Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist super!!!
Pandemonium - - Off Topic
PostWie gut sind denn die großen und kleinen Geschichten, die im Dritten erzählt werden?
-
Alles ist super!!!
PostIch hab bisher auch nur Teil 1 gespielt, aber das sehr ausführlich, tolles Spiel. Teil 2 werde ich nicht spielen, aber Inquisition würde ich doch gerne mal angehen
-
Alles ist super!!!
PostWürde mich auch freuen, wenn da mal wieder was rumkommt
-
Alles ist super!!!
PostDAI?
-
Neuer Fernseher
PostWenn ich nicht vorhätte erst nächstes Jahr einen neuen TV zu holen, würde ich bei dem Saturn-Angebot wohl zuschlagen.
-
Neuer Fernseher
PostMein FullHD55‘-Sony ist mittlerweile auch 7 Jahre alt. Bin zwar immer noch super zufrieden damit, schaue mich so langsam aber auch mal nach was neuem um. Sollten aber auf jeden Fall 65 Zoll oder mehr sein Von daher, schön weiter hier Empfehlungen und Erfahrungen posten
-
Hab es jetzt drei mal durch, d.h. mit jeder Catherine einmal rumgemacht Die Storyunterschiede sind teilweise schon krass. Wenn es man es nur einmal durchspielt verpasst man definitiv den Großteil des Spiels. Mache mich jetzt an einen vierten Durchgang, mal gucken, was da rauskommt Aber dann bin ich wahrscheinlich durch damit
-
Games with Gold
Pandemonium - - Xbox
PostJurassic World Evolution wollte ich mir schon ein paarmal als Download kaufen, aber nie getan, keine Ahnung warum. Das passt jetzt sehr gut
-
PlayStation 5
PostQuote from Topper_TH: “Und was ist wenn das PSN dann für die PS5 irgendwann abgeschaltet wird? ” Dann Spiel ich halt auf der PS6, 7, 8... die ganzen PS5-Remakes und Remasters.
-
Kommt erst am 26. November als überarbeitete Fassung für PS4. Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich die LRG-Veröffentlichung kaufe. Aber wahrscheinlich schon blog.de.playstation.com/2019/1…eint-diesen-monat-fr-ps4/