Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from aldi404: “trueachievements.com/n39994/control-game-pass Erst Hü dann Hott, mal abwarten, ob sich der gute Phil da verplappert hat ” Da würde sich bbstevieb aber freuen.

• [PC/XBO] Phoenix Point

fritzle - - Multikonsolerium

Im Epic Store ist keine Angabe dazu. Ich werde wohl auf die Steam Version warten. Da gibt es dann bestimmt Workshop anbindung.

• [PC/XBO] Phoenix Point

Reupload mit neuem Ton: youtube.com/watch?v=jwJu7qszyMY

• Beim Black Friday Sale von MS noch kurz vor Schluss gestern Abend zugeschlagen. The Witcher 3 GOTY für 14,99€. Habs zwar für PS4,aber auf der X siehts einfach noch mal ne Ecke geiler aus.

• [PC/XBO] Phoenix Point

Ist heute erschienen. Leider gibts noch keine Tests. Bin gespannt ob es was geworden ist. Edit: Test ist da. Gamestar gibt 86% GS Wertung Wow,für mich ein must have. Wer x-com mag,sollte unbedingt die Long War 2 mod installieren. War of the choosen darf aber nicht installiert sein. Dann habt ihr einen langen Krieg mit tollen änderungen. youtube.com/watch?v=EKjj1nrQmCM

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

fritzle - - Off Topic

Steam: Panzer Corps 1,99€ MMOGA: Star Wars Jedi - Fallen Order Deluxe Edition 47,99€

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

fritzle - - Xbox

Gerade gesehen das Darksiders 3 im GP ist. Lade es gerade runter. Mit dem Spiel habe ich schon Monate geliebäugelt. Ausserdem hab ich gerade den Gratis Monat EA Acess eingelöst. Hach,dat sind jute Zeiten wa ?

• Quote from Mistercinema: “Sales - Termine - 22. November – 3. Dezember: PlayStation - 24. November – 2. Dezember: Xbox* - 26. November – 3. Dezember: Steam - 28. November – 9. Dezember: Bungie Store *Xbox Sale beginnt am 21. November für Xbox Live Gold-Mitglieder. ” In einem extra Video auf inside playstationmwurde am Ende noch gesagt,dass zu den momentanen Black Friday Angeboten noch ein Schub weitere Spiele dazu kommen werden.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Quote from Badhero: “ Negative Reviews nehme ich gar nicht Ernst, weil denke das diese gar nicht verstanden haben was das alles soll. Klar das sowas nicht verstanden wird von der Generation Fortnite, weil einfach zu wenig Action abgeht. Sieht man sich aber Reviews an von welchen die 1+2 kennen und schätzen, höre ich oft von Freudentränen und diese wurden wohl ALLE erreicht. ” Da kommt eben die Nostalgie ins Spiel. Und natürlich verstehen die Tester was das soll. Es sollte das Spielgefühl von dam…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Mir scheint es wie früher,nur noch extremer. Das Schubladen durchsuchen hätte man ja wohl besser lösen können. Da sind tatsächlich extreme Microtransaktionen Mechaniken drin,nur das es keine gibt. Bin mal auf euer Abschlussurteil gespannt. Ziehe mich zurück und warte.Will auch niemandem durch ständiges nörgeln was madig machen.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Das Spiel ist echt nur was für Leute,die es genau wie früher wollen. Ein lustiges Zitat aus dem Test. "Ryu hat manchmal Erkenntnis flashes,die Kleinkinder mit 4 Jahren schon vor ihm hatten. Alter,bevor ich das zocke,setze ich mich lieber mit dem nackten Arsch in einen Ameisenhaufen. Ich spoiler nicht,aber wie da Quests den Spieler teilweise mächtig gängeln,ist fast schon böswillig.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Alter,24 Minuten lang ??? GG Test 5.0/10 youtube.com/watch?v=ByjIId0Yq8c

• Google Stadia

Ich dachte das wär quasi die free to play Liste für Abonnenten. Das ist ja echt lächerlich. Kann man irgendwo Preise nachschauen ? Würde gerne wissen was die für alte Spiele wie Tomb Raider Definitive Edition verlangen. youtube.com/watch?v=aAktAeTDjEA

• Google Stadia

Und diese 22 Games sind kostenlos,wenn man den 10er pro Monat zahlt ? Mir fallen gerade die Bezeichnungen für die 2 verschiedenen Abonnements ein.

• [Multi] Need for Speed Heat

Angeblich hat man ne Chance den Bullen zu entkommen,wenn man Sprungschanzen nutzt.

flicki wirds schon klarstellen.

Also im Netz wird die Kampagnenlänge mit 20 Stunden angegeben. Alles andere kann nicht sein.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

fritzle - - Xbox

Hab heute 3 Monate Gold für 6,99€ bekommen. Leider bekomme ich das upgrade zum Ultimate Pass für 1€ nicht. Schade,bisher konnte ich den GP immer billig abstauben. Edit: Habe gerade zu den 3 Monaten Gold die ich für 6,99€ geholt habe,bei mmoga 14 Tage Ultimate für 2,99€ geholt.Den Code eingelöst und jetzt für diese insgesamt 9,99€ Ultimate bis zum 1.4.20 bekommen.

• Die Gamestar gibt immerhin 65%.

• HIHI,Spielspass Terminiert ! youtube.com/watch?v=ZDJ6EAg4fQs