Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Aber wir wissen nunmal, dass diese Module nichts mit der PS5 zu tun haben. Da ists erstmal völlig wurscht, was sie theoretisch machen könnten, reine Phantasie im Moment. Im Moment gibts ja nunmal keine Anhaltspunkte dafür. Und Sony muss das mit den Ladezeiten nicht beweisen, weil sie das so nie gemeint haben. Das ist allenfalls von manch einem falsch aufgefasst und dann so weiterverbreitet worden. Es ging eindeutig um Ladezeiten im Spielverlauf, nicht um Ladezeiten am Anfang. Selbst bei ihrer ei…

• Google Stadia

108 Sterne - - Multikonsolerium

Ich habe gehört, dass der Lag vor allem bei anderen Controllern als dem Stadia Controller schlimm sei. youtu.be/nIct4jT258c

• [PS4/PC] Shenmue 3

Keine Ahnung, vielleicht aus Survival Games? Aber auf alle Fälle nicht in der Frequenz von Shenmue 3. Ryo kann ja kaum durchs Dorf joggen ohne Hunger zu bekommen..

• Ubd ausgerechnet das Highlight lässt du weg... Buch über die Games von Yoko Taro. Kostet eigentlich 30$, jetzt 8,49€. The Strange Works of Taro Yoko: From Drakengard to Nier: Automata amazon.de/dp/2377840485/ref=cm…1DbAW3QD4R?tag=xgforum-21

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Quote from Drachenfaust83: “Ja ok , aber dann stellt sich mir die Frage, wieso dann Cyberpunk auf einer Disc kommt... und das hat bestimmt nicht weniger eindrucksvolle FMVs zu bieten... BTW LoU 2 soll auch auf 2 Discs kommen ” Wer weiß? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Cyberpunk weitestgehend auf Echtzeit Grafik setzt, wie bspw Witcher 3 auch. Gerade westliche Spiele neigen imo viel mehr dazu, sich bei Zwischensequenzen nahtlos ins Spiel einzufügen. Heißt nicht dass es gar keine FMVs gibt,…

• PlayStation 5

Klar, das ist eindeutig die bessere Variante. Aber wenn das auch nicht mehr nötig wäre, dann wäre es noch besser. Auf die Dauer werden diese Zeitschinder bei nem Game ja auch langweilig, wenn sie sich wiederholen. Man kann um der Atmosphäre willen ja trotzdem weiterhin ab und zu solche Szenen einbauen, aber dann eben als kreative Entscheidung und nicht gezwungenermaßen wegen technischer Limitierungen.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Gut, die Spieldauer hängt ja nicht zwangsweise mit dem Datenumfang zusammen. Es kann bei FFVII bspw einfach an den vielen Filmen liegen. Das Original hätte wahrscheinlich auch auf eine PS1 Disc gepasst, wären die FMVs nicht gewesen.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Kann ich nicht nachvollziehen. Es fühlt sich etwas besser an als die Vorgänger, ist aber immernoch sehr clunky. Schon für damals war es super klobig zu bedienen, und heute fällt es umso mehr ins Gewicht da sich Spiele fast wie von selbst spielen, mit ständigen, lange angezeigten Button-Prompts die viel verzeihen wenn man etwas langsam ist, schlanken Menüsystemen, spielerischen Erklärungen und superflüssigen Bewegungen. Ryo bewegt sich flüssiger als früher, aber immernoch steifer als man es von m…

• Ich glaube gar nicht, dass es viele Stornos gibt. Zocker und Sammler sind geduldig, bzw zu süchtig. Bei Pier Solar hatten wir damals aufgrund einer mehr als einjährigen Verschiebung weniger als 10 afair. Die Freaks suchten viel zu sehr.

• PlayStation 5

Ja, wird schon länger gesagt, aber das bezieht sich mehr auf Wartezeiten bspw innerhalb von Open World Games, nicht darauf dass man das Spiel einlegt und losspielt. Es wird natürlich immer noch geladen, nur eben hoffentlich ohne dass innerhalb eines Games dann ellenlange Tür-Öffnungsanimationen oder Schleusen eingebaut werden müssen, um das nachladen zu kaschieren.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Quote from Badhero: “Man braucht kein Stundenlanges Tutorial und ist sofort drin, wenn man 1+2 kennt. ” Das ist imo der Punkt. Weil, gerade moderne Spiele sind nicht so sehr überladen und kompliziert als vielmehr komfortabel. Shenmue ist da für jemanden, der es noch nicht kennt wohl viel schwerer zu durchschauen und zu lernen als so ziemlich jedes moderne Game. Gerade was Zuänglichkeit angeht haben Games große Fortschritte gemacht seit damals. Die Entwicklung zu Shenmues Zeiten war immer komplex…

• Quote from dingsbums: “Ich habe die Vasara Collection am 28.7 bezahlt und jetzt wird das Teil wenn es gut geht Anfang Dezember verschickt. Wobei es fraglich ist ob sie es bis dahin hinbekommen wenn ich so nach ein paar Twitter Posts gehe. ” Jo.... nexgam.de/forum/attachment/211…94fb8db70d945639a2d16a723

• Das Ultracore Bild ist vom 14.11., also erst ein paar Tage her. Denke aber nicht dass das im November ankommt. Vielleicht ein paar davon. Die Games wurden wie ich das verstehe jetzt an das externe Fulfillment Center geschickt, wer weiß wann die das dann verschicken.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ryo: "Ich suche nach jemandem namens Yuan". Antwort: "Nein, habe ich nicht."

• [PS4/PC] Shenmue 3

Alter, allein dieser total unnatürliche Gesprächsverlauf, wenn man am Anfang nach Bailu läuft.... Das Game übernimmt sogar die Schwächen im Writing von damals. Und zum Rennen muss immernoch R gedrückt werden.

• PlayStation 5

Leute, ich habe oben ein Bild gepostet. ES SIND KEINE PS5 MODULE. Es sind Toio Module. USB wird aber doch wahrscheinlich eh nicht gehen, weil zu langsam? Sony hat ja schon ziemlich klar gesagt, dass die SSD integraler Bestandteil des ganzen sein soll. Das geht ja nur, wenn man sich auf die volle Datenübertragungsrate verlassen kann. Oder ist USB inzwischen schnell genug dafür?

• [PS4/PC] Shenmue 3

Es ist da!!!

• Hmh, das wusste ich nicht. Das wäre natürlich doof.

• Patreon werden und 4$ monatlich zahlen.

• PlayStation 5

Das wurde schon vor ein paar Tagen als falsch herausgestellt. Das sind Toio Module. Patent stammt vom selben Typen wie auch vorherige Toio Patente, der hat nix mit der PS5 zu tun. nexgam.de/forum/attachment/211…94fb8db70d945639a2d16a723 Lustigerweise wurde ein Patent für eine andere Art von Toio Modulen vor ein paar Monaten auch als Hinweis auf nen Vita Nachfolger gedeutet.