Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Was man so alles im Internet findet

alien011 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=dhWUFXvaZjo Wer hätte gedacht, dass die Sesamstraße so bösen Humor bringen könnte.

• Serientipp - Such ne neue Serie

alien011 - - Multimedia

Daybreak Folge 1 und 2 gesehen. Witzige Serie, teilweise sehr derbe, politisch manches Mal sehr unkorrekt. Für mich als alter The Tribe Fan mit einiger Nostalige verbunden, das Setting ist wie bei The Tribe auf Acid (inklusive dessen, dass sie am Ende alle in der Mall landen). Vielleicht spricht ja die Nostalgie aus mir, aber ich finde die Serie absolut empfehlenswert.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from alien011: “Hast du wenigstens einen ordentlichen Virenscanner drauf laufen? ” Wolltest du sarkastisch sein oder trollen? Die App Sandbox und das geschlossene Ökosystem (das von den Androiden so gehasst wird) machen Virenscanner völlig obsolet. Es gibt seit 2014 oder 15 auch keinen einzigen mehr im App Store. ” Für dich ja, aber die Viren sind trotzdem auf deinem System. Dass du die nicht ausführen kannst (und die damit für dich keine Gefahr sind), heißt ja nicht,…

alien011 - - Multimedia

For all Mankind Es ist Juni 1969. Der erste Mensch ist gerade auf dem Mond gelandet. Und die USA sind in Schockstarre. Denn dieser erste Mensch ist ein Kosmonaut. Interessante "Was wäre wenn..."-Geschichte, in der die USA die Space Race verloren haben. Bisher ist eine Folge online, wohl als Apple Original. Ich finde sie bisher sehr vielversprechend, mal sehen, was daraus wird.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Hast du wenigstens einen ordentlichen Virenscanner drauf laufen?

• Flohmärkte

alien011 - - Off Topic

War heute auch nochmal auf einem Flohmarkt unterwegs (ich wollte eigentlich nicht, aber bei dem schönen Wetter...). Balls of Fury für DS (neu, noch verschweißt) für einen Euro, primär gekauft, weil das Christopher Walken auf dem Cover hat und ein wirklch bescheuertes Konzept zu haben scheint, Hamster Heroes für PS2 für drei Euro (scheint ein Escape Room/Puzzle Spiel zu sein, von dem ich noch nie gehört hatte) und schließlich noch Castlevania und Double Dragon 2 fürs NES für zusammen 22 Euro.

alien011 - - Multimedia

Erste Folge von Batwoman. Nach dem katastrophalen Trailer war ich doch positiv überrascht, die feministischen Untertöne sind deutlich weniger krass als in dem Trailer und (zumindest für mich) zu ertragen. Mal sehen, wie die Serie sich noch entwickelt.

alien011 - - Multimedia

Der schwule transgender Psychodoc, der voll geschminkt und auf Stöckelschuhen durchs Raumschiff läuft... Klingt irgendwie nach Red Dwarf oder irgendwas, was Lexx gebracht hätte, das waren beides Parodien.

alien011 - - Multimedia

Serientipp - Such ne neue Serie Serientipp - Such ne neue Serie Hättest du halt doch besser mal auf mich gehört

alien011 - - Off Topic

Quote from daniel.dani: “Oder er ist ein Mensch, der einfach Humor hat und sich auch gerne mal selbstironisch zeigt... ” Ist besser als sein Burger King Werbespot vor Jahren.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Luigi's Mansion 1&2, die Mario Titel eigentlich alle, Smash Bros., Kirby... Für den 3DS gibt es nun wirklich mehr als genug gute Spiele.

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Ok, da werden wohl einige Spaßbieter drauf geboten haben, die Switch ist bei über 500 Euro zuendegegangen.

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Die braucht bloß einen neuen Digitizer, das geht relativ einfach und kostet nicht viel, das zu reparieren.

alien011 - - Off Topic

Quote from develon: “(Hidden Content) ” Dann doch lieber das von Rob Zombie youtube.com/watch?v=njloMiAWlrc Verursacht weniger Kopfschmerzen.

alien011 - - Multimedia

So was, hat CBS vor zwei Wochen doch glatt Instinct gecancelt, mit einer wirklich ungeeigneten Folge als Finale (in der sogar noch neue Figuren und eine komplette Storyline neu eingeführt wurden). Mir hat diese ganze Spionage-Richtung, in die sich das entwickelt hat, zwar nicht wirklich gefallen, aber es ist trotzdem schade um die Serie, als Crime of the Week in Verbindung mit übergeordneten Storylines war sie nämlich wirklich gut.

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Quote from Undead: “Am ende macht derjenige die Konsole vorher sauber, bevor sie verpackt wird ” Kannst ja dann einen Fall bei Paypal eröffnen. "Artikel ist unvollständig, der Staub fehlt"...

alien011 - - Multimedia

Quote from FliegenTod: “Ich würde sagen Gaius Baltar war da der Oberböse! ” Cavil war aber auch nicht ohne,(Hidden Content)

alien011 - - Multimedia

BSG 2003. Die Zylonen waren schon richtig fiese Villans.

alien011 - - Multimedia

Quote from KiRuBAdOnE: “Quote from nerdwiki: “Es gab insgesamt nur vier Modelle der IG-88-Reihe, IG-88 A, IG-88 B, IG-88 C und IG-88 D. ” ” Sind die denn inzwischen Cannon? Die stammen ja eigentlich aus dem Buch Kopfgeld auf Han Solo und das Extended Universe wurde ja aus dem Cannon genommen, als Episode 1 bis 3 um die Ecke kamen (wobei die Ursprungsstory von Boba Fett in dem Buch deutlich besser war).

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Quote from Undead: “(speziell EA) ” Wer Spiele von EA kauft, macht so oder so was falsch. Ist für mich persönlich der aktuell schlechteste Publisher, gefolgt von Ubisoft. Bei Ubisoft sind Lootboxen usw. auch eine Krankheit (allerdings sind die Spiele besser, weil inspirierter). Allerdings gibt es auch Positivbeispiele, Rockstar Games zum Beispiel liefern grundsätzlich hervorragende Spiele ab, was aber auch daran liegt, dass sie sich nicht drängen lassen. GTA 5 zum Beispiel ist am 17. September s…