Search Results

Search results 1-20 of 772.

• Quote from Smart86: “Quote from Dark Shadow: “@fritzle Sind die DLC's auf der CD ? möchte mir für die PS4 die GOty kaufen. ” ich bin zwar nicht fritzle, aber da ich ebenfalls Interesse an der PS4 Goty hatte (und ich mich vor dem Kauf informiert habe) kann ich dir leider sagen, dass die DLCs nur als Code beiliegen. ~ MfG Smart86 ~ ” Na toll danke dir für die info dann muss es eben die normale version sein. @Aya Gut zu wissen wollte mir das spiel für den 3ds kaufen

• @fritzle Sind die DLC's auf der CD ? möchte mir für die PS4 die GOty kaufen.

• Quote from Streets: “Quote from Dark Shadow: “Ich wollte es einfach haben weiß nicht ob das spiel was taugt ” Viele bezeichnen es als gut.Ich finde Teil 1 und 3 sehr gut, bin aber leider mit Teil 2 nie warm geworden, da es sich sehr hecktisch spielt. ” Dann werd ich es mal demnächst ausprobieren @Moskovskaya Da sind einige leckerbissen dabei,das eine oder andere spiel würde ich mir so auch kaufen

• Quote from Azazel: “@Dark Shadow wenn ich mir das Cover zu Iron Sword anschaue kann man sagen: immerhin habe sie covertechnisch konstant mit jeder Episode die Käufer verarscht ” Ich wollte es einfach haben weiß nicht ob das spiel was taugt Quote from tzameti: “geil! xexyz ” leider noch keine OVP dazu Ghouls n Ghosts Japanische version @108 Sterne siind das Zwillinge

• Alles ist super!!!

Dark Shadow - - Off Topic

Quote from LDV: “Endlich heute meinen neuen Job begonnen. Und am 23. Dezember geht's mit meiner Freundin Tae nach Tokio. Um Tae's Eltern zu besuchen. Hab vor bei ihren Eltern um Ihre Hand anzuhalten. Extra schon alles heimlich vorbereitet. Die Flug-Tickets sind schon gekauft. Freue mich schon so drauf wieder in Japan zu sein. ” Ach freundin sprich deine hoffentlich zukűnftige Frau ist japanerin Meine holde und meine wenigckeit planen in den nächsten 4 jahren eine Japan reise. Als Anime fan und j…

• Alles ist super!!!

Immer noch im urlaub und den ganzen oktober durch,november kurz sprich 7 tage auf arbeit kollegen grüßen und dann wieder 2 wochen urlaub verschwinden

• Kurz und bündig mein Einkauf (Artelier iris 3 und Battle Princess sind in folie ) nexgam.de/forum/attachment/207…d07f2897e0deea09a399978canexgam.de/forum/attachment/207…d07f2897e0deea09a399978canexgam.de/forum/attachment/207…d07f2897e0deea09a399978ca UND DIE GAMECUBE SPIELE HABE ICH ZU MEINEM GEBURTSTAG BEKOMMEN nexgam.de/forum/attachment/207…d07f2897e0deea09a399978ca

• Quote from tzameti: “endlich alle turricans. ” Turrican habe ich nur die ovp und die ist nicht in so in einem guten zustand. commodore sx 64 hast du auch

• @Riemann80

• Quote from Azazel: “@Dark Shadow kannst deine neuen Games gerne erneut Posten. Die Games deines Freundes lässt du aber jetzt im 18‘er store. ” Die 18+ Spiele die ich gekauft habe,kann ich hier trotzdem posten,es geht hier nur um die spiele dich zum verkauf anbiete RICHTIG ?

• Hätte ich mir auch denken können

• @namenlos sieht richtig schick aus gut eingerichtet,hast aber sicherlich auch genug platz leider ist mein zockerzimmer nicht besonders groß

• Quote from Radiant: “bei gunvolt würde ich warten bis es PA im angebot hat, den anderen switch teil haben sie ja mehrfach für 20$ als Angebot gehabt ” Das ist ein guter Tipp

• Michael Knight und sein super moped youtube.com/watch?v=iByp3UoloAM

• Letzter Hardwarekauf

Danke euch Quote from walfisch: “Ethanol desinfiziert bei weitem nicht so gut wie Isopropanol, aber die Putzwirkung ist so ziemlich die Gleiche. Ach und wenn du mit nem Selbstgebrannten aus den Resten liebäugelst, dann natürlich ausschließlich auf Ethanolbasis. Man will ja sein Augenlicht behalten. ” Kann ich ja gleich loslegen,trinken tu ich das zeug lieber nicht Quote from namenlos: “Sollte (jedenfalls wenn es aus der Apotheke hast) genau wie bei Spiritus das Gällungsmittel MEK beigemischt sei…

• Letzter Hardwarekauf

Frage an die community NES Kontakte/pin connector reinigen,kann ich Ethanol 90% dafür nehmen ? Im netz finde ich nur als Empfehlung Isaprophanol,aber nichts von Ethanol ?

• Der offizielle Alkohol Thread

Quote from bbstevieb: “Quote from Dark Shadow: “@bbstevieb Wenn die qualität stimmt ist es wohl jeden taler wert ” Das hoffe ich natürlich, laut meinem Kumpel ist das aber definitv der Fall.Habe aber vor kurzem auch einen Highland 12 für 32€ beim Real mitgenommen der mir absolut super schmeckt. Gebe sehr selten mehr als max. 50€ für einen Whisky aus. ” Im Edeka eine flasche whisky für über 250 euro gesehen was auch immer das für ne marke war

• Quote from Retrorunner: “youtube.com/watch?v=405MkCQ-478 ” Ach das sag ich auch immer zu meinen Feinden bevor sie abnippeln ist doch nichts dabei

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Dark Shadow - - Nintendo

Solange Nintendo der hardware/Retail treu bleibt gönne ich dem Unternehmen jeden Erfolg

• Der offizielle Alkohol Thread

@bbstevieb Wenn die qualität stimmt ist es wohl jeden taler wert