Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Shakedown Hawaii

muschiklopfer - - Multikonsolerium

RCR DX für Switch ist nun ab morgen nochmal bei Vblank erhältlich: twitter.com/RetroCR/status/1197623884373098496

• [PS4/PC] Shenmue 3

Wenn man die Moves schön maximal auflevelt beim Sparring und dazu noch regelmäßig Horse Stance/One Inch Punch macht, ist es relativ einfach. Man kann ja auch die Automatischen Moves immer wechseln mit RB.

• Ok aber anscheinend muss man nicht die CE kaufen, sondern kann auch Console und Arcade Collection einzeln kaufen. Es werden im Tweet ja die drei Produkte gelistet: " - Darius Cozmic Collection: Console - Darius Cozmic Collection: Arcade - Darius Cozmic Collection: Collector’s Edition" Vielleicht hol ich mir die Einzeltitel. Mal abwarten was die CE kosten wird.

• Na dann mal hoffen, dass die CE Titel mit drauf sind, dann bin ich dabei.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Aber ist diese ständige Esserei nicht etwas aus modernen Spielen?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Find ich nicht schlimm. Hätte es auch gerne in der Engine der alten Shenmues gezockt. Würde mir noch wünschen, dass man Rennen auf L statt R legen kann. War meine bevorzugte Steuerung bei Shenmue 1+2.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Also ich konnte gestern kaum aufhören mit spielen. Bin wieder voll drin Nur das mit den Schubladen ist schon etwas nervig, ich will aber auch alle öffnen, ist wohl 'ne Art OCD Was besonders nervig ist, wenn man in einer Schublade noch etwas anschauen kann und Ryo dann nur sagt "This is...". Wozu dann überhaupt noch mal anklickbar machen?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Jep, das wird noch mal ein paar Stunden dauern. Schade, dass es keinen Preload gab.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Quote from Kyo: “Habt ihr schon den Code von Fangamer erhalten? ” Schau mal auf deine Fangamer seite da steht es: "NOTICE: Code will be active at the following times: 2019-11-19 22:00 JST 2019-11-19 21:00 HKT 2019-11-19 14:00 CET 2019-11-19 13:00 GMT 2019-11-19 08:00 EST 2019-11-19 05:00 PST" Also noch bis 14 Uhr warten dann kann es los gehen.

• Disney+ (Streaming Platform)

muschiklopfer - - Multimedia

Gut dass ich die ersten neun Staffeln auf DVD habe und so nen Schrott nicht unterstützen muss.

• Disney+ (Streaming Platform)

muschiklopfer - - Multimedia

Quote from Retrorunner: “Quote: “Disney adds 'trigger warnings' to classic content on new streaming service. Disney's new streaming service has added trigger warnings to some of its classic older content, warning viewers they may encounter “outdated cultural depictions” while watching. ” 3aw.com.au/disney-adds-trigger…on-new-streaming-service/ ” Dabei wurde doch sowas wie Dumbo sowieso schon für Disney+ zensiert.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Hauptsache das Spiel ist digital pünktlich. War mir von anfang an klar, dass die physischen Sachen sich verzögern. Ist immer so bei solchen Kickstartern.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Der Trailer reicht mir. Mehr lasse ich mich nicht spoilern

• [PS4/PC] Shenmue 3

Die PC Backer Physical Version wurde noch nicht verschickt. Hoffe der Downloadcode kommt wenigstens pünktlich

• Soll außerdem die "alte" Switch mit dem schlechterem Akku sein.

• [Multi] Trials Rising

Hab mir sowas schon gedacht und deswegen meine Acorns behalten.

• [Multi] Trials Rising

Jongie hast du etwa nicht die Eichhörnchen gesucht? Dadurch gibts auch mehr als genügend Acorns

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Quote from Ignorama: “Quote from muschiklopfer: “Hast du schon vergessen, dass es letzte Saison bis zum letzten Spieltag spannend war? ” War es nicht, hab schon vor der Winterpause gesagt Bayern wird Meister und sie wurden es easy. Keine Ahnung wo du da Spannung gesehen hast. Sage auch dieses Jahr das Gleiche und gehe fest von Bayern als Meister aus. ” Naja auf den Favoriten zu setzen ist auch keine Kunst Wenn easy bei dir ist, dass erst am letzten Spieltag die Meisterschaft entschieden wurde, o…

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Hast du schon vergessen, dass es letzte Saison bis zum letzten Spieltag spannend war? Momentan ist es spannend wie seit 5 Jahren nicht mehr.

• Danke für die Glückwünsche Leute