Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Pfff, die habe ja sogar ich sofort "gelegt". So sagt man das doch im "Soulsborn" Jargon"? Gibt jetzt auch ein Video in dem alle Konsolenvarianten getestet werden: youtu.be/PASZONr4-5k Nur max. 1440p auf der One X? Quote: “ - The XB1 X version runs in dynamic resolution 1080p~1440p (Quality Mode). - As on XB1 X, in Quality Mode the PS4 Pro is in dynamic resolution and runs at 1260p, it can go down to 1080p or even a little less. - In Performance Mode the PS4 Pro runs in 1080p but can drop below 9…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from KiRuBAdOnE: “Na ja leider werden die meisten Leute Hell on Wheels nicht schauen... ist oft so bei TV Serien. Die Leute schauen lieber 0815 Netflix Serien. Viele der Netflix Serie finde ich nur noch schlecht... in einem Jahr haben sie es von geht so auf schlecht geschafft GZ Netflix. Aber Hauptsache irgend ein bekannter Name spielt mit. Ist The Crown nicht GZSZ bei den Royals? ” So geht es halt leider jeder eher schwerer zugänglichen Serie. Finde man kann sich generell aber nicht wirkl…

• [Multi] Rage 2

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from aldi404: “Was gar nicht geht ist dieses "laggy" Menü, das mir schon einmal das Spiel zum Abstürzen gebracht hat...... ” Jepp unfassbar oder? Dass sie das auch nicht gepatcht haben. Abgestürtzt ist es mir da aber wirklich nur ein einziges mal. Man muss ja nicht selten da rein um Upgrades zu verteilen usw. Peinlich!

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Sony hat da imo in dieser Generation viel Mist gebaut. Das erste VR Kästchen hat ja auch nur ein 1080p Signal durchgelassen und so Scherze. Ich glaube denen war klar das 4k Gaming noch nicht entscheidend für diese Generation sein würde und haben geschludert ohne Ende. Mit der PS5 erwarte ich mir da auch technisch etwas ganz anderes. ” Bin echt erstaunt bzw. schiockiert dass ich davon bisher nichts mitbekommen habe. Aus meiner Sicht ist das schon sehr krass! Erst der Turbine…

• Google Stadia

Oha! Google hatte noch ein paar "Ässe" im Ärmel und hat noch ein paar Games zum Launch hinzugefügt! theverge.com/2019/11/17/209699…h-lineup-22-games-day-one Ausserdem kommt Breakpoint "schon" Ende 2019 anstatt erst 2020.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Quote from bbstevieb: “Quote from walfisch: “Zu aller erst muss dein Setup stimmen. Für HDR Wiedergabe mit der PS4 darf kein Switch oder AV-Receiver dazwischen sein. Das HDMI Kabel muss also straight von der Konsole in den TV gehen. ” Warum? ” Gute Frage! Sony selbst schreibt es in den eigenen faq´s. Je nach verwendetem Gerät wird das Signal zwar schon auch durchgeschliffen, aber dann kommt es zu den berühmt berüchtigten Bildaussetzern etc. Die Rückmeldung der PS4, also der…

• Ich mache mal einen neuen Thread auf. Gibt wohl relativ konkrete Leaks zu einem Nachfolger von Mafia III (welches ich leider trotz mega Vorfreude absolut furchbar fand). Zudem wird über ein Remake vom zweiten Teil spekuliert (für mich persönlich fragwürdig was den Sinn angeht). Wenn überhaupt dann sollte man den grandiosen 1. Teil remaken. zu Mafia IV: neogaf.com/threads/reddit-rumo…afia-ii-remaster.1511359/ reddit.com/r/GamingLeaksAndRum…e=embedly&utm_term=dud6d3 reddit.com/r/GamingLeaksAndRum……

• Sekiro oder Souls würde ich mir niemals antun. Fallen Order motiviert mich extrem aber in der kurzen Zeit die ich zur Verfügung habe bremsen mich die Abschnitte die man öfter mal wiederholen muss halt schon ziemlich aus. Ich sterbe eigentlich eher selten aber wenn man schon im roten Bereich ist und sich bei den Meditation Spots erholt muss man ja alle Gegner auf ein neues platt machen. Bis mir dass dann "zufriedenstellend" gelingt bedarf es eben auch mehreren Anläufen.

