Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Ebay Basar

    Kou - - Auktionen

    Post

    Update

  • Alles ist scheiße!!!

    Kou - - Off Topic

    Post

    Tod gehört zum Leben dazu. Leider wird der Tod in Deutschland geisteskrank tabuisiert. So isses nun mal. Auch oft heikel wenn wir junge (vornehmlich internistische Aussenlieger..) Patienten haben die dann an akutem Herzversagen sterben. Meist die Papas. Würdet ihr die Kiddies (sagen wir mal ab 3..4jahre aufwärts) zum toten Elternteil lassen oder nicht? Dümmste was man tun kann ist dem Kind zu sagen dass "Papa schläft". Viel Spaß dann dem Kind abends zu sagen dass es einschlafen soll.

  • Freunde haben sich zb "Death my die" geholt auf dwr spielwiesn messe letztens in München. Das is ja soooo geil!! Hatten ne Woche vorher mal mein zig Jahre altes "Arkham Horror" gespielt und waren stellenweisen echt am Arsch. Das game is ja soo schwer teilweis. Meine Fresse.. Habe n Haufwn Leute mit denen ich tagelange Brettspiele zöckeln könnte. Da bin ich echt froh drüber.

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Kou - - Nintendo

    Post

    Hat jemand Star ocean First departure R geholt? Sieht cool aus! breath of fire 2 ist ja geieell. Wollte es immer mal zocken.

  • Gloomhaven wollte ich iwie auch immer haben. Aber puh.. keine Ahnung aber das kampfsystem macht mich iwie ned sooo an. Wollte unbedingt Oathsworn kickstartern aber boah.. Zombicide und oathsworn in EINEM Monat .. never XD Bloodrage ist hammer geil!! Habe es komplett (monochrom) angemalt. Jetzt noch besser. Hähähähää! Ich liebe das Setting. unbedingt auch RISING SUN angucken. Unfassbar gut

  • Fanden wa anfangs au gut lächerlich mit den movie actors und politikern etc aber mei.. Danny trejo und Clay morrow in einem Team ist schon wieder viel zu geil XD die letzte Figur war dann tatsächlich noch John Wick. So Omega! Empfehlung füe Black plague hast aber!! Die Regeln dort sind schon extrem geil. Freitag spielen wir Rue morgue plus addons im PVP mode 3vs3. Dad wird lustig!

  • [???] Resident Evil 3 Remake

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    Juhu remakezzzZzz

  • [PS4/XBO/PC] No Man's Sky Next

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    Ich erinnere mich noch wie alle anfangs gehasst haben und jetzt dem Game hinterherrennen. Richtig krasse Entwicklung!!

  • Mhh bin echt versucht es ma zu koofen

  • Puh ja wir haben auch schon so extrem viel zc gezockt.. hatte dann mal n Jahr pause und nu gehts wieder. Vor alle black plague ist sooooo geil. Green horde hab ich aber auch ausgelassen. Fand das setting ned sooo cool. Auch diesen Tribok.. hast mal gesehen was alle fürs survivors in 2nd kommen? Kannst n 6er team aus Presidents of the US wählen XD oder die gatling gun queen!

  • Naja ich hab für 8$ das Karten addon genommen so dass ich die spawn regeln von 2nd für die first gen nehmen kann. Invader bringr mit den neuen mechaniken (kein o2? Kannst nicht raus XD) sauviel Änderungen im Gameplan und es fühlt sich super an! Habens noch ned mir den neuen Gangs gezockt, aber alleine schon dass die Kabukis durch die Bank weg "brother in arms" haben is extrem stark. mich bockt übrigens die 2nd Edition total an. Kampagne, all out system (entweder x mehr würfel oder auf ner 1 ist …

  • Witzig, habe das Grundspiel plus 2 kickstarter gangs gekauft vor ner weile. Habe beim Zombicide 2nd Edition 320€ gepledged... werde da aber einige Packs verkaufen wenns im November 2020(..) kommt! invader is btw mega geil! Die mold von der Abominatiin ist sooo fies. Spawns, Prioritäten Verteilung und vor sllem das focus fire festure(!!) sind Mega funny!

  • [SWI] Pokemon Schwert & Schild

    Kou - - Nintendo

    Post

    Finds ja auch geil sber fühlte sich in dem Fall mega strange an XD Gerade züchte ich Felinos.. eins aus jp und eins aus usa am start. Mal sehen wann es ma n shiny gibt :<

  • Square enix store hat viele black friday sales: store.eu.square-enix-games.com…sale/blackfriday-sale-all

  • PlayStation 5

    Kou - - PlayStation

    Post

    Naja gog auf pc machts echt super. Kriegst die .exe mitgeliefert. diesen gog launcher hatte ich ma gezogen aber mei who cares. Steam nervte schon teils wenns ma offline war. Was aber eh fast nie vorkommt digital only games auf Switch mag ich auch sehr obwohl ich mittlerweile über 40 retails habe

  • Alles ist scheiße!!!

    Kou - - Off Topic

    Post

    Gestern mal wieder warhammer age of sigmar gezockt und erneut über ne ziemlich starkw ability meines Gegners gewundert. Knapp verloren (davor ein hössliches Unentschieden!!) und heute rumgeschnüffelt.. Er spielts tatsächlich falsch. Man kann keine Erlöser Sequitors mehrfach versuchen wiederzuholen auf ner 5+. Nur ein mal pro Phase. hahahha!! Scheisse für IHN!!

  • [SWI] Pokemon Schwert & Schild

    Kou - - Nintendo

    Post

    finds witzig wie random fangen ist. 13 superbälle 3 timerbälle 15 pokebälle 2 premierbälltw 1 hyperball.. lv28 toxel mit 1mm HP bleibt standhaft XD alles klar LOL gestern ganzen Tag mitm Kumpel gezockt. Einfach mega gutes Game schon.

  • PlayStation 5

    Kou - - PlayStation

    Post

    Ne exakt so wie es da auch steht meine ichs auch. Pc ist auch bei fast allen Zockern all digital, is einfach extrem chillig. Mein(seit 14 Monaten eingemotteter PC) ist 100% digital. Is ja jetzt auch kein Diskussionsstarter in CE-Sammler neXGam Forum.. ich würde es halt extrem begrüßen. Natürlich gäbe es bei der ps5 fast ausschließlich den PSN als Quelle für Games. Diesen Key Sites traut man ja nie so gerne. auf pc siehts dann dank Humble bundle, gog und co viel sonniger aus..

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    Kou - - Nintendo

    Post

    Ja dann eher Nintendo ftw. Ok mh hätte am liebsten "the touryst" geholt aber nönööö .. AC hat immer noch 2 ungespielte Chapters und aktuell eh Pokémon Seuche

  • Darum switch ftw