Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Welches Call of Duty hat den eurer Meinung nach besten Zombie Modus?

• Killing Floor Double Feature (PS4+VR) für sensationelle 4,99€ bei Gamestop. Zwar online nicht bestellbar, aber noch in vielen Filialen verfügbar. gamestop.de/StoreLocator/Index?productId=53950

• [PS4] Shadow of the Colossus

Darkshine - - PlayStation

Kommt es mir nur so vor oder geht die Steuerung etwas besser von der Hand als noch auf der PS3? Jedenfalls war es wieder ein tolles Erlebnis, an einige Strategien (z.B. Koloss über heiße Quellen locken, beim reiten ins Auge schießen) konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und musste mich wieder reinarbeiten.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Darkshine - - Multikonsolerium

Quote from Retrorunner: “Viel Spaß beim Suchen hab mich gefunden ” Ab welchem Betrag ist man dabei?

• Premiere // Sky

Darkshine - - Multimedia

Als nächstes dürfte die Sky Q App für PS4 erscheinen, sie war sogar schon kurzzeitig verfügbar, wurde dann aber aus dem Store entfernt. LG TVs ab 2015 dürften auch in absehbarer Zeit bedient werden. mydealz.de/diskussion/info-sky…-auch-auf-der-ps4-1427173

• Lichtspeer für 99 Cent auf der Switch

• Neuer Fernseher

Darkshine - - Multimedia

Wenn ich bei Shadow of the Colossus HDR aktivieren will wird angezeigt dass mein TV kein HDR unterstützt, dabei sollte er HDR fähig sein. Ich nutze das HDMI Kabel welches der PS4 Pro beilag.

• Ist es besser als das erste The Force Unleashed?

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Strike Back mit dem alten Cast war schon ganz nett (auch wegen diverser Gastauftritte aus anderen Serien bekannter Darsteller), seit dem neuen Cast überzeugt es mich auch nicht mehr. Wobei ich die Staffel mit Andrew Lincoln leider noch nicht gesehen habe da diese bei Sky meines Wissens nie gezeigt wurde. Krieg der Welten gefällt mir bis jetzt richtig gut, kann mich an keine Alien Invasion Serie erinnern die mir vom Start weg besser gefiel (außer Battlestar Galactica falls man die dazu zählt).

• [Multi] Tumblestone

Sind Wii U und Switch Versionen identisch? Letztere ist grad im Angebot deutlich günstiger als erstere.

• Erstmal bitte ein Trilogie Remaster mit allen DLCs.

• Im hiesigen Smyths Toys (hieß vorher Toys'R'Us) gibt es Hey! Pikmin und Dragon Quest VII für je 10€. In der Regel gelten die Preise bundesweit in den Filialen.

Darkshine - - Multimedia

Quote from ChaosQu33n: “Buffy und Sopranos sind für mich auch noch so typische 90er Serien, auch wenn sie in die 2000er rein reichen. Die Machart schreit irgendwie noch 90er :D” Apropos Buffy, ich schaue nach langer Zeit grad wieder Firefly. Irgendwie finde ich es nicht mehr so cool wie damals, obwohl die Figuren schon recht originell sind. Der Zahn der Zeit hat imo ein bisschen dran genagt.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

The Dead don't die - Ich hatte mir nach den Kritiken nicht allzu viel erhofft, trotzdem finde ich ihn sogar schwächer als befürchtet. Das Drehbuch hätte selbst ich in zwei Wochen hinschreiben können. Da retten selbst Bill Murray, Steve Buscemi, Tilda Swinton & Co. nicht mehr viel. Lieber nochmal Shaun of the Dead oder Zombieland schauen, da hat man eindeutig mehr Spaß. 4/10

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Martyrs (Remake) - Kann mich nicht mehr im Detail an das Original erinnern, habe es aber als ganz brauchbar in Erinnerung. Das Remake jedoch ist unterirdisch schlecht. 2/10 Darkest Hour - Origineller Alien Invasion Film der vor allem durch die ungewöhnliche Beschaffenheit der Aliens für Spannung sorgt. Außerdem ist Russland als Location mal was anderes. Gefällt mir etwas besser als Skyline und Attack the Block. Ein kleiner Geheimtipp. 7/10

• [Multi] Rage 2

@bbstevieb: Wie hat dir denn Teil 1 gefallen?

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Darkshine - - Nintendo

Jetzt ist ein Jett Tailfin im Saturn aufgetaucht. Das erste das ich gesehen hatte war im Media Markt.

• The Walking Dead / FTWD Thread

Darkshine - - Multimedia

Mir ist grad aufgefallen dass das grieselige Bild von früher verschwunden ist, kann jetzt aber nicht nachvollziehen wann das geändert wurde.

Darkshine - - Multimedia

Quote from daniel.dani: “Gucke heute Watchmen Episode 1...bin schon sehr gespannt.” Danke für die Erinnerung. Allerdings bin ich skeptisch.... IMDb The Boys 8,8/10 Watchmen Film 7,6/10 Watchmen Serie 6,8/10

• [PS4] God of War

Darkshine - - PlayStation

PS5 Launchtitel würde Sinn machen.