Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

Eppe - - Sports

Mal sehen wie sich die alte Dame heute gegen Werder schlägt, obwohl von mir aus sollten am besten beide 0 Punkte bekommen

• Früher Sega...heute?

Eppe - - SEGA

@ EA Ea hat auch Ultima Online "zerstört", Ultima 8 ist noch zu verkraften aber alles weitere war nurnoch ein schlechter Witz. Bei Sony ist das jetzt vieleicht nicht ganz so schlimm, aber M$ mit Rare da kommt auch erschreckend wenig dabei rum, aber wenigstens sind die Spiele dann qualitativ ganz gut. PDZ hatte zwar wirklich nichtmehr viel Spielraum, aber man kann nicht behaupten das der Titel als Releasetitel nun total scheisse ist. @Ignorama ich habe einen a4 Text mehr oder weniger an dich gesc…

• Alles ist scheiße!!!

Eppe - - Off Topic

Was ist denn jetzt daran so schlimm, dann wünsch ich ihm eben Pest und Cholera und Hals und Beinbruch, von mir aus kann er das auch wörtlich nehmen. Wenn ich dafür nun gesperrt werde Das mit der Adresse gestern dafür habe ich mich entschuldigt und das war wiegesagt ein versehen. Wobei ich das mit Game Fire gerne ausdiskutiert hätte, ziemlich lächerlich § zu zitieren und so daneben zu liegen

• Alles ist scheiße!!!

Eppe - - Off Topic

Wat? In meiner Welt ist der Tod die Erlösung! Also wünsch ich dir nur das beste Preston.

• Alles ist scheiße!!!

Eppe - - Off Topic

Gute Frage dannach habe ich mich nicht weiter erkundigt. Ich schätze mal da schmoren die Käbel durch oder werden unbrauchbar, ich hab gerade leider keine Zeit ich kann dir aber sagen die Ereignisse lassen sich ergoogeln, irgendwann 1882 wenn ich mich richtig erinnere mussten Telegraphen Masten dran glauben, und später dann noch einige Satelitten. Was genau passiert das so ein Solarflare Telegraphen Masten und Satalitten ausser gefecht setzen kann ist allerdings ertsaunlich...

• Alles ist scheiße!!!

Eppe - - Off Topic

Ich hab gehört in diesem März soll die Sonne so abgehen, dass 50% der Strommasten kaputt gehen Kann gut sein das es morgen um 16 uhr UT schon den Monsterflare gibt. Angeblich bis 2020 soll es mindestens einen dieser Monsterflares geben der unser ganzes Stromnetz auseinandernehmen kann. HÜTET EUCH VOR DEN IDEN DES MÄRZ Für die Neinsager und die Tinfoilheads es gab in der Vergangenheit schonmal Flares die Satelitten und Strommasten unbrauchbar gemacht haben.

• Zuletzt gehörter Song

Eppe - - Off Topic

dubstep aber ich hörs trotzdem immer mal ganz gerne youtube.com/watch?v=u2s_zVO5UNU Ich poste ja sonst immer Electronic oder HH, das ist mal was anderes.

• Schlimmer als Ebay :P ?

Eppe - - Sonstiges

Quote from NeoTommy: “Quote from Eppe: “Ich bin nicht zu Datenschutz verpflichtet ich denke ich darf jedem Menschen auf der Welt die Daten weitergeben, warum auch nicht? Also wenn jemand Bjoerns Daten will PM an mich.” Quote from Eppe: “Und du bist mir sowas von egal wenn jemand deine Daten haben will warum bitte sollt ich sie nicht weitergeben und dich decken? Nenn mir einen Grund warum ich das nicht tun sollte.” Nach der Adress- und Bankdaten-Aktion und diesen Aussagen kann dir der Nexgamstore…

Eppe - - Sonstiges

Rofl was du das tust ist 1. üble Nachrede, 2. nach dem Text schon eigendlcih Verleumnung und 3. brauchst du nicht wahlos irgendwelche Gesetzespassagen zu ziteren die auf andere Verweisen die du nicht zitierst... ich würde mich freuen wenn du es nochmal versuchst, und dann alles etwas schlüssliger ist. Quote from NeoTommy: “Quote from Eppe: “Ich bin nicht zu Datenschutz verpflichtet ich denke ich darf jedem Menschen auf der Welt die Daten weitergeben, warum auch nicht? Also wenn jemand Bjoerns Da…

