Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Disney+ (Streaming Platform)

bluntman3000 - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Mehr als 10 Mio. Abonnenten am ersten Tag. theverge.com/2019/11/13/209631…-wars-marvel-pixar-launch ” To put everything into additional context, analysts projected that Disney+ would have anywhere between 10-18 million subscribers in its first year.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Bin absolut begeistert von Top Boy (S3). Atmosphäre, Kamera, Darsteller (Lisa Dwan <3) und nicht zuletzt der Soundtrack - alles super! Heute Abend schließe ich ab damit, habe (leider) nur noch zwei Episoden übrig. Als nächstes steht dann Der Pass auf der Liste, hab viel gutes darüber gelesen.

• Good Old Games

bluntman3000 - - PC & Mac

Nochmal zu GOG 2.0 Musste man sich eigentlich irgendwo für die Beta anmelden, oder werden da rollend und willkürlich Accounts gezogen? /e Habs gefunden: gogalaxy.com/de/ ... und ich war sogar schon registriert

Quote from bbstevieb: “ROFL hiess die Serie im dt. Raum echt "NAM"? Tour of Duty anyone? ” Naja, als Slangwort für Vietnam ist das für mich noch nachvollziebar. Keine Ahnung, warum die früher solche Angst vor englischen Titeln hatten. Ich meine, ich hab hier noch kiloweise DIE RÄCHER oder DIE SPINNE Comics im Keller

Quote from BlackLion: “Hab eben mal geguckt Nam bekommt man Neu leider nicht mehr und gebraucht auch sauteuer ” Einfach dranbleiben, diese Komplettbox (per medimops) ging erst am Samstag recht günstig weg: nam-63kjq.jpg

• [PS4/PC] Death Stranding

bluntman3000 - - Multikonsolerium

Quote from pseudogilgamesh: “Hingegen äd Stuart Brown's "Tweet" bezüglich des "nicht-stattfindenden Edge-Reviews": arme Wurst ” Nathan Brown? Oder verpasse ich was?

• Wie Christian Streich gestern.

Quote from pseudogilgamesh: “gibt indeed wg (...) der ollen Gema (...) keinen release mehr, afaik ” Daran liegt es auch, dass "Wunderbare Jahre" hierzulande nicht einfach komplett auf Blu-ray oder DVD erscheint. Allein die Lizenzkosten für die verwendeten Songs (u.a. The Beatles, Joe Cocker, Bob Dylan, Smokey Robinson) wären durch die zu erwartenden Verkäufe nicht wieder reinzuholen

Cheers Frasier Malcolm mittendrin

Ich hab dafür gleich mehrere dieser "guilty pleasures", was Serien betrifft. Früher Fan - heute Fan und so. Wobei ich Friends da eigentlich von ausnehme, weil die (zumindest in meiner Welt) als Comedy-Konsens gilt. Beispiele für andere Kandidaten, die für mich nichts von ihrer Faszination verloren haben: - Seinfeld - Spin City - Doogie Howser - Wunderbare Jahre

Quote from walfisch: “Warum auch immer die meist gestreamte Serie der Welt. ” Geb ich mir z.B. gerade mal wieder - nach Jahren. Die Serie funktioniert zu großen Teilen noch so gut wie früher für mich, habe teilweise Tränen gelacht. Früher im TV hab ich die synchronisiert gesehen, das könnte ich mir heute nicht mehr antun. Vor allem am Beispiel Ross wird deutlich, wie schlecht die dt. Fassung hier ist. Der bekommt durch die gewählte Stimme einen ganz anderen (und komplett falschen!) Charakter. Ne…

• Good Old Games

Quote from Aya: “Habe beide Teile hier und sie jemanden abgekauft, der sie in den Müll werfen wollte. ” Interessanter Deal!

• Epic Store

Quote from Phill XVII: “War es nicht eigentlich mal nur jeden Monat 2 Spiele? ” Schon seit Monaten gibt es jeden Donnerstag mindestens ein neues Gratisspiel. Meist sind es zwei, in Ausnahmefällen (Batman!) sogar noch mehr.

• Epic Store

Neue Gratisspiele im Epic Store: Nuclear Throne RUINER Nächsten Donnerstag gehts weiter mit The Messenger

• Burger King oder McDonald's?

bluntman3000 - - Off Topic

Ab morgen gibts Retro-Spielzeug, Freunde ill.gif businessinsider.de/mcdonalds-4…g-furby-hotwheels-2019-11

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Quote from daniel.dani: “Du weißt schon, dass das ein echtes Fußballspiel war und nicht Fifa? ” Ich dachte, es wäre auch ohne die Nutzung von vierundneunzig Smileys klar, dass gerade diese Aussage meines Posts nicht bierernst (hoho) gemeint war. (Hidden Content)

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Vorab: Joshua Kimmich hat nach der Kovac-Entlassung ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass es ab jetzt an jedem einzelnen Spieler liegen würde und es keine Entschuldigungen mehr gäbe. Das impliziert ja, dass Niko Kovac ganz offiziell als eine Art Ausrede für das teilweise unterirdische Auftreten der Mannschaft herhalten durfte. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Quote from daniel.dani: “Was erwarten denn manche Leute, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit fast allen Spieler…

• Fußball-Thread

bluntman3000 - - Sports

Bayern immer noch Scheiße. Wer hätte das gedacht

• Quote from bbstevieb: “Wenn man es darauf auslegt kann man ja mit anderen Games das noch immer weiter und weiter treiben. ” Jep, z.B. diese Liste nach COMP TIME sortieren und loslegen....

• Kann man bei SLG eigentlich ganz normal stornieren?