Search Results

Search results 1-20 of 624.

• bump

• Xbox Scarlett "It's going to be huge"

Marco - - Xbox

Verhällt sich so wie mit Druckern, das Gerät selbst ist günstig zu haben aber das wars schon, wenn du drucken/spielen möchtest musst du weiter Tief in die Tasche greifen. Das Gleiche Spiel wie bei heutigen Konsolen.

• Ja abstrafen möchte ich das Spiel wirklich nur bedingt in diesem frühen Stadium. Aber bin dennoch enttäuscht was ich da sehen muss. Hätte mir etwas anderes gewünscht als diesen Light- Saber-slayer der anscheinend nur ein lite-saber schwingt. Ist zwar besser geworden, das Lichtschwert macht mehr was ein Lichtschwert machen sollte. Aber ich fürchte das es nicht mehr als ein Hacknslay button smasher wird wie eben unleashed. Eine SotE wäre ein traum oder ein weiteres Rogue Squadron. Diese Schiene fr…

• Also ich sehe hier nur einen weiteren evtl erweiterten Teil von Unleashed. Kann sein das man sich ein wenig bei anderen Titeln bzgl Spieltiefe umgeschaut hat...aber auch hier hast du die gleiche ininteraktive Brühe wie in Unleashed. Levelaufbau, Steuerung Gameplay alles das gleiche..bei Unleashed konnte man wenigstens noch Darth Vader spielen bis es dann unerträglich monoton wurde.

• Hi, ja beide Spiele sind in Deutsch. Bei bedarf kann ich gerne Bilder machen.

• Quote from Gyaba: “Dazu bin ich großer Star Wars-Fan ” Die letzten SW Fans, wie putzig soll es ja auch noch geben Ein Kampfsystem? Kann außer gescripteten Moves und Attaken auf Knopfdruck nichts erkennen nebem dem typischen Lock on Modus.

• Allgemein, muss ich leider sagen, dass solche großen Titel auf einem portablen Gerät meistens Suboptimal laufen und ein genussvolles spielen fast unmöglich macht. Ein Manko ist die viel zu kleine Schrift, die auf Dauer nur nerven wird und so schnell wie möglich weggeskipped wird. Die Story und die Atmo dürfte damit abgehackt werden können. Daneben ist es auch ziemlich schwierig sich für einen längeren Zeitraum mit dem Gerät so hinzusetzten, dass wenn man aufsteht nicht zum Quasimodo mutiert. Hie…

• Unsouled

Marco - - PC & Mac

Das Spiel heist Unsouled Da fehlt noch was im Topic.

• Nintendo 64 jap Grundgerät (nur Konsole) Auf wunsch mit Region Mod zum abspielen von US Spielen. 25€ inkl Versand

• [Multi] Resident Evil 6

Marco - - Multikonsolerium

Quote from aldi404: “Finger weg! ” Mehr kann man dazu leider nicht sagen.

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Die ersten 10 Minuten des Spiels sind mehr Resident Evil als zwei oder drei Spiele der Reihe zusammen ( re5, re6 und re7).

• Original oder Fälschung?

Marco - - Sonstiges

Ja schön und gut, aber dass ist bei allen China Repros auch der Fall. Und nun? MD Cover sind nicht so 100%ig Mittig einverstanden, aber das Teil steht ja Meilen vom Rand ab. Man kann sogar das Loch der inneren Lasche sehen. Auf das Inlay kommt es zwar auch an viel mehr Sorgen macht mir aber das Modul Label. An der linken Seite sind auch noch Spuren die auf Kleberrückstände hindeuten können. Natürlich ist das über den Rand geklebte Label der Abschuss bzw. die Visittenkarte aus China. Und nochmals…

Marco - - Sonstiges

Falsche Abmessungen. Du musst dass wenn dann mit einem anderen MT Cover abgleichen...schiefestes Modul Label ever seen before. Das steht ja schon über dem Rand...sehr zweifelhaft ohne PCB Bild!

• Ich sehe da nur Force Unleashed 3 Spinnoff. Würde mir eher was Star Warserigeres wünschen mit Vehikel, Flugzeuge ect. Steuern. Sowas wie SotE, eben.

Marco - - Sonstiges

Booklet scheint original auszusehen, der Rest könnte muss aber nicht. Das Inlay ist nach genauerer Betrachtung definitiv nicht Original! Ohne ein Bild der PCB kann man nur spekulieren.

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Lade gerade die Demo Mal schauen was das Spiel her gibt, versprochen wird auf jeden Fall eine Menge. Nicht zuletzt, dass es sich um ein Resident Evil 2 Remake gehandelt hat

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Marco - - Sonstiges

Positiv an @Beppo

• So sieht es aus. Durch die konstruierte Reihenfolge ergeben sich meiner Meinung nach keine weiteren/größeren Erkenntnisse. An der Stelle kann man auch eine Parallele zu FF erkennen.

• Zelda Timeline sind die jeweiligen Releases, dann ist das Uralt Zelda das uralte und das neuste eben das neueste. BTW hat Nintendo selbst mal zugeggeben das es da keine Chronologie gibt

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Marco - - PlayStation

Kommt irgendwie 10++ Jahre zu spät...und ich war mal ein riesen FFVII fan. Zwischenzeitlich ist in dem Bereich zu viel passiert um der alten Geschichte jetzt Episoden abzukaufen ^^. Team Rocket Spruch beim fliegen...das war mal wieder....in den Ofen!..passt da wie die Faust aufs Auge. xD