Eppe - - Sonstiges

Quote from Yamazaki: “Eppe, gibst mir was von dem Zeug das du rauchst? Haut ja heftigst rein...” ich würde ja gern, aber Weed ist ja deutschlandweit nur in Berlin "legal". Ich kann dir eine gebrauchte Unterhose von mir schicken, wenn du daran schnüffelst das haut sogar noch heftiger rein, vorallem wenn du sie dir über den Kopf ziehst wirst du einen unvergesslichen Rauschzustand verfallen. Wenn selbst alte User das Thema um den Store nicht ernstnehmen, dann scheint für euch alles okay, und es mac…

Eppe - - Sonstiges

Quote from Bjoern: “ Hiermit verbiete ich ausdrücklich die Herausgabe meiner Daten!” Gilt das jetzt generell oder verbietest du es nur mir? Wenn du das generell so haben willst, dann würde ich mal die Angela Merkel anschreiben, da ist sicherlich noch Platz für eine BjÖrn Klausel im Grundgesetzt. Ansonsten muss ich dich so weit enttäuschen das du mir rein garnix verbieten kannst. Ich denke das Thema Datenschutz ist durch! Wäre nett wenn dazu nichtsmehr kommt, das können die Mods und oder Betroffe…

• Alles ist scheiße!!!

Eppe - - Off Topic

Kein SEX z.B. !!! vor der Ehe.

Eppe - - Sonstiges

Hey Daniel schau mal diene Post history an. 10 Postings keines zum Thema, gratulation!

Eppe - - Sonstiges

wOw bist ja ein ganz schlauer Notra... Ich meinte natrülich eine Minute nachdem ich es gelesen habe bzw darauf hingewiesen wurde das es nicht erwünscht ist @Björn: Nimm das mal nicht zu ernst, Ich schreibe das weil hier manche (wie Black Sun) in ihrer Traumwelt Leben... ich will damit nur klarstellen das Adress und Bankdaten keim Geheimniss sind und ich sicherlich nicht zum Datenschutz verpflichtet bin. Wäre ja auch noch schöner. Und du bist mir sowas von egal wenn jemand deine Daten haben will …

• Sega Mega Jet

Eppe - - Wertfragen

50€? wow Ich dachte der Megajet wäre super selten...

• Team WaterMelon

Eppe - - SEGA

Man kann nurnoch 2 Tage voten. Sieht wohl aus als würde Beat'em Up gewinnen, ich hoffe nur das ein Sidescroller gemeint ist und kein Vs! Quote: “Dear Epelein, The excitement keeps growing around Project Y. The poll is having a fierce battle and the MEGA POWER bar start to reach serious levels. The "game genre" polls will end 3rd of March (1st second of first hour of 3rd of March, GMT), and as of yet, we have no definitive winner. It looks like platformer or beat 'em up will win, but nothing is c…

Eppe - - Sonstiges

Früher war das anders, man durfte eben nicht verkaufen an wen man möchte, privat bedeutet ja nicht gleich LariFari mein Freund. Darum soll der Thread hier auch gehen also macht euch nicht lächerlich mit den Daten. Rein rechtlich gesehen hatten wir sogar ein Kaufvertrag den er ohne Grund gebrochen/zurückgezogen hat. Ich vermute das es dazu Fristen gibt, jedenfall auch per PM oder sogar mündliche Abmachung sind gültige Vertäge, aber ich mach mich nicht lächerlich und fange hier an von Betrug zu sp…

• Sega Mega Jet

Eppe - - Wertfragen

anyone? Auf ebay habe ich schon Mega Jets für 150€ gesehen aber da wawr die OVP ziemlich mitgenommen... da die meisten doch 200+ kosten bin ich mir nicht sicher.

• Bockschweres PC Game

Eppe - - PC & Mac

System Shock

Eppe - - Sonstiges

Sorry für das Posten persönlicher Daten, da habe ich nicht mitgedacht und beim ersten Wink SOFORT editiert. Google ist nicht wirklich ausrechenbar Mistercinema das solltest du wissen, vieleicht ist es gerade Ebay und Nexgam in einer Überschrift die Leute hier her locken, dann lesen sie den Thread und sehen das man hier eigendlich immer sehr gut Handeln, als Käufer und als Verkäufer.