Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Gear.Club Unlimited 2

pseudogilgamesh - - Nintendo

Nö, imo. Absolut "normal" und wie Du sagst: ziemlich essentiell aus genannten Gründen. Selbst für mich Technik-Deppen Ich weiß zB jetzt noch im Hinterstübchen, dass Slain Ver 1.01 war und kein Update haben wollte/benötigte; scheint also 1.01 auf der Card draufzusein (afair!)

Wehe-mir; hab doch im monsterboy-fred neulich auch ne Versionsnummer gepostet :schnell weg-renn:

Quote from Captnkuesel: “Klingt immer so als hättest du dir gerade frisch die Raubkopie aus dem Internet gesaugt... ” giphy.webp Hier geht's weiter (Hidden Content) Aber nochmal äd Küsel: Was ist los? Das bedarf ja wohl mal der näheren Erläuterung, "werter" Herr Doktor. Für mich liest sich's jedenfalls so, als ob er's grad digital gekauft hatte, Punkt; wo* liest Du da was genau rein? Naja, however:(Hidden Content) * Zeig ruhig mal weitere Beispiele auf: dein "immer" suggeriert ja, dass sich beim…

• Liebsten Dank für den Hinweis, fritzle; drückt genau die richtigen Schalter bei mir Edit äd Video-Review von Gamestar: gamestar.de/videos/terminator-…nge-nicht-mehr,99898.html youtube.com/watch?v=EazbxULiLNc Fand schon als Bub den ollen Terminator (u auch Teil 2) speziell aufgrund der wenigen "Zukunfts-Szenen" so ganz "besonders" und sehenswert Der Rest beider Machwerke ist btw für die Tonne :duck u weg: Meine ich btw ernst: (Hidden Content) edit 4 all da fanz out there: Teil 3 ist noch am erträ…

• Just die jukebox in the messenger freigespielt, jetzt kann ich neben ihrem Genuß im "Lädchen" auch jederzeit in-game den track ändern; bin schön-angenehm-süchtig grad

• Chris Strauß hieß heißt er doch, oder wie? War dochmal bei BigN-Deutschland; sicher herausfindbar, da (zumindest damals) "person of public interest", afair. Hat er jedenfalls selbst mit "geprahlt" (siehe mein verlinktes Video auf der ersten Seite, oder der 2ten, kA mehr). Ja, und der Fonz, der heißt doch Gwenael Soundso (tausend user haben den Namen), nur hängt er halt in ShenZen ab Wo es halt bei Beiden schwierig wird (und da hatte der Vorredner Recht), ist die Adresse Im Gegensatz zum Gwen hat…

• Jau, uns geht's doch ziemlich gut

• Aufm Läppi vom buddy schön (Hidden Content) the messenger durchgehaun, bzw hab ich den Nexus hinter mir gelassen; nun gehts ans Siegel-Sammeln. So richtig entfalten konnte sich (zumindest in meinem Falle) der (visuelle) Genuß (Hidden Content) erst nach dem Besiegen des durchaus ansehnlichen 8bit-Bosses; danach gehts ja in glorioser 16bit-goodness weiter. Ich muss sagen, dass ich mit dem Plattforming/roping/slashjumping etcpp mehr u länger zu kämpfen hatte, bis ichs quasi-schlafwandlerisch verinn…

• U got me good Danks 4 making the day

• OK, hätt ja sein können; Danke für die Klarstellung

• Naja, das fragt aber der Richtige; bei eurer Jagd nach dem besten TV-Setting und der "Profile" von "NeoGaf/Reddit-Göttern"-Aufspiel-Mania im "Neuer-TV"-Thread* frag ich mich auch manchmal, ob der Mister Kino und Du auch noch mal genüsslich gucken könnt, oder nur mit besagter Foren-Götter-Recherche und den TV-Settings beschäftigt seid Edit: wobei ich als alter CRT-Enthusiast (ich sag nur: "Irgendwas" ist (fast) immer ) und begeisterter Bildfresser da vollstes Verständnis für habe *Schlagworte: (H…

• youtube.com/watch?v=KI0TfRfk0HQ So verfickt schade um Henks Pixelart (umso bitterer der Verlust, wenn ich mir die letzten Screens mit den Palmen so anschaue; 108 hatte das afair gepostet gehabt) Ob unser Kettenhund damals 2010 schon beim ersten kicker dabei war? Michis Video zeigt jemanden, der 3te Backer überhaupt, mit nem deckungsgleichen Avatar (2 Stellen unter Michi); aber gerade bei HardcoreFans sicher kein Unikum, der Avatar 0.39 youtube.com/watch?v=5Aiov1Td6MQ

• Burger King oder McDonald's?

pseudogilgamesh - - Off Topic

*würg²* Hab mich grad schlagartig an die Dose eingemachte Pfirsichhälften gestern abend erinnern müssen; ich kippte das "Fruchtwasser'" gottlob (in Ermangelung von allzu schlimmem Dorscht*) weg, sonst würd es sich diese Flüssigkeit spätestens jetzt doch noch überlegen, den langen Rückmarsch durch den Körper anzutreten, um schließlich auf meinem tablet zu landen *Jetzt wird mir NIE wieder danach sein, denke ich fast

• +1 mit nem XL u dem CP. Danke nochmal fürs Ersatz-Circlepad, 112er

• Burger King oder McDonald's?

*würg* Quote from wahrheit: “Ich habe dermaßen abgeschissen, das ich mir eine Salbe in der Apotheke holen durfte, damit sich meine Rosette beruhigt. Nie wieder Mc Donalds! ” Erzähl mir bloß nie wieder, die Kacke-(Untersuchungs-)Stories vom Katzer&meiner-einer etwa, die seien dir zu eklig oÄ Gute Besserung weiterhin! Edit: Stimmt ja, die Erinnerung kommt zurück: du verbatest dir ja lediglich etwaige Fotos der "Story", gegen die Schilderungen an u für sich hattest du ja gar-nichts gesagt; mea culp…

• Google Stadia

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

+1

• Scheiße, jetzt, wo Du's sagst; stimmet, man sieht's deutlich an den Rücken der Dinger, so strack-nebeneinander. Danks 4 info-tainment/Expertise! Man lernt echt nie aus

• Was meinen die denn mit "medium"? In der Liste steht zB die D&D-Collection nit mit dabei... Vielleicht gab's Beides; meins hatte ich hier vom board (Danks nochmal, Choi! ) Edit: Und die andren von mir Genannten (mit dicker Hülle) stehn auch nit in der Liste (The Super Dimension Macross hab ich jedenfalls auch nit gefunden); ich denke fast, "medium" jewel case ist ebendies: "Normales" Standard-Jewel-Case.

• Spontan aus der hohlen Hand fallen mir grad zB The Super Dimension Macross (Billo) und die Dungeouns&Dragons-Collection + der Thundi5-Special-Pack (nit so Billo) ein. Edit: Burning Rangers noch obendrauf. Aber hat Batsu nicht nen normalen CD-Caddy? Edit: hat sie.

• Alles ist scheiße!!!

Alles Gute dafür; wird schon!