit der PSVR am PC. Ich finde es macht richtig Spaß in VR. Ich nehme die Kurven deutlich heftiger und früher. Das driften gelingt mir auch besser. Grafik mit der PSVR ist am PC in Ordnung. Gehe vielleicht demnächst mal auf die Oculus Rift S oder Quest über. Mal sehen die Index ist mir eigentlich zu teuer. Nutzen tue für die PSVR "iVRy" für Steam. Mein PC: i7-6700k @4,5Ghz 16 GB DDR4 Ram @3200MHz Geforce 1080Ti @2000Mhz Alleine für Dirt lohnt sich meiner Meinung nach eine VR Brille.…

• Surprise soon. Das bald kennen wir ja....

• Für Contra bin ich viel zu schlecht. Das ist mir zu schnell. Da bin ich nach nach ein paar Metern game over.

• Mein Mega Drive ist entgegen meiner Erwartung doch noch am Freitag angekommen. Bei Castle of Illusion merkt man den Sound Lag im Vergleich zum echten Mega Drive doch deutlich. Allerdings fällt es nur auf, wenn man die Sprungtaste drückt. Wenn man Sachen einsammelt oder den Ggmebgenb Bei anderen Spielen fällt es nicht so auf. Der Sound ist klangtechnisch recht gut emuliert. Nervig ist, das ich die Nestätigungstöne im Menü nicht deaktivieren kann. Das Bild ist super. Absolut scharf. Mein Framemeis…

• Habe immer noch keine Versandbenachrichtigung von Amazon bekommen. Halbes Jahr vorher vorbestellt und Prime Kunde. Alles für den Po.