Search Results

Search results 1-20 of 309.

• Gleylancer Reprint

NeoGeoMeister - - SEGA

Ich wäre bei der Bestellung dabei habe meins mit Mängeln zurück geschickt.

• Gleylancer Reprint

NeoGeoMeister - - SEGA

Heute das Spiel vom Zoll angeholt. Die Qualiät vom Reprint Cover ist echt mies! Das Cover schlägt Wellen sieht wie ein Wasserschaden aus. Dann ist es auch nicht sauber ausgeschnitten werde ich reklamieren. Habe es bei nin-nin-game.com gekauft...

• Ja ist bei allen Geräten ist das RGB Signal zu dunkel und die Farben sind zu blass. Kontrast hochstellen wird das Bild sehr milchig. Beim AV Signal ist alles ok.

• Ich habe auch einen MX7000 gekauft leider ist das Bild bei RGB zu dunkel bei AV ok woran kann das liegen? Software ist leider 1.1.

• [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

NeoGeoMeister - - SEGA

Müsste der gleiche aus den Ebay Kleinanzeigen sein... Kann aber sein das Hans-Willi nur ein Fake Name ist. Glaube er ist es bei Kleinanzeigen nicht losgeworden.

• Gleylancer Reprint

NeoGeoMeister - - SEGA

Wo kann man das genau bestellen nur in Japan?

• [SMS] Alex Kidd In Miracle World 2

NeoGeoMeister - - SEGA

Hans-Willi / 50737 Köln Nippes

• War per Zufall ein Bekannter kannte jemand der seine Neo Geo Sammlung verkaufen wollte waren alles Festpreise vom Verkäufer. Der hatte sich im Vorfeld schon gedanken gemacht. Stand alles seit Jahren unbenutzt in der Vitrine.

• Danke für das Feedback "I hate Choi + suicider" Der Kreis der Neo Geo Sammler ist ja leider recht klein in Deutschland. Die Spiele waren bis auf das Baseball Stars 2 alle im sehr guten Zustand. Bei der Sammlungsauflösung musste ich mich recht kurzfristig entscheiden.

• So sieht es leider aus bei den zwei war ich mir halt nicht 100% sicher Von den anderen 9 Spielen gibt es wohl keine Bootlegs Conversionen.

• Kann keiner sagen ob es evtl. Conversions sein könnten?

• Leider gibt es auch Conversionen von Top Hunter mal mehr oder weniger gute: TOP HUNTER, NEO GEO AES SNK JAP 199.00EUR 16 day(s) 18 hour(s) 9 minute(s) 30 second(s) Last updated at: 21:45

• Ich habe von einem Sammler 11 Neo Geo Spiele gekauft. Die Spiele standen laut seiner Aussage 8 Jahre unbenutzt in der Vitrine. Bei Windjammers + Top Hunter bin ich mir nicht sicher ob es Originale sind. Werde mal Bilder machen öffnen werde ich die Module aber nicht. War kein Schnäppchen war zuammen im 4 stelligem Bereich. Das Top Hunter hat mich alleine schon 300 Euro gekostet. Evtl. kann ja einer erkennen ob es Conversionen sind. Kann gerne weitere Detailbilder machen! 7s75l9x8.jpg 7h7gx7zo.jpg…

• Arcade PCB Bezugsquellen

NeoGeoMeister - - SNK & Arcade

Ja stimmt waren so ca 250 Euro hatte es auch bei Jujita bestellt.

• Arcade PCB Bezugsquellen

Hmm ich hatte mal ein neues Ibara Kit für 300 Euro aus Japan bekommen. Gut da kamen dann noch Verstand und Zoll drauf. Dürfte so 2008-2009 gewesen sein. MMP, Ketsui oder nen BL habe ich noch nie unter 500 Euro gesesen selbst als lose PCB.

• Quote from bbstevieb: “@NeoGeoMeister: Sehr geil! Wie sieht mit dem Schwieirgkeitsgrad aus? ” Man kann aus drei Schwierigkeitsgraden wählen sollte für jeden was dabei sein.

• NG DEV TEAM NEWS

Muss man selber spielen Ich finde es sehr gut noch besser als Gunlord. Was neben Kraut Buster auch mein einziges NG DEV Spiel auf dem Neo Geo ist. Du kannst aber auch gerne vorbeikommen und zocken. Anbei ein Youtube Video vom ersten Level leider in schlechter Bildqualität: youtube.com/watch?v=n4NFxvDgNUE Und das Intro: youtube.com/watch?v=UNOZypqAgZc

• NG DEV TEAM NEWS

Die AES Version kommt ja demnächst auch noch! Denke mal im März sollte es dann mit der AES Version so weit sein. Danach kommt dann noch der Fast Striker Re-Realase auf AES raus. Kraut Buster war ja schon lange in Entwicklung hatte im Mai 2015 bestellt. Bin mal gespannt ob überhaut noch was neues auf AES rauskommt vom NG DEV TEAM?

• Game ist doch jetzt endlich da! Also definitiv kein Paprium Fiasko ala Fonzie. Erster Eindruck bis dato bestes NG DEV TEAM Spiel. Man merkt dass die Jungs da viel Arbeit und Liebe reingesteckt haben. Wer es mal anspielen will kann gerne ins Saarland kommen und 1-2 oder mehr Coins einwerfen. indd88hw.jpg ez5q395x.jpg syzxlhev.jpg 6j94ojaw.jpg

• NG DEV TEAM NEWS

indd88hw.jpg ez5q395x.jpg syzxlhev.jpg 6j94ojaw.jpg