Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

MakoEyes - - PlayStation

Quote from sYntiq: “Welcome to the club XD ” nhfhkgu.gif

MakoEyes - - PlayStation

Wäre weltklasse wenn SE sich traut einfach das FFXIII Lightning Model für die Szene vor Don Corneo zu nehmen

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Drachenfaust83: “Das Original ist und bleibt auf EWIG mein absolutes Lieblingsspiel ” Welcome to the club XD Quote from Drachenfaust83: “Und nach wie vor stellt sich mir die Frage: Cyberpunk kommt auf EINER Disc und soll ein 100+ h Game werden , FF 7 Episode 1 soll normale ca. 50h dauern , aber auf 2 Disc erscheinen??? ” Datenmenge hängt nicht zwangsweise mit Spieldauer zusammen.

• Zuletzt gekaufter Game Soundtrack

MakoEyes - - Off Topic

Quote from suicider: “Heute gab's zur Abwechslung mal wieder eine Platte W/F: Music from Final Fantasy XIII i-img1200x900-156819135240t4xx306.jpg ” Sehr nice! Auf der Vinyl ist Ragnarok- Sans Pipe Organ drauf, die imo beste Version des Tracks, die so auf dem OST leider nicht enthalten ist. Schöner Kauf

• [PS4] Yakuza: Like a Dragon

MakoEyes - - PlayStation

Yakuza 7 Demo ist jetzt om JPN Store online. Werde es heute abend bestimmt mal anzocken, bin sehr gespannt. dcmi_101561fjs5.jpg

• also doch XO18 Mexico

• Die Scorpio haut heute keinen mehr um

• 70 Stunden.. klingt als wärst du da durchgerushed XD Finde auch sie haben sehr schön gezeigt, dass es immer noch möglich ist klassische Tugenden in moderner Hülle zu kombinieren. Wobei ich schon sagen muss, dass die DQXI Chars in CG sehr strange aussehen.

• [PS4/PC] Death Stranding

MakoEyes - - Multikonsolerium

die Famitsu mag Kojima's Games anscheinend, grad gesehen, dass Death Stranding 40/40 bekommen hat und ist damit das vierte Kojima Game, das ein Perfect in der Famitsu bekommt.

• Meine negative Kritik gilt nicht dem OST (ich mag ihn) oder den Battles (Battlesystem ist halt classic), sondern dem Silent Hero. In DQXI hat es mich schon gestört, dass der Hero wieder silent ist. Denn DQXI hat echt ein paar schöne und emotionale Cutscenes und der Hero wirkt dann immer wie so ein kompletter Trottel, der entweder augenscheinlich nicht begriffen hat, was da grad passiert ist, oder wirkt einfach wie ein kalter emotionsloser Mensch, innerlich absolut tot, der null mit dem Character…

• Unbedingt den Postgame Content machen, genau genommen ist es nicht mal Postgame Content, da die Story nicht zu Ende erzählt ist und hierbei geht es nicht um eine Bonus Szene oder Ähnliches, hier gehts es noch mal richtig ab!

• Quote from stoljpi: “Neue Switch Spiele - Asia Import. Bearbeiten20191026_133640-1cnkl2.jpg[spoiler][/spoiler] ” Das Bandai Namco Logo auf einem FFX zu sehen ist sowas von falsch XD

• Quote from 108 Sterne: “Quote from MakoEyes: “- letzte Szene nach den Credits ist nice, bin gespannt wie das interpretiert werden darf ” (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• die Demo ist mehr als genügend, um dir ein Bild des Games zu machen^^

• Quote from walfisch: “Ich peil das Schmieden ehrlich gesagt noch nicht komplett. Ist es immer möglich beide Balken ins Optimale zu bekommen, oder ist es völlig random? ” Eine gewisse Randomness ist vorhanden (Critical Hits ect.) Aber man bekommt je nach Level des Chars, viele verschiedene Abilites, so dass man jedes Item mit +3 schmieden kann. Klar, muss man sich einen Kopf machen und überlegen, wann man welche Abilities am besten einsetzt, aber das macht die Schmiede ja so interessant.

• Gestern Abend DQXI beendet und gehört nun mit DQVIII zu mein Favourites in der Serie. - Sehr schön mal wieder ein DQ Game in solch einer schönen Optik zu sehen, sieht wahrlich sehr schick aus die Welt ect. - Schmieden macht hier echt Spass, ist gut implementiert - Voice Acting gefiel mir super, auch die Nachstellung der verschiedenen Dialekte in Schriftform, einfach klasse gemacht - die gesamte Party ist sehr gut gebalanced, ich habe oft überlegt, welches Team gut zusammen harmoniert und häufig …

• Eure PlayStation Trophys

MakoEyes - - PlayStation

Gestern Abend DQXI beendet, ist ein schönes Game. dmcisdfv6jd7.png

• Quote from Aya: “Die Tage kam noch meine Vorbestellung von The Alliance Alive HD Remastered an. Ein super 3DS RPG, das den Auftritt auf dem großen Bildschirm redlich verdient hat. Dort ist es meiner Meinung nach sogar viel besser aufgehoben, wie alle Spiele, die eine richtig lange Spielzeit haben. Also bitte jetzt noch die restlichen Monster Epic RPGs vom 3DS auf ne Konsole, die man am TV betreiben kann, portieren, danke. dsc_0480hjksh.jpg ” Ach wie geil! Es ist ein richtig gutes Game, habe es a…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Undead: “Ich bin eher mal gespannt, wie "brocken" die PS5 at launch sein wird. Also was die Release Krankheiten angeht. Mit der PS2 mit anfangs Fehlerhaften Lasern, oder der PS4 mit der sich auflösenden Gummierung am linken Controller Stick. ” Hoffentlich nicht so broken wie dein Englisch. Sie wird wohl wie jede andere Konsole auch ein paar kleine Probleme haben.

• www.play.asia.com???

MakoEyes - - Multikonsolerium

Quote from Uranit: “ Also zahl ich den 23 Euro und bekomme dann nen Brief um zum Zoll zu fahren ? ” Nein, es wird dir von UPS an die Tür gebracht und dort zahlst du dann die 23 Euro (oder via Rechnung). Du fährst nicht zum Zollamt, deswegen hast du ja die Servicegebühr an UPS gezahlt.