Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Xeno Crisis

108 Sterne - - Multikonsolerium

Für mich zumindest mit dem Original-6-Button-Pad leider nicht, da passen die schrägen, dicht beieinander liegenden Tasten für mich nicht und ich spiele trotz 6er Controllers lieber mit der 3-Button-Steuerung. Habe mir aber schon einen mit SNES Layout bereit gelegt, damit klappt's vielleicht besser.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Das bestreite ich nicht mal. Das wäre dann für die Sammlung, weil ich sie alle haben will. Aber es sieht trotzdem schlechter aus als die meisten Kemco Sachen.

• Analogue Mega Sg

108 Sterne - - SEGA

Wann haben die denn 169 gekostet? Dachte eigentlich, das waren immer 189 gewesen... EDIT: Also 189 waren schon der Startpreis... Quote from mind70188: “golem.de/news/mega-sg-analogue…-konsole-1810-137164.html kann man nun online ordern konsole 189 pad 25 shipping 49 ”

• RE3 ist imo einer der besseren Teile. Mag ich mindestens genauso gern wie Teil 2 und CV. Ich bin auch überrascht von dem Leak, aber wenn eben schon ein solches Artwork existiert mit Titel und so fürs PSN, dann muss es tatsächlich weit fortgeschritten sein. Quote from Retrorunner: “Resident Evil CV ist eigentlich Resident Evil 3 ;). RE3 wurde von Capcom eingeschoben um Sony nicht zu verärgern. RE CV wurde zuvor als RE3 geplant und entwickelt (AFAIR). Re 3 war schon ein Rückschritt in Sachen Umfan…

• @bluntman3000 Wieviele Weihnachtsfeste sollen es denn sein? Persona 5 ist großartig...

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Finde tatsächlich auch, dass das nochmal schwächer aussieht als sonst bei Kemco. Der Stil gefällt mir so garnicht. Aber na ja, für 5€ im Sale nehme ichs mit.

• Nummer 34... Shenmue III. Ganz ehrlich, ich denke selbst harte Shenmue-Fans werden, wenn sie nicht mehr trunken von der Euphorie sind dass es wirklich existiert und das ganze etwas nüchterner betrachten nen bitteren Beigeschmack empfinden. Ich bin nicht der größte Fanatiker, aber ich mag die Reihe. Besonders 2 ist richtig spannend und gut gemacht. Aber Shenmue III ist das mit Abstand schlechteste Shenmue. Die Story ist überflüssig, eigentlich passiert erst am Ende was, was Auswirkungen auf Ryos …

• Auch nur ein Theme für mich.

• Ich bin ja seit dem ersten Game LRG Kunde, und deren Versandzeiten sind meiner Erfahrung nach katastrophal. Da gibts auch ständige Verzögerungen. Das am meisten verspätete Game war wohl Skullgirls mit über einem Jahr. Also schlimmer als LRG finde ich SLG wirklich nicht in der Hinsicht.

• Klar, mit "gleichzeitig" meine ich in einer Order. Hättest du beides zusammen bestellt würde dein Ultracore auch erst mit den Bohnen versendet werden. Aber NeoGeo hat ja auch nur eins bestellt und noch keine Versandbestätigung. Also kanns daran nicht liegen. Bei mir wurde auch mal ne Bestellung vergessen, da habe ich sie dann kontaktiert.

• [PS4] Persona 5: Royal

108 Sterne - - PlayStation

Die asiatische Version kommt digital sogar schon am 20.02. und wird englische Untertitel haben. play-asia.com/blog/2019/12/03/…utm_medium=&utm_campaign=

• Ich wünsche ja fast dass du recht hast, pseudo. Dann kann ich mir sagen dass ich Glück hatte, keins bekommen zu haben. Am besten wäre eh ein MegaSg. Aber der Preis... Und das wo nächstes Jahr die PS5 kommt... Na ja, genug off-topic.

• Inmer dran denken, dass es länger dauern kann wenn man mehrere Sachen gleichzeitig gekauft hat. Dann wird erst versendet, wenn alles davon versandbereit ist. Weiß nicht ob das bei euch der Fall ist, aber vielleicht liegts ja daran.

• Anderswo habe ich halt gelesen, es habe alle getesteten Module geschluckt. Wenn was glitcht und nicht richtig funzt, dann ists blöd. Aber ich würde da bei einem Bericht dann doch hoffen, dass es vielleicht ein Problem auf seiner Seite sein könnte. Dreckige Modulplatine, schlechtes ROM oder so. Ich würde ja auch nicht die 150€ UVP ausgeben... Aber für 30 +5€ Porto kann man's schon riskieren, denke ich. Und wenn's Games gibt die nicht gut laufen ärgere ich mich, aber freue mich über viele die sche…

• Ich erwarte da auch kein MegaSg. Aber generell sind die Berichte ziemlich positiv. Dass es keine nenneswerten Filter gibt wird kritisiert... Aber das stört mich nicht. Ich will Pixel. Ich mag nichtmal Scanlines. Die Controller sollen scheiße sein. Aber ich habe meine eigenen, und die sollen funktionieren. Wenn es nicht scheiße skaliert wird, so wie die 256x224 Games auf dem Teil was fflicki gekauft hat (Namen vergessen), dann wäre ich erstmal happy, bis sich was besseres bietet. Und für 35€ mit …

• Für mich, nachdem ich enttäuscht war dass SEGA den MD Support einschliefen ließ und das 32X (auf das ich eigentlich gespart hatte) auch nicht unterstützte, war klar dass der Saturn keine Option war. Die PlayStation war günstiger, und die meisten Games sahen besser aus. Ja, 2D Games nicht, aber die wollte damals auch keiner mehr sehen. Für mich waren 2D Games auch automatisch veraltet. Habe im Dezember 1995 mit Aufstockung meines 32X-ersparen durch meine Mutter ne PS1 kaufen können und seitdem je…

• Habs bis zum Zwischenboss in Stage 4 geschafft, da war Schluss. nexgam.de/forum/attachment/212…277cd3bf6d471f1416c564f1d Die Bosse würde ich noch als klaren Schwachpunkt ansehen, weil die ziemlich langweilig aussehen. Den hätte ich auch überstanden, aber kurz vorher gabs wieder ne Plattform Sequenz. Plattformen, die in festen Intervallen auftauchen und verschwinden. Auf dem Hinweg gings, aber danach muss man nochmal zurück, und die Timings sind dann ja etwas anders. Da habe ich die meisten Leben…

• Ja, ich hatte es auf dem Handy in der Bahn gelesen und direkt hier gepostet. Aber als ich dann eben später daheim war und kaufen wollte, da wars weg. Habe auch mehrfach gecheckt, aber es war immer aus. Steht immernoch "bald verfügbar" da, also vielleicht kommt ja noch was. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet dass das Teil schnell weggeht. Wird aber sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Wäre halt nur jetzt ideal gewesen, weil mein Haupt MD so herumzickt. Vielleicht müs…

• Waren alle verfügbar. MD Flashback hätte ich auch gerne gehabt, gerade weil mein 60hz MD Probleme macht. Aber habe zu lange überlegt und Reviews gecheckt, danach als ich es selbst kaufen wollte war es weg.

• In der Collector's Edition für PS4 und Switch war ein Album mit dem neuen OST und eins mit dem alten (also dem aus der MD Version) dabei. Sobald das jemand hat dürfte der OST ja auftauchen... Eventuell kannst du auch mal SLG antweeten, ob sie den irgendwo über itunes oder so verkaufen?