Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zockt noch jemand den HS Autobattler? Ich bin total süchtig nach der Scheiße. Gestern hab ich 4 Matches gemacht und plötzlich in der Badewanne gefroren wie ein Schneider, weil ich gar nicht bemerkt habe wie das Wasser kalt wurde. Sehr sehr schönes Ding!

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

walfisch - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Es wird in Gen 8 quasi sicher noch mehr Titel geben. Denke Remakes oder vielleicht auch wieder ein Sequel. ” Klar vielleicht gibt es sogar noch Content-Updates für S&S. Das das Spiel als solches nicht polished genug ist und die Gründe dafür klingt für mich ja auch durchaus plausibel. So oder so wird mir das übermorgen Gebotene wohl erst einmal ausreichen und dann darf sich Game Freak gern die Zeit nehmen und es nochmal besser machen.....in welcher Form auch immer. Generatio…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Ich machs kurz... Der 3DS hat keine Existenzberechtigung mehr, weil er keine Software mehr bekommt und man ihn nicht mal mehr neu kaufen kann (außer zu Mondpreisen). Wenn du ne Vita hast schick ich dir mal PS Nova und du kannst es selbst ausprobieren. Die Übersicht leidet einfach, weil es ein Spiel für den großen Screen ist. Da wurde bei der Entwicklung gar nicht an Handheld-Tauglichkeit gedacht. Auf Switch ist das erstmalig so gut wie egal. Daraus bezieht sie ihren Reiz und kann daher mit der K…

walfisch - - Nintendo

Gamespot und IGN waren bei Let´s go eher zurückhaltend und geben Schwert&Schild nun 90er Wertungen. Wenn man es sich genau ansieht stellt man fest das die Wertung schlechter wird je unbedeutender die Publikation/Seite ist. Für mich steht allerdings fest das es keine Vollkatastrophe sein kann und ich hab nun mal Bock auf ein neues Pokemon. Und wenn da noch Luft nach oben ist, sollen es Game Freak ruhig in der 9. Generation noch viel besser machen.

• Burger King oder McDonald's?

walfisch - - Off Topic

Meine Tochter mag die veganen Rügenwalder Nuggets lieber als welche aus Huhn.

walfisch - - Nintendo

Quote from Undead: “ich schrieb zwar von Hardware, nicht von Software Verkäufen, aber egal. ” Das ist genauso Käse. Quote from Undead: “Ich denke mal, das wir beide da sehr verschieden sind. Für dich war die 3DS Technik schon alt, als sie rauskam und demnach gehst du ganz anders an die Games ran als ich. ” Nein wieso? Ich hab mir auch für den 3DS Spiele gekauft auf die ich Bock hatte und viel Spaß damit gehabt. Ich sage doch nur das es einen merklichen Unterschied zwischen diesen Titeln und Heim…

• @Undead Ja Pokepark 2 ist detailarm und man muss schon Einstellungen finden wo auf einem kleinen Bildchen dann alles ganz nice aussieht. Das hat nix mit Wii vs Switch Technik zu tun. So sehen "schöne Spiele" auf der Wii aus: news-xenoblade.jpg Wii_TheLastStory_06.jpg muramasa_01.jpg

walfisch - - Nintendo

Quote from PatrickF27: “Gibt aber ja auch noch Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 - da sollte man doch auch Hoffnung auf einen 2020 Release haben, oder ? ” Da gibts noch viele mehr, aber so eine Direct würde wohl wieder großteils die erste Jahreshälfte 2020 abdecken und da ist außer den von mir genannten noch so gut wie nichts weiter wenigstens halbwegs geplant/terminiert.

walfisch - - Nintendo

Zumindest gibt es bei Nintendo keinen festen Rhythmus bei den Directs. 2017 gabs noch eine im Dezember und 2018 erst im Januar. Hängt wohl auch davon ab was man zeigen kann. Das was momentan für 2020 konkret angekündigt ist (Tokyo Mirage, Dr Kawashima, Animal Crossing, Trials of Mana, FF Crystal Chronicles) rechtfertigt keine eigene Direct. Da müsste schon ordentlich Nachschub dazu kommen! Edit: Wie wärs zum Beispiel mal nach 3 Jahren mit einem Lebenszeichen von Shin Megami Tensei V??? Hey Atlus…

walfisch - - Nintendo

Ich musste mal wieder lachen wie sehr man die Realität im Internet der eignen Sichtweise anpassen kann. Das Video vom guten moosician hab ich mir gestern Abend auch angesehen. Der führt als gut aussehendes Pokemon sogar noch Let´s go vor Schwert/Schild an. Dazu die Kritik das es kein übliches Postgame (Siegerstraße, Top4, etc.) gibt und ja nichts Gleichwertiges eingeführt wurde. Ohne es selbst gespielt zu haben, blind einem Reddit-Clown vertraut. Kann ich alles nicht ernst nehmen. Bei Undead´s B…

