Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ist auch nicht meine Art. Ich liebe meine Tiere und natürlich ist es scheiße, dass sie sterben. Aber all die Freude an ihnen, lässt es mich ertragen, dass sie sterben werden. Aber das ist ja die übliche "Ist das Glas halb voll oder halb leer?"-Problematik. Ich verzichte nicht auf Schönes im Leben, nur weil es auch endet.

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Mein Beileid. Es ist bei Tieren, die richtig mit einem Leben noch so viel schlimmer... Ich habe schon so viele Tiere gehen lassen müssen, aber vor dem Tag, an dem meine Katzen sterben, graut es mir jetzt schon unglaublich... Scheiße, dass Tiere (meistens) kein Leben lang an unserer Seite bleiben

• Wir haben den auch gestern geguckt. Und ich fand ihn wirklich super, aber: die Verjüngung von De Niro ist mal wieder grauenhaft. Je älter er wurde, um so weniger schlimm. Aber locker die erste Hälfte des Films haben mich seine blauen Creep-Augen und die merkwürdige Mimik total abgelenkt... Außerdem ist der Gute einfach alt und das merkt man bei allen verjüngten Charakteren, dass sie nicht gedoublet wurden, weil sie sich steif wie Sau bewegen, auch wenn sie ~30 sein sollen. Zu lang fand ich ihn n…

• [PS4/PC] Death Stranding

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

(Hidden Content)

• Natürlich, über Patreon beispielsweise. Aber schreib doch mal den @CD-i an. Ich zahle per Paypal an Patreon.

Stefan ist immer mit einem vollgerammelten LKW da hin gekrochen. Das war teilweise schon mega spackig, da er sich gerne festgefahren hat und dann neu laden musste Aber mit dem nötigen Biss hat er dann alle Straßen ausgebaut Das schwebende Ding hat er nie verwendet.

Mountain Knot City ist ohne Zip-Lines die Pest. Stefan hat da auch ein ausgeklügeltes Zip-Line-System aufgebaut und war dann in Sekunden weg. War einmal Kraxelaufwand, danach hatte man selige Ruhe.

Die Kämpfe gegen Cliff sind... Typisch Metal Gear Solid... Labyrinth, Gegner suchen, finden und abballern. Wirklich nicht gut für die heutige Zeit. Aber egal. Ich glaube du musst den immer nur treffen. Er hat keine sichtbare Healthbar, fällt aber dann immer nach einer Weile um.

Wir sind schon seit Dienstag durch. Also sputet euch mal. Obwohl, bei mir macht sich das Gefühl breit, dass ich die nächsten fünf Jahre kein Spiel sehen werde, dass mich doch so mitnimmt...

• Dann mea culpa, habe ich tatsächlich falsch verstanden was gefragt war

• Ich glaube Real Sound Kage no Regret ist auch ein absoluter Billotitel.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

ChaosQu33n - - Nintendo

Ja

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

ChaosQu33n - - Nintendo

Ich habe nach dem ersten Satz ausgemacht... "Auf den ersten Blick fällt auf wie wunderschön Pokemon aussieht". Uah. Ich habe das Game nicht einmal vorbestellt. Ich frage mich selbst wie ich das Spiel so egal finden kann. Das ist der erste Nicht-Release-Kauf seit Pokemon Rot. Habe jedes Game in zweifacher Ausführung vorbestellt seit Pokemon Silber/Gold

• Burger King oder McDonald's?

ChaosQu33n - - Off Topic

Von Rügenwalder mag ich den veganen Mortadella und die Vegane Salami sehr gerne. Von Valess mag ich die Crispy Sticks mittlerweile lieber als echte Chicken Nuggets. Aber an die Fakeburger habe ich mich auch noch nicht gewagt... Wenn man mal von einem Brokkoli Patty absieht, welches halt so geformt war wie ein Patty, aber auch nur ein panierter Brokkoli war.

Die Wetterstation ist echt ass zum Anfahren. Gestern auch auf dem Weg zum Finale an der Stelle zwei Mal neu geladen, weil der Truck sich auf den Felsen festgespackt hat. Jeder kann ja auf seine Art und Weise spielen, aber man sollte vielleicht seine Art zu Spielen überdenken, wenn der Spielspaß da so drunter leidet. Wenn es einen nicht stört, ist ja alles ok.

Straßen und Zip-Lines sind Ultra wichtig um halbwegs komfortabel durch die Welt zu kommen. Später kann ein netter Roboter Sachen über die Straßen sicherer zum Ziel bringen. Man kraxelt sich später sonst in den sehr bergigen und verschneiten Gegenden auch zu Tode. Die BTs geben Kristalle. Also sie nicht zu killen macht es einem nur noch schwerer. Und überladet euch nicht und nehmt NICHT jeden Scheiß, den ihr findet, mit. Geht lieber zwei Mal, baut Straßen und ladet das Zeug später in den Truck. U…

So, die Credits rollen gerade runter (Hidden Content) WTF.

Also, aufgrund der Kämpfe gab es hier keine Bildschirmtode. Doch, einen bei einem Boss, war Instant Death, aber man respawnt ja direkt im Kampf dann wieder. Ansonsten nur Stürze, die zum Tod führten.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=Rm_APRzsN8U

Menü geht eigentlich, Karte finde ich aber auch sehr unübersichtlich. Mal eben schnellschnell durchhuschen führt zu Flüchtigkeitsfehlern. Stefan hat auch gestern mal neu geladen, weil er alle Pakete falsch abgegeben hat - Was man nicht alles für LIKES tut! Gestern war dann nach 52 Stunden Schluss. Ich vermute mal wir gehen heute ganz stark in Richtung Abspann.