Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Passend zum Samsung Ru7179 4K TV hat nun heute die Samsung Q60R Soundbar einzug gehalten. Natürlich bin ich noch am austüftel ob ich die Soundbar per optischem Kabel am Fernseher lasse und Dolby von der Xbox One X über HDMI > TV > Optisch auf die Soundbar bringe oder direkt per optischem kabel anschließe, wobei dann der Ton entweder per Bluetooth oder HDMi vom Fernseher kommen muss. Bin mir da noch unschlüssig was die bessere Methode ist...

• Serientipp - Such ne neue Serie

Switch64 - - Multimedia

Ich bin am Sonntag voll von Dark (Netlix) durchgeblasen worden. Als die ersten Folgen rum waren konnte ich es kaum aushalten die nächsten reinzuziehen. Dann in 2 Tagen beide Staffeln niedergemäht und vollends begeistert. Leider wird es noch, gefühlt, ewig dauern bis die letzte Season kommt.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

HbbTV habe ich seit dem ersten großen Skandal ausgeschaltet. Weil da ständig Infos gesendet werden was man schaut, wie lange usw. und natürlich erhöht es die Umschaltzeiten dramatisch, weil passend zum Sender die Daten geladen werden müssen. Und Mediatheken kann man fast überall abrufen und mit Netflix und Co. gibt´s inzwischen reichlich material zu schauen, da ist HbbTV echt sowas von überflüssig. Das war nett gemeint, kam aber aus meiner Sicht schon viel zu spät, Entwicklungsland Deutschland h…

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Quote from fflicki: “So lange Du ja mit der One Spielst dürftest Du auch keine Probleme haben, und bei der Playstation ist es halt ein Glücksspiel. Kannst da ja dann auch keine Probleme mit haben. Ich wünsche dir jedenfalls da viel Glück. HDMI Kabel hab ich natürlich schon alle möglichen durch, daran liegt es nicht. Ich ärgere mich ja jetzt schon zwei Jahre mit dem Problem rum, da hab ich natürlich alles erdenkliche schon versucht und auch alles was ich im Inet dazu finden konnte. Spielt aber au…

• [Multi] The Outer Worlds

Switch64 - - Multikonsolerium

Konnte man direkt mit Game Pass laden...ein NEUES Spiel? Oder guck ich da nicht richtig. Muss ich direkt nach Gears 5 zocken, hab etwas Stau zu bewältigen, aber ich freue mich schon Bei mir waren es 37GB zu laden, hat natürlich über Nacht gedauert.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Switch64 - - Multimedia

Ich hab mich derweil durch die neuen Folgen von Great News gequält, BoJack Horseman weiterverfolgt, dazu ne Prise Insatiable nachdem ich mit Disechantment fertig war. Außerdem gabs ja noch Big Mouth Staffel 3, die aber irgendwie total unlustig war...im Gegensatz zu happy! Staffel 2. Viel besser als Krimiserien ala CSI und Co. fand ich The Break, in der eine Gemeinde rund um einen Mord verstrickt ist.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Ich dürfte jetzt so ewa 40 Stunden Gaming damit rumhaben und bin zumindest was Xbox One X betrifft (PS4 soll erst mit FFVII Remake ins Haus) zufrieden. Es sind leider wenig Optionen vorhanden (Samsung hat echt viel dem Rotstift geopfert), HD+ ist nur über waipu 6 Monate kostenlos, aber sonst habe ich noch keine Probleme gehabt, außer nicht zu wissen warum AVI nicht abgespielt werden (AW: Keine Lizenz dafür integriert). Ansonst hab ich die Werbung über den Router geblockt und bin soweit zufrieden…

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Ich habe ja den Grundig Vision 7 aufgrund der ersten schlechten Wertungen verworfen, außerdem war mir 65" zu klein. Ich hab den Samsung RU7179 in 75" geholt, bin sehr zufrieden, nachdem die Zwangswerbung geblockt ist. Sieht dann so aus: oytqrmn3.jpg vce2a9qr.jpg