bbstevieb - - Multimedia

Quote from KiRuBAdOnE: “Wenn es interessiert bei Prime gibt es Hell on Wheels alle 5 Staffeln. ” Sehr, sehr empfehlenswert! Habe gestern die erste Folge von The Crown Season 3 angeschaut und wie erwartet tue ich mich sehr schwer mich an die neuen Darsteller zu gewöhnen. Klar die Änderungen sind logisch und konsequent aber Claire Foy und Matt Smith sind mir so sehr ans Herrz gewachsen dass ich mich jetzt eben sehr fällt mich vor allem an Olivia Coleman zu gewöhnen. Sonst bleibt die Serie natürlic…

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Quote from walfisch: “Zu aller erst muss dein Setup stimmen. Für HDR Wiedergabe mit der PS4 darf kein Switch oder AV-Receiver dazwischen sein. Das HDMI Kabel muss also straight von der Konsole in den TV gehen. ” Warum?

• Ei der Daus…der (zweite) SKG ist für mich schon nicht ohne. Da hat man gerade einen guten Flow und der Health Balken ist voll da verkackt man es plötzlich gegen zwei von diesen Viechern die aus der Erde rausspringen und zack wieder im roten Bereich. Viele Abschnitte habe ich zig mal gespielt weil ich die Health Stim Dinger „sparen“ möchte. Ausserdem springe ich sooooo oft an den verkackten Seilen vorbei. Aber imo ein richtig richtig geiles Game! Motiviert mich gerade ohne Ende mit den neugelernt…

• [Multi] Rage 2

Melde dich mal wenn Du ein paar Stunden gespielt hast. Mir war die Welt einfach zu öde (ROFL) das teilweise ziemlich lange Rumgegurke und das beschissene Fahrgefühl der Kisten hat es mir dann zielich vergrätzt auch wenn die Ballerei eigentlich sehr spassig inszeniert wurde. Das hätte mit Schlauchlevels oder eben einer "Semi OW" imo viel besser sein können.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

The King (Netflix) Wow, der erste wirklich herausragende Film von Netflix. Sehr ruhiges und bedachtes Tempo und trotzdem vergehen die knapp 2,5h wie im Flug. Herausragende Darsteller, toller Soundtrack und Kamera. 9/10

• Bin bisher auch begeistert. Es sieht richtig schick aus, dazu die herrliche Musik und das Gameplay macht einen tiefen Eindruck (mir genügt aber definitv schon der zweite SKG). HDR in den Höhlen mit dem Lichtschwert, Träumchen! Leider gibt es eben technische Macken wie die Ruckler, die fummelige Kamera (bleicke nicht we das Lock-on richitg funktioniert) und recht lange Ladezeiten wenn man mal verreckt ist (auch mit SSD). Trotzdem super Game, freue mich schon mega darauf heute Abend weiter spielen…

• Ende des Monats raus: ABZÛ Below Strange Brigade GRID 2 Kingdom Two Crowns LEGO Batman 3: Beyond Gotham

• [PC/XBO] Everwild von RARE

bbstevieb - - Xbox

youtu.be/jWpcUH-tKEU

• [XBO/PC] Grounded

bbstevieb - - Xbox

Jepp, wobei ich mir noch nicht sicher bin was das PVE Konzept angeht.

bbstevieb - - Multimedia

Quote from KiRuBAdOnE: “Ich sehe das Problem das bei viele Serien die Luft/Ideen nach 2-3 Staffeln raus sind, aber wegen dem Erfolg noch weitere 4-5 kommen... deswegen wird das Ende dann auch meist richtig schlecht. Oder die Serie erfindet sich neu, was viele aber nicht gut finde da sie ja eigentlich was ganz anderes erwarten. Habe vorletzte Woche den Film zu Deadwood gesehen... also gut war das nicht. Die Serie fand ich aber sehr gut. ” Habe den Deadwood Film noch nicht gesehen. Hier ist es abe…

• Hab mir sagen lassen es war wieder ähnlich peinlich/cringy aufgemacht wie XO18? Suche momentan noch nach einer guten Zusammenfassung kann also den Content nicht wirklich beurteilen. [UPDATE] Wurden ja doch ein paar nette Sachen angekündigt: reddit.com/r/Games/comments/dw…es_discussion_megathread/ Grounded, Tell Me Why und Everwild sehen für mich interessant aus.

• "Soulsvania-Raider"....geil. Kann mich nicht daran erinnern dass ich mich dieses Jahr so auf ein Game gefreut habe! Eurogamer ist nicht so agetan: eurogamer.net/articles/2019-11…ng-and-technical-problems