walfisch - - Nintendo

Quote from Undead: “...mehr Handheld Verkäufe als Konsolen Verkäufe ” Wann? Zu welcher Zeit und in welchem Universum wurden mehr Handheldspiele verkauft als PC/Konsolenspiele? Quote from Undead: “Es gibt immer noch recht viele, die Handheld Games als "kleine Spiele" sehen und daher diese schlichtweg ignorieren. Dass dabei manche Games locker an "große" Konsolen Games drankommen, weis man dann schlichtweg nicht. ” Es sind keine "kleinen" Spiele (hab ich auch nicht behauptet), aber die gesamte Han…

• Quote from 108 Sterne: “Sie spekulieren wahrscheinlich drauf, dass die meisten Leute den Kram eh sealed lassen. ” Dazu müsste das Außen aber noch gehörig besser werden

• Disney+ (Streaming Platform)

walfisch - - Multimedia

Deswegen will ich trotzdem kein Holländer sein

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

@cenobite Joaquin Phoenix hat ja schon gesagt das er keinen weiteren Film als Joker mehr machen wird. Ich denke die Szene aus deinem Spoiler musste einfach rein, weil sie den Abschluss zum Handlungsstrang um die Familie Wayne bildet. Ist zwar alles nur eine Randgeschichte, aber gleichzeitig auch das einzige wirkliche Bindeglied zum Batman Universum. Ansonsten könnte der Film auch sonst wo und ohne Comicbezug funktionieren (und tut das ja auch). Schauspielerisch ist das alles ne 10 (nicht nur von…

walfisch - - Nintendo

@The_Clown Ich meinte eher das die Möglichkeiten der Switch bei den meisten Usern sicher dazu geführt haben, dass mehr Handheld (oder auch umgekehrt docked) gespielt wird, als man vorher angenommen hat. Das Spielerlebnis auf Switch ist definitiv ein anderes. Bisher empfand ich Handheld-Spiele immer noch als einen Ticken zu stark abgespeckt. Jetzt ist es das erste Mal so das man ein Witcher 3 mit exakt dem gleichen Umfang in der Hand hält und es auf dem kleinen Screen einfach nur gut aussieht. We…

walfisch - - Nintendo

Das ist imo PR-Unsinn und einzig dem Erfolg von Let´s go geschuldet (wahrscheinlich gepaart mit einer kruden Übersetzung aus dem Japanischen). Vorher hatte man sich ja Monate lang alle Mühe gegeben klar zu stellen, dass Let´s go nicht in die Core-Serie einzureihen ist. Was als Rot/Blau/Gelb-Remake mit Go Mechaniken ja auch Sinn macht. Empfinde es aber so oder so nicht als schwärzestes Schaf. Wenn ich nur an die GC Titel denke.....puh! Nach PC Games Logik müssten die dann ja auch Teil des Core-Fr…

walfisch - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Quote from walfisch: “Bei Pokemon Let´s go Pikachu/Evoli wurde doch ganz genau kommuniziert um was es sich bei dem Titel handelt. ” Um was denn? Ernste Frage. ” Um ein Classic Remake mit Go Anbindung und Go Mechaniken, ohne großes Grafik Update, weil man das für das richtige 8. Generation Pokemon aufgehoben hat. Es war ein Titel, der die Brücke zum Smartphonegame schlagen sollte und dessen Spieler in die "richtige" Serie holen sollte. Game Freak gab dazu zig Interviews vora…

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Ich kauf mir kein Handheld mehr bis das Ding von Analogue kommt. Ich hoffe das wird das erwartete All in One Brett.

• Japan laut Play Asia: - Gun Star Heroes - Comix Zone - Shining Force - Space Harrier II - Sonic The Hedgehog II - Vampire Killer - Puyo Puyo 2 - Madou Monogatari I - Wrestle Ball - Rent A Hero - Land Stalker - MUSHA Aleste - Streets of Rage 2 - The Hybrid Front - Dyna Brothers 2 - Super Fantasy Zone - Thunder Force III - Contra - Game no Kanzume Otokuyou - I love Mickey & Donald Duck Fushigi Na Magic Box - Golden Axe - The Super Shinobi - The Story of Thor - Street Fighter II Dash Plus Champion …

• Die Asia ist 1:1 die japanische Version. Ich vermute dass das Menü als Standard englisch sein wird (was dem gemeinen Europäer wohl entgegenkommen wird).