Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Tumblestone

Darkshine - - Multikonsolerium

Sind Wii U und Switch Versionen identisch? Letztere ist grad im Angebot deutlich günstiger als erstere.

• Erstmal bitte ein Trilogie Remaster mit allen DLCs.

• Im hiesigen Smyths Toys (hieß vorher Toys'R'Us) gibt es Hey! Pikmin und Dragon Quest VII für je 10€. In der Regel gelten die Preise bundesweit in den Filialen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Quote from ChaosQu33n: “Buffy und Sopranos sind für mich auch noch so typische 90er Serien, auch wenn sie in die 2000er rein reichen. Die Machart schreit irgendwie noch 90er :D” Apropos Buffy, ich schaue nach langer Zeit grad wieder Firefly. Irgendwie finde ich es nicht mehr so cool wie damals, obwohl die Figuren schon recht originell sind. Der Zahn der Zeit hat imo ein bisschen dran genagt.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

The Dead don't die - Ich hatte mir nach den Kritiken nicht allzu viel erhofft, trotzdem finde ich ihn sogar schwächer als befürchtet. Das Drehbuch hätte selbst ich in zwei Wochen hinschreiben können. Da retten selbst Bill Murray, Steve Buscemi, Tilda Swinton & Co. nicht mehr viel. Lieber nochmal Shaun of the Dead oder Zombieland schauen, da hat man eindeutig mehr Spaß. 4/10

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Martyrs (Remake) - Kann mich nicht mehr im Detail an das Original erinnern, habe es aber als ganz brauchbar in Erinnerung. Das Remake jedoch ist unterirdisch schlecht. 2/10 Darkest Hour - Origineller Alien Invasion Film der vor allem durch die ungewöhnliche Beschaffenheit der Aliens für Spannung sorgt. Außerdem ist Russland als Location mal was anderes. Gefällt mir etwas besser als Skyline und Attack the Block. Ein kleiner Geheimtipp. 7/10

• [Multi] Rage 2

@bbstevieb: Wie hat dir denn Teil 1 gefallen?

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Darkshine - - Nintendo

Jetzt ist ein Jett Tailfin im Saturn aufgetaucht. Das erste das ich gesehen hatte war im Media Markt.

• The Walking Dead / FTWD Thread

Darkshine - - Multimedia

Mir ist grad aufgefallen dass das grieselige Bild von früher verschwunden ist, kann jetzt aber nicht nachvollziehen wann das geändert wurde.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Quote from daniel.dani: “Gucke heute Watchmen Episode 1...bin schon sehr gespannt.” Danke für die Erinnerung. Allerdings bin ich skeptisch.... IMDb The Boys 8,8/10 Watchmen Film 7,6/10 Watchmen Serie 6,8/10

• [PS4] God of War

Darkshine - - PlayStation

PS5 Launchtitel würde Sinn machen.

• [PS4] God of War

Ist schon was über einen Nachfolger bekannt? Es gibt ja noch einige unerforschte Welten. Ich denke nicht dass die per DLC nachgereicht werden, sonst wäre da schon was gekommen.

• PlayStation VR

Welche VR Aim Controller unterstützende Spieler außer Farpoint, Firewall und Doom VR könnt ihr empfehlen?

• Betrifft wohl nur die PS4 Version. skybound.com/games/telltales-t…-definitive-series-on-ps4

• Quote from Darkshine: “Habe heute im Media Markt Bielefeld 2016 und 2017 für je 6,99€ bekommen falls du noch interessiert bist, ansonsten kann sie jemand anderer haben.” Just Dance 2016 für Wii U hätte ich noch abzugeben.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich bekam die Email am 30.10. Beim Punkt "Please enter the name you would like to appear on the official Shenmue 3 homepage." lässt sich nichts eintragen. Konntet ihr da was angeben?

• Laufen die TT Adventures auf PS4 (Pro) oder Xbox One (X) flüssiger oder gibt es keine merklichen Unterschiede? Auf der Last Generation gab es ja manch derbe Stotterer.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Habt ihr diese Email von orders@fangamer.com auch bekommen? Quote: “Fangamer is fulfilling rewards for Shenmue 3, and a new survey is now available! Click on "Your Backer Survey" below to finalize your address and other information. Please fill this out as soon as possible! We can't start shipping until everyone gives us their Information. ”

• PlayStation 4

Das größte Problem ist halt dass die One deutlich mehr Strom schluckt als ein Stand-Alone-UHD-Player.

• Quote from aldi404: “Uiui, die Xbox One Version läuft aber technisch nicht sehr sauber... ” Spielst du auf Fat/S oder X?