Search Results

Search results 1-20 of 955.

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Goldeneye - - Nintendo

Saturn Trier hatte noch 2 vorrätig am vorletzten Samstag. Kann also sein dass sie weg sind.

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Goldeneye - - Nintendo

Luv me buddies habe ich nie in Luxemburg gesehen, nur einmal in Frankreich, ging für 10 EUR mit. Jet Tailfin habe ich 2x im Saturn in Trier entdeckt, ging dann auch gleich mit. Könnte später in der Tat schwerer werden.

• Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

Goldeneye - - SNK & Arcade

FullSet wird schwer, allen voran wenn man noch viele weitere FullSet-Projekte paralell am Laufen hat. Gibt aber noch viele Spiele die ich unbedingt haben mag, unter anderem das (preistabile) Faselei. Werde die Tage auch mal Fotos machen, angesehen vom PachiSlot sind die anderen Spiele in Snapcases.

• Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

Goldeneye - - SNK & Arcade

Hier mal meine kleine NGP/C-Sammlung, ein toller Handheld * Fatal Fury: First Contact * Melon Chan's Grown Diary * Metal Slug: First Mission * Neo Derby Championship * Neo Geo Cup 98 Plus Color * Pac Man * PachiSlot: Aruze Kingdom: Hanabi * Renketsu Puzzle Tsunagete Pon! * Samurai Spirits 2 * Shanghai Mini * The King of Fighters: Round 1

• Heute bekam ich eine Mail das SLG mein Ninj Saviors (PS4) versendet hat, das hat lange gedauert.

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Goldeneye - - PlayStation

Ich habe eine weitere interessante Retail-Version erhalten und zwar von der Assassins Creed Reihe: Assassins Creed Geburt einer neuen Welt - Die Amerikanische Saga BLES CODE: 02085 USK: 16 Habe das Spiel in die die Liste mitaufgenommen da neben den bekannten Retail-Teilen AC III und AC IV: Black Flag hier zusätzlich noch "Assassins Creed Liberation HD" auf der Disc ist. Somit komme ich auf 1092 verschiedene PAL PS3-Spiele.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Man darf mehrere Clubs lieben. Blau ist immer gut, der Waldhof, Schalke, natürlich auch Dudelange in der Europa League (ich habe mir gerade Thomas Dolls Wutrede im feinsten denglisch angesehen; herrlich) Er redete sich nach der Pleite von APOEL gegen Dudelange um Kopf und Kragen.

• Komplette UMD Video Sammlung

Goldeneye - - Wertfragen

Ich besitze auch richtig viele UMD-Filme aus ganz Europa, auch dutzende deutsche. Die bekommt man quasi überall für 1 - 3 EUR, oft sogar gratis als Bonus bei meinem Fachhändler oder den Retrobörsen in Frankreich und Deutschland. Nicht böse gemeint, aber der Startpost klingt total überheblich.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

War ein schönes Spiel und außerhalb des Stadions ging es scheinbar auch gesittet zur Sache. Mannheim am Ende aber die klar stärkere Mannschaft.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Ich werde Morgen nach Kaiserslautern fahren und mir das Spiel geben. Union hat gerade Dortmund platt gemacht, auch Schalke siegt. Nicht zu vergessen dass Düdelingen und auch Frankfurt wieder die Europa League, Hauptturnier erreichen. Düdelingen musste ein Spiel drehen. Es war das spannendste Elfmeterschiessen was ich bisher gesehen habe weil es umso viel ging. Es ist wirklich unglaublich dass ein derartig kleiner Verein zweimal in Folge 8 Quali-Spiele überlebt. Die haben einen Marktwert von 3 - …

• So eng muss man das nicht alles sehen. Aber was du sagst ist nicht falsch, es ging um es Spiel ansich, aber es war ja nur ein Link mit (positiver) Kritik. Ich bin auch gespannt wie lange ich noxh warten muss auf meine Spiele, am heftigsten war es bei mir mit R-Type.

• Ich war mal vor 20 Jahren oder so in einem Park in Deutschland, Bottrop und da gab es eine endlos geile Achterbahn die in Form von Polizeiautos durch alte Lagerhallen fuhr. Das sah wie eine Verfolgungsjagd aus weil es 2 Bahnen war, glaube die hieß sogar Leathal Weapon Coaster oder so. Total geil! Alle anderen Sachen von damals habe ich vergessen.

• Scheint ein witziger Titel zu sein, gleich mal die PS4 und Switch-CE geordert. Finde generell das SLG bei der Auswahl ihrer Spiel fast immer ein gutes Händchen bewiesen hat (das ist natürlich auch Geschmackssache)

• [MULTI] Dying Light 2

Goldeneye - - Multikonsolerium

Den ersten Teil fand ich auch grandios, obwohl ich generell keine Zombies mag. Werde mir dennoch Teil 2 holen.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Die werden national mehr oder weniger souverän durchmarschieren - international hat man es aber in den Pep-Jahren verpasst noch einmal was zu holen. Ich fand die eigentlich bescheidenen Schalker heute doch ziemlich stark, das verdient schon Respekt.Warum haben die Bayern mit den Transfers gepennt?

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Unglaublich mies, warum wurde den der Handelfmeter letztlich verweigert? Und der letztens zitierte Lewandowski mit dem Geschmacklos-Jubel vor den Fans. Er passt wirklich perfekt zu diesem seelenlosen Club.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Ich bin das europäische Ausland @Ignorama Aber keine Gestreite wegen Fussball - auch wenn der Fussballpurist generell eher selten Paris oder Bayern-Fan ist, dem Fussball ist es letztendlich egal wer ihn tritt.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Ein super Spieler, aber vom Charakter passt er perfekt zu Bayern München - für mich ist das kein besonderer Spieler - er wird nie den europäischen Legendenstatus eines Schweinsteiger oder Kahn haben. Schön dass der Waldhof einen Auswärtssieg eben eingefahren hat.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Ich frage mich was da ein Theater gemacht wird. Ob sie nun mit 4 oder 12 Punkten Vorsprung Meister werden. Der Elfmeter war seltsam, regelkonform, das solch eine seltsame Ausführung (zwischenstoppen beim Anlauf) immernoch geduldet wird ist doch schon mehr als fraglich. Es sagt auch schon ein wenig über diesen Menschen aus, nicht jeder macht es. Andererseits war der abgefälschte Schuss davor auf der Gegenseite auch glücklich.

• Premiere // Sky

Goldeneye - - Multimedia

Ja, das fände ich auch super. So wie es seit der letzten Spielzeit geregelt ist nag ich es garnicht mehr.