• Neuer Fernseher

Switch64 - - Multimedia

hab sie seit 10 Tagen und ich bin mir wegen eines passenden TV´s mehr als unsicher. Der Grundig Vision 7 ist heute morgen ausgeschieden und ich frage mich nun welches Gerät, *Kategorie riesig 75" und mehr* *4K* und *Preiswert* es noch gibt, OHNE dass von Werbung bombadiert werde, wenn ich eigene Streams/Files abspiele. Alexa muss er nicht können, aber Sender sollten ordentlich geordnet sein, sich ggf. schieben lassen. Falls im falschen Thread, bitte verschieben

• Bumerang: (Hidden Content) Kennt schon jemand die Fundstellen aller neuen Herzteile? Vielleicht unternehme ich dann doch noch einen kleinen Anlauf

• Ich hab etwa 5 Stunden fürs Spiel gebraucht, Windfisch sebst mit seinen unzähligen Verwandlungen hat dann mit 1 Stunde und zwei Anläufen dabei am längsten gedauert. Finde das Remake gut. Allerdings nur ohne Zusatzdungeons gemacht, nur 15 Herzen und 13 Muscheln. War fürs kurze richtig nice, mehr brauche ich aber vorerst nicht.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Quote from Switch64: “Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One X gekauft. ” Naja die war Gebraucht bei ebay geschossen, der Verkäufer hat zwar schon 14 Tage Lieferzeit gehabt, dachte das wird dann auf jeden Fall was, aber ich habe mich grundsätzlich getäuscht. Die 284€ war der ganze Stress mit endlosen Nachrichten, Rückforderungen etc. dann fast kaum wert. Ich hatte dann zwischenzeitlich ein Angebot bei Amazon mit FIFA 20 gefunden, aber das wäre dann mit Gears Edition gewesen für 430€, nur hat d…

• Beim Windfischschrein musste ich dann doch mal googlen wie man den Steinritter besiegt...zuvor Dutzende Male gestorben um ihn dann mit 4 Pfeilen zu plätten... XD

• Schön, dass Nintendo die Höhenunterschiede im Spiel so gut hinbekommen hat, dass es nicht auffällt (Manche passagen haben krasse Höhenunterschiede, wenn man es ganz genau nimmt). Schön auch dass die Karte frei belaufen werden kann, man sieht aber auf der Map immer nur teilgebiete. Manche Lieder sind nervig umgesetzt worden (u.A. als Komet entführt wird). Aber im großen und Ganzen ist es sehr schön gemacht. Ich bin mitten im Wundertunnel (Dungeon 4) nach etwa 2 Stunden. 8 Herzen und 6 Muscheln. E…

• Amazon hat die Meldung raus, dass schon verschickt wurde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Aufm Game Boy hab ich es mit 14 Herzen, Schwert LV2 in 8 Stunden durchgezockt am Stück. Als Kind hatte man noch Zeit und Geduld für solche Geschichten. Angeblich soll das Remake ja 20 Herzen bieten. Da bin ich mal gespannt ob es neue Secrets gibt oder woher man die 6 Herzen bekommen soll.

• Sony PSP mit allerhand Zubehör

Switch64 - - Verkaufen

Verkauft, hier kann zu. Danke!

• Burger King oder McDonald's?

Switch64 - - Off Topic

Die entkomme dem Clown-Aktion war insofern für die Katz, weil der Laden mit dem großen M alle Kinohefte weggeräumt hatte und das Personal sich dumm stellte. Aber wir sind dann erst recht zum King gegangen, auch wenn wir dann keinen Burger für 1 cent bekommen haben.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One X gekauft. Weil ich den Grundig Vision 7 - 4K TV vorbestellt habe. Nebula 2.1 Soundbar kommt dann im November. UND passend zum Controller einen: Microsoft Xbox Wireless Adapter für den neuen: Dell Inspiron 7777 AiO Altes Gedöns hab ich radikal reduziert ausgemistet, wurde mal Zeit...

Switch64 - - Verkaufen

Preisupdate 85€ (Versand inklusive) Ich habe nachgeschaut und der Screen ist nahezu perfekt!

Switch64 - - Verkaufen

Preisupdate 92€