Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Thanx 4 clarification, runner! Und jepp, das I.S. ist hypnotisch-schön, MUSS zumindest mal gebrannt werden i-wann

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Jupp, dasselbe "Spielchen" mit psychischen Störungen aller Art. "Vorbildlich" in afair beiderlei "Tabuisierungs-Gebieten": Der Lateinamerikanische, bzw Mittel- und Südamerikanische Raum; dort wird beiderlei nicht dergestalt von unsrer Realität "abgespalten" u tabuisiert. Edit äd Mittel- u Südamis: Gehen drölfmal öfters zu Psycho-Docs u reden offen drüber. Kein Wunder, ist ja nun n "akutes" Thema für (fast) alle, afair (wenn ich mich so umgucke). Das ist auch vornehmlicher Grund fürs Abgestellt-W…

• Thank u runner, (Hidden Content) aber sind zB Tobal No1&2, sowie die Zwischenbildchen im Front Mission nicht auch im "hi-res"-mode, den Du nennst? Bin mir sogar ziemlich sicher (und schrieb es ja im Eingangspost auch, afair). Hab bei der Retro-Gamer-Lektüre (1/2012) gestern äd topic den "sentinel" fürn Amiga entdeckt. Enigmatisch i-wie, link folgt. Googelt es! Geile Zeitreise-Lektüre btw; ich werd echt alt Edit: Auch auf ST (und ja, bin doch durch die Hölle u zurück, ich kann halt NIX aufschiebe…

• Soviel noch: behalte den "MiSTer" (oder so ähnlich die Groß- u Kleinschreibung) mal im Auge; (Hidden Content)

• Dann wird's, so Gott will, schon passen, ich drücke die Daumen! Für solche kontemplativeren Games ist auch die oft-gescholtene Retron 5 ein guter Kandidat, wenn man günstig drankommt (ich hab damals ordentlich was für die Kiste gelatzt gehabt ) Aaaber: Sie taugt als Musicbox, die Emulation ist viel sauberer, als auf der 2018er-AtGames-Kiste. Auf'm "MD-Board" bekommt man sogar Actionkracher wie Gleylancer oder Gynough mit höchster Müh und Not hin; aufm "SNES-Board", bzw besser gesagt: SNES-Emu-se…

• Oh, geschluckt u ausgelesen hatte auch das "alte Modell" einfach ALLES, was ich mitgebracht hatte (bis auf Everdrive-Gedönse, is ja klar bei Software-OS-Emu, dass sowas nit laufen kann), nur lief's dann eben besch... Du weißt schon. Auch Repros fraß das Teil (zB Gleylancer), afair. Einziges, sauber-emuliertes "Highlight" meiner Session, welches aber nur einen "Durchgang" (afair 2-3 Level gezockt, dann ins Menü, um gegenzuchecken, ob's auch nochmal so sauber laufen würde) lang anhielt, danach lie…

• Hab nit gesagt, dass ich das Vid o den Typen i-wie toll finde, aber er sagt ja selbst "oh, just a little glitch" oder so, und es ist kein "little "Glitch und ja, man sieht einige Sekunde Gameplay und wenn es dort schon verkackt, prost Mahlzeit. Er mag das Teil doch anscheinend u so wirds vielen gehen. Aber es is nix für 108, imo und afair. Edit Bin ja offen für Gameplay-Footage taken straight from this device und welches flawlessly emulated ist! Beim Erstling gabs von fertigen Hirnis wie dem Han…

• "Jetzt" läuft es also (vielleicht immer schon, nur stands nit im "Kleingedruckten") mit'nem offensichtlich schlecht-angepassten libretro/retro-arch-Kram und glitcht dabei immer noch wie nix Schönes... (Ende des Videos, "Gameplay" von Aeroblasters, auch sieht das HDMI-Bild... scheiße aus, pardon my french); da hat sich nix getan, so aus der Ferne youtube.com/watch?v=Xi35TnyAMHI Die haben also nicht etwa aus Scheiße plötzlich Gold gemacht, nein. Wal, deine Retrofreak macht'n viel besseren Job, jus…

• Alles ist super!!!

