Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC] Shenmue 3

CD-i - - Multikonsolerium

Ich gehöre definitiv zu den Leuten die sich die Story in einem modernen spielerischen Gewand gewünscht hätten. Kann alles was 108 Sterne geschrieben hat voll unterschreiben. Ich will die Story genießen schleppe mich aber durch clunky sequenzen und muss ständig kartoffeln essen um rennen zu können. Auch die Hausdurchsuchung zu Beginn in Baiu Village hat mich hart genervt eben wegen des umständlichen Suchsystems. Seis drum, man schluckts halt und spielt weite.

• Ich frag mich echt ein wenig wo das Problem ist. Wenn denen der Vermieter von Bord gegangen ist für eine lausige 200m2 Immobilie, dann kann man sich doch ne andere suchen, oder noch paar Leute einspannen zu Hause auch zu packen wenn es wirklich so eine Herzensangelegenheit ist. Als jemand der in einem Unternehmen für Prozesse verantwortlich ist, raufen sich bei diesen Erklärungen die Haare.

• RE:

Quote from 108 Sterne: “Alter, allein dieser total unnatürliche Gesprächsverlauf, wenn man am Anfang nach Bailu läuft.... Das Game übernimmt sogar die Schwächen im Writing von damals. Und zum Rennen muss immernoch R gedrückt werden.” Exakt das dachte ich gestern auch. Sagte ja ein Spiel von 2002 im 2019er Gewand

• patreon.com/neXGam Hier werden sie geholfen!

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich werds definitiv durchspielen. Es ist genauso hakelig wie die Vorgänger. Hätte mir da persönlich paar moderne Ergänzungen gewünscht, aber so ist es halt ein 2002er Game in einem 2019er Kostüm. Ich komm klar, aber nur weil ich Fan bin. Als Einsteiger würde ich mir das nicht geben.

• Wird garantiert die Cozmic Collection. Wobei ich da wohl einfach die japanische kaufen werden, keine Lust wieder 6 Monate zu warten.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Hahaha ja die Schubladen. War gestern auch schockiert, dass das noch fummeliger ist als am Dreamcast. Da konnte man anvisieren und auf A die Schublade öffnen. Jetzt muss man anivisieren, mit X bestätigen und nochmal X zum öffnen drücken xD

• [PS4/PC] Shenmue 3

Es ist halt in nahezu allen Belangen archaisch. Es ist nett, manchmal gruseln mich die Animationen und die Vertonung. Aber habe erst so 3 Stunden gespielt. Werds erst in seiner Gesamtheit beurteilen.

• Wenn er den Controller auf xinput hätte würde er gar nicht gehen am Saturn.

• Meiner läuft einwandfrei. Kann sein dass du noch andere Geräte im Einsatz hast die parallel die Verbindung stören. Ist bei 2.4ghz Verbindungen bekannt.

• Scheinbar zeigen die Beschwerden und Stornierungen Wirkung.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Die IP gehört weiter Sega. Ys.net hat nur die Nutzungsrechte für Teil 3

• RE:

Quote from Smart86: “Bei Darius wäre ich durchaus geneigt wieder zuzuschlagen, vorausgesetzt es kommt nicht erneut eine unlimitierte Fassung über ININ bei uns in den Handel. Hab auch noch 3 offene Lieferungen von SLG: - Vasara Vita CE, Vasara Switch Standard - Ultra Core Switch Standard, Ultra Core Mega Drive PAL - Slaps n' Beans Switch CE Da ich allerdings eh noch genug zum Zocken hab und ich SLG vertraue, dass das alles auch früher oder später (eher später *hust*) bei mir eintrifft, werde ich …

• GDEMU - SD-Laufwerk für Dreamcast

CD-i - - SEGA

Wird es. Extrem heiß. Deshalb habe ich eine Pico PSU verbaut.

• Japanische Saturn Titel mit dicken Hüllen

CD-i - - SEGA

Das ist aber in einem Doppel CD Case. Nicht in nem medium Case.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Könnte wohl auch daran liegen dass 99% der üblichen gets schon am Start sind. War ja zum 5. Mal in Japan. Hab dieses Jahr besonders unbekannten Kram für kleines geld gekauft. paar sehr interessante Titel dabei die oft unterm Radar fliegen. Vor allem mizzurna falls freue ich mich drüber. Die ps4 schmups waren deutlich günstiger als hier online.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich auch. Aber nur das Game. Der Rest kommt irgendwann xD

CD-i - - SEGA

deswegen habe ich noch kein PSIO, aber eine bessere Alternative ist (noch) nicht in Sicht. Ja Satiator wäre auch meine Wahl, hatte nur letztens das Glück ein Phoebe zu bekommen.

CD-i - - SEGA

Jo bin auch großer Fan von ODEs und versuche diese größtmöglich einzusetzen. Habe derzeit: DC: GD Emu Saturn: Phoebe Mega CD: Mega SD Geplant sind noch: 3DO ODE PSIO Dazu noch schöne Floppy-Ersatz für Heimcomputer soweit möglich Atari ST - Ultrasatan Amiga - TF330 MSX - Carnivore2 x68000 - SD2SCSI Atari 800 - MyIDE

• Japanische Saturn Titel mit dicken Hüllen

CD-i - - SEGA

Zen Nihon Pro Wres Featuring Virtua [GS-9158] das hab ich noch rumliegen Deniz.