Da sage ich mal -egal, wie Du dich letzten Endes entscheiden magst- ganzganz dicken Glückwunsch zur anscheinend ja sehr dollen Performance* *(Hidden Content)

• Daniel, der tzami, behender Jungspund der er ist, hatte das Ding am Abend des mega-sg-Erhalts auch schon durch Falls es jmdem von euch auch mittelfristig nur Frust bereitet: ich nehms dann dereinst gern ab

• Du, da kann ich dir leider nit weiterhelfen, schau doch mal in den Thread zum Spiel, da haben pande u ich uns zur Difficulty etwas näher unterhalten u dort sagte ich ja auch schon: Addiere nur ein Quentchen "lag" zu dieser Game-Perle, und sie wird unspaßig bis (äd worst) unspielbar. Das ist aber bei hundertdrölf andren Games, zB dem zuletzt durchgehau'nen Messenger, nicht groß anders (empfinde jenen letztgenannten "Hit" btw als viel unbarmherziger u memo-lastiger, kurzum: auch als toll, aber spü…

• Dies! Ziemlich geile Sache, und wenn ich nicht auf längere Zeit "ratzekahl" abgefressen wäre so finanziell (lange schon fest abgemachter deal mit lavos für'ne Sufa-Secret of Mana2-Fantranslation + die Katzerkosten nehmen seit ner Weile, wir werden halt beide nicht mehr jünger, stark Überhand), würde ich Henner wohl gleich 2 mal zuschlagen, auf dass ich mich zukünftig vermehrt zur wunderbaren Welt der Online-Stores werde bekehren lassen + dieser nicht ganz unplausible Emu-Kisten-Aspekt*, den runn…

• Sonic vs. Mario

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Na, dann stimme ich mal eben schnell für den "dicken und schwulen Klempner mit dem ekelhaften Schnauzbart" :duck u weg: An Formulierungen wie solchen* kann man "schön" den Retardiertheits-Grad einiger ausgewählter user(innen) ablesen; erinnerte mich i-wie hieran: Das FAQ: Verlobungs Noob Topic! Die niedersten Abgründe XGs sind das (leider). *Edit äd "Zitat": lag daneben, es ist noch "schöner" (mein erstes (Pseudo-)"Zitat" kommt von der vorigen Seite, wie gesagt: Ein Panoptikum an juvenil-getätig…

• Zuletzt gehörter Song

youtube.com/watch?v=N9_kZkVuuQ4

• Der Rap-Tipp-Thread!

pseudogilgamesh - - Multimedia

Sind das die RAG-"Potential"-Jungs? Hab (afair) nur 2 knappe Handvoll Hip-Hop-Alben, darunter jenes, schön neben Sachen wie Dr. Dre's 2001; und ja, SO gut fand/finde ich das Sehr geil unangestrengt, "matured" und schön un-nervig, eher selten im (zumal teutschen) HipHop Edit wie ich's grad hervorholen will, fällt mir siedend-heiß ein, dass ich das Teil dem HipHop-begeisterten, aber etwas auf Abwege geratenen (Hidden Content)Nachbars-Buben verschenkt hatte (der hatte nur Mist in seiner "Sammlung";…

• [SWI] The Touryst

pseudogilgamesh - - Nintendo

Dankeschön vielmals für die Information soweit, Sturmi

• tzami, es ist ein Spiel von Schweden, afair. Ähnlich wie dem in Aussie/Pal-Land geproggten Blades of Vengeance, ist PAL hier nunmal Origin des Roms selbst u daher Mittel der Wahl, das hat mit dem ersten @Re/Release/Publisher@ ja nix zu tun. Hab zB grad mit dem Pal-Asterix u Obelix aufm SNES "meine Freude" *Grumpf*, das scheint auch Palien als Ziel zu haben, sonst wären die Proportionen von den Chars weiter "off", imo. Aber diese wobbelige Steuerung, Gegenteil von "Spot-On"-Präzision

• Neuer Fernseher

->doch, glaub ich Wenn ich dran denk, daß ich für meinen pfl42, da (bei normalem volume nit wahrehmbarer u sich seit Längerem noch stärker verdünnisierter) "Pfeiffton" bei manchen Kanälen herrschte (war mir als dvd-Gucker egal), um 2009 rum auch so 200 gelatzt hatte...

• Neuer Fernseher

Schicksten mir schön zu? :duck u weg:

• Neuer Fernseher

rakuten (wenn sie selbst Händler sind, gibbet ja auch marketplace) ist top, imo. Hatte ich meine beiden fetten yamaha-frontspeaker her, zum damals jedenfalls unschlagbaren pricetag, same with an arcadestick (bigben rebrand eines tollen quanbas für ps360). Viel Spaß damit